Monatliches Sicherheitsupdate veröffentlicht

Nein. Gerade nochmal gecheckt. Nichts verfügbar ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nokius, hgwmaik und globetrotter39
Nein, ich auch noch nicht ....
 
  • Danke
Reaktionen: Nokius, hgwmaik und revilo.s
Noch nix da.
 
  • Danke
Reaktionen: Nokius und revilo.s
Update ist gerade angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190627-125928.png
    Screenshot_20190627-125928.png
    38,8 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: hgwmaik und revilo.s
Hallo,

auch bei mir hat das Update Einzug gehalten.
Alles erledigt!

Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
  • Danke
Reaktionen: hgwmaik
Update is da.Hatt jemand schon Veränderung festgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39
Ja. Alle gespeicherten Fingerabdrücke wieder weg ...
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39 und hgwmaik
Hier auch. Und ich kann die Finger nicht erneut anlernen, die zuvor bereits angelernt waren.
So ein Mist...
 
hopsi schrieb:
Und ich kann die Finger nicht erneut anlernen, die zuvor bereits angelernt waren.
Mach' mal 'nen Neustart, dann müsste es wieder klappen!
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39 und hgwmaik
...aber sobald man einen neuen Finger angelernt hat, funktionieren die bisherigen anscheinend auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39 und hgwmaik
@revilo.s .Sind bei mir geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39
Fingerabdrücke und auch alles andre funktioniert wie bisher... habe nichts negatives bemerkt
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39
Sehr merkwürdig. Ich habe die Abdrücke nach einem Neustart komplett neu anlernen müssen. Aber lieber so als keine Updates ...
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39
Auch gerade erhalten.....kann nichts neues feststellen bisher :-(
 
Das muss nichts Schlechtes sein :1f602:
[doublepost=1561711181,1561709361][/doublepost]Man kann sämtliche evenwell-System-Apps (24 an der Zahl!) jetzt deaktivieren. Ich hab' das mal gemacht und hoffe, das Phone übersteht einen allfälligen Neustart :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@Nokius : Da bin ich ja mal gespannt ... Du lässt uns doch gewisslich an Deinen Erkenntnissen teilhaben?! :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: hgwmaik
Nein, wie kommst Du darauf? Ich hab' das hier 'reingeschrieben, damit ich dann still in mich reinlächeln kann, wenn Ihr das alle nachmacht und anschließend formschöne Briefbeschwerer habt ;)
[doublepost=1561713717,1561712602][/doublepost]So, Phone wurde neu gestartet - alles i.O. :D Der Reboot lief sauber durch und die evenwell-Apps sind noch immer deaktiviert. Wenn man in der App-Liste auf die drei Punkte rechts oben geht, um sich die System-Apps anzeigen zu lassen (was bisher der einzige Menüpunkt dort war), kann man jetzt auch "App-Einstellungen zurücksetzen" wählen. Hab' ich aber nicht probiert:1f61b:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und hgwmaik
@Nokius Danke für die Info, aber um welche Apps handelt es sich dabei? Bin kein so Android Kenner Liste wäre hilfreich mit Namen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: XxRobbiexX und hgwmaik
Die evenwell-Apps kriegst Du nur angezeigt, wenn Du in der App-Liste rechts oben im drei-Punkte-Menü die System-Apps anzeigen lässt. Dann kommen diese Apps unter com.evenwell.... . Hintendran verschiedene kryptische Bezeichnungen. Nach dem, was man so liest, sind diese Apps von Nokia zum Standard-Android hinzugefügt worden - mit unklarer Motivation.
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39
@Nokius Sehe zwar die Apps kann sie aber nur deaktivieren NICHT löschen geht es noch jemand so ? Oder mache ich was falsch? und was ist der Vorteil falls man diese löscht?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.001
Buffalo_at_Galaxy
B
Zurück
Oben Unten