Nokia 6 Update Android 8.0 Oreo in Arbeit

NeuerS5 schrieb:
Soll aber automatisch gehen. Mein Vater ist über 75

Dann aktiviere "Automatische Systemupdates" Ich weiss nicht was sich dahinter verbirgt, muss man ausprobieren.
Habe es jetzt aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
Weiss jemand wie lange es immer etwa dauert bis es hier in Deutschland ankommt?

Meteorman
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Bei mir dauerte das Update auf Oreo 8.0 in Deutschland schon gute 3 Wochen. Es werden wohl erst die nicht europäischen Märkte bedient........
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman
Keine Ahnung wann Oreo 8.0 als erstes ausgeliefert wurde, hier im Thread erschien der erste Post zum chinesischen 8.0 am 30.01.
Mein Oreo TA-1021 habe ich dann am 9.2. erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Donlotis und Meteorman
Nokia soll doch so schnell sein mit seinen Sicherheits Updates, wo bleibt den das April Update?
 
Schnell ist relativ ;-) Immerhin ist bist jetzt für jedes Modell jeden Monat das update bereit gestellt worden!
Wie man in dem Link von Wattsolls sieht hat es aber auch schon mal bis zum 24. des Monate gedauert.
Möglich das es diesmal auch direkt auf 8.1 geht?
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
Ist bei mir auch immer unterschiedlich. Es kam schon mal am 9. des Monats, aber auch schon mal am 20. des Monats.
Das sehe ich nicht so eng.
 
  • Danke
Reaktionen: tecx
Das Android Oreo 8.1 Systemupdate hat sich soeben auf meinem Nokia 6 (TA-1033) installiert. Das Update verlief reibungslos ohne jegliche Auffälligkeiten, alle Apps funktionieren optimal. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
bei mir auch 8.1 angekommen .... kein Unterschied zu bisher. Alles läuft perfekt.
 

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.181
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
714
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.604
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten