Monatliches Sicherheitsupdate veröffentlicht

Bei mir ist es gerade auch angekommen.
:D
 
Bei mir auch, musste es allerdings manuell suchen !!! :)
 
Irgendwie beginnt es nun wieder zu stocken. Das März Update ist nicht gekommen und inzwischen müsste ja bald schon das April Update anstehen.
 
Ich glaube, das anstehende Update ist eine größere Sache, die einige Bugs beheben soll (ähnlich wie beim Nokia 7 Plus). Deshalb dauert es wohl länger. Ist zwar schade, aber mir lieber, als ein weiteres halbgares Release.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hoffentlich werden die WLan Stromverbrauch Probleme usw. gefixt.
Da warte ich lieber etwas länger
 
  • Danke
Reaktionen: Nokius
Hallo Nokia 5 User schaut mal bei Huawei oder sonstigen vorbei ......da ist Nokia geradezu vorbildlch..............werde kein anderes Phone mehr kaufen ausser Nokia Gruß Harry
 
Interessante Information aus der Nokia Community:

Unbenannt_2.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: revilo.s, globetrotter39, Macoers und eine weitere Person
Nach Recherche vom 15.04.2019 warten noch folgende Nokia-Geräte auf März Sicherheitsupdate 2019 wohl verbunden mit Systemupdate !!!

Stand 12.04.2019

Nokia 2, 5, 6, 8, 8 Sirocco und 9 Pureview


Alle anderen Nokia Geräte verfügen bereits über März 2019 Sicherheitspatch

Alle Angaben ohne Gewähr :)

Gruß Harry
 
  • Danke
Reaktionen: John-Boy
Da könnte Nokia doch direkt das April Update ausbringen... März einfach überspringen ;)
 
Wahrscheinlich gibt es ein großes Update mit Patch März +April und noch ein System-/Firmware- Update.
 
Hallo zusammen,
habe für mein Nokia 5 soeben Sicherheitspatch 2019-03 erhalten. 267,7 MB groß.
Gruß Harry :)
NOKIA hält sich an das was Sie versprechen.....Respekt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macoers, Nokius und revilo.s
Da werden auch fixes drine sein
 
bin noch am testen @ jamira010919761 es scheint das nokia5 läuft deutlich flüssiger :)
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Habe zwar das 7+
Aber durch den letzten Patch + MR Fixes ist mir seitdem das 7+ noch nicht einmal wieder abgestürzt oder unrund gelaufen.
Dazu läuft es nun endlich Fix.
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39 und Macoers
Fixes werden doch beschrieben,oder?
 
Manchmal ja, manchmal nein ;)
Man weiß es nicht. Bei der Größe dürfte es aber etwas mehr als der reine Sicherheitspatch sein.
 
Vllt.kann ja jemand berichten,was sich verbessert hat Grüße.
 
Das Sicherheitsupdate April ist da:

Screenshot_20190507-120953.png

Bei mir waren nach dem Update die gespeicherten Fingerabdrücke gelöscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39 und Nokius
Danke @revilo.s musste das Update allerdings auch manuell suchen .....Verbesserungen hab ich bisher keine bemerkt.....wäre interessant was andere User so bemerkt haben?!
 
Gerade installiert.Läuft rund.
[doublepost=1557246319,1557240791][/doublepost]Digitales Wellbeing gefunden..
 
  • Danke
Reaktionen: revilo.s und globetrotter39

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.001
Buffalo_at_Galaxy
B
Zurück
Oben Unten