Nokia 6 Update Android 8.0 Oreo in Arbeit

  • 70 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tecx

Gast
NeuerS5 schrieb:
Soll aber automatisch gehen. Mein Vater ist über 75
Dann aktiviere "Automatische Systemupdates" Ich weiss nicht was sich dahinter verbirgt, muss man ausprobieren.
Habe es jetzt aktiviert.
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Weiss jemand wie lange es immer etwa dauert bis es hier in Deutschland ankommt?

Meteorman
 
charlysog

charlysog

Neues Mitglied
Bei mir dauerte das Update auf Oreo 8.0 in Deutschland schon gute 3 Wochen. Es werden wohl erst die nicht europäischen Märkte bedient........
 
A

ANDSam

Stammgast
Keine Ahnung wann Oreo 8.0 als erstes ausgeliefert wurde, hier im Thread erschien der erste Post zum chinesischen 8.0 am 30.01.
Mein Oreo TA-1021 habe ich dann am 9.2. erhalten.
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Nokia soll doch so schnell sein mit seinen Sicherheits Updates, wo bleibt den das April Update?
 
A

ANDSam

Stammgast
Schnell ist relativ ;-) Immerhin ist bist jetzt für jedes Modell jeden Monat das update bereit gestellt worden!
Wie man in dem Link von Wattsolls sieht hat es aber auch schon mal bis zum 24. des Monate gedauert.
Möglich das es diesmal auch direkt auf 8.1 geht?
 
D

Donlotis

Neues Mitglied
Ist bei mir auch immer unterschiedlich. Es kam schon mal am 9. des Monats, aber auch schon mal am 20. des Monats.
Das sehe ich nicht so eng.
 
charlysog

charlysog

Neues Mitglied
Das Android Oreo 8.1 Systemupdate hat sich soeben auf meinem Nokia 6 (TA-1033) installiert. Das Update verlief reibungslos ohne jegliche Auffälligkeiten, alle Apps funktionieren optimal. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
bei mir auch 8.1 angekommen .... kein Unterschied zu bisher. Alles läuft perfekt.
 
Ähnliche Themen - Nokia 6 Update Android 8.0 Oreo in Arbeit Antworten Datum
3
1
0
Oben Unten