Nokia 6 Update Android 8.0 Oreo in Arbeit

Oreo ist nun installiert, läuft soweit. Allerdings wurde mir danach sofort noch ein Systemupdate angeboten. Das wird heruntergeladen und es scheint auch als würde die Installation durchlaufen, nachdem ich dann wieder in Android bin heißt es das das Update fehlgeschlagen ist, kann nochmals versucht werden, schlägt allerdings immer wieder fehl.
 
Habe den Update Loop beheben können. Die Daten und Cache von den Google Framework Diensten löschen hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bin nun auch auf der Beta. Bei mir stürzt die Fotos App ab, wenn man ein Bild bearbeiten will. Kann das jemand bestätigen?
 
Ja hier das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser81
Ebenfalls funktioniert bei mir die Standortbestimmung im Akkusparmodus nicht. Muss immer GPS dazu ein haben. Habe auch einen Reset gemacht nach dem Update.
 
das chinesische aka TA1000 kriegt seid heute oreo final !!!!

sollte bei uns auch bald kommen
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam, Wattsolls und lilux
Wer mit Oreo kann etwas zur Bildqualität bei wenig Licht sagen? Die soll sich ja deutlich verbessert haben. Im Netz finde ich dazu aber bislang nur ein Foto als Direktvergleich. Könnte vlt. jemand mit Oreo zwei, drei Low-Light-Fotos posten (Straßenszene, Gebäude, Bahnhof etc.), damit man sich einen Eindruck machen kann? Das wäre wirklich spitze.
 
Für einen direkten Vergleich würde man da aber jeweils ein vorher Nachher Bild brauchen
 
@Androiduser81 Nicht unbedingt, die Bildqualität unter Nougat ist schließlich bekannt. Dazu finden sich ja auch Dutzende Fotos im Netz.
 
Guten Tag zusammen!

Zur Info:
Android 8.0.0 ist gerade eben auf meinem Nokia 6 (TA-1021) angekommen.
Das Update ist völlig problemlos über WLAN erfolgt.
Ich nutze das O2-Netz über den Anbieter 1&1.

Grüße,
Dreppsdrelles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ANDSam, lilux und djxspeedy
Bei mir noch nichts mit selber Hardware und vodafone callya (nutze nur WLAN keine Datenverbindung)
 
Dann gehts also los mit der Final, sehr schön.:thumbup:
 
So, nun bin ich auch auf Android 8.0.0! Ebenfalls TA-1021 und O2, allerdings von BASE "zwangs portiert" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
immer noch nix hier :( TA-1021 VF Callya (Wlan only nutzung)
 
Mein TA 1003 hat vorgestern das Update gemacht, es läuft auch alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
List of markets:
  1. India – Both Nokia 5 (TA-1053) and Nokia 6 (TA-1021)
  2. Russia – Nokia 5 (TA-1053) 00WW_5_200
  3. Bangladesh – Nokia 6 TA-1021
  4. Tunisia – Nokia 5 TA-1053
  5. Cambodia – Nokia 6 TA-1021
  6. Kenya – Nokia 6 TA-1033, Build 00WW_3_700_SP03
  7. Sri Lanka – Nokia 6 TA-1021, Build 00WW_5_140
  8. Pakistan – Nokia 6 (TA-1021)
  9. Phillippines – Nokia 6 TA-1021
  10. Finland – Nokia 6 TA-1021
  11. Zimbabwe – Nokia 6 TA-1003
  12. Turkey – Nokia 6 TA-1033, Build 00WW_3_700_SP03
  13. Nokia 5 in Turkey
  14. Nokia 6 (TA-1021) in UAE
  15. Nokia 6/ta-1021 Oreo update in Norway
  16. Nokia 6 in Germany, TA-1033
 
Habe ein TA-1033 und noch keine Final. Hat sie schon jemand mit der Modell Nummer hier bekommen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180213-142323.png
    Screenshot_20180213-142323.png
    42,5 KB · Aufrufe: 381
  • Nokia-6-stable-Oreo-update.jpg
    Nokia-6-stable-Oreo-update.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 498

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.181
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
714
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.604
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten