Nokia 6 Update Android 8.0 Oreo in Arbeit

Danke für die Info. Ist denn vom Nokia 8 schon bekannt, ob Oreo auch neue Features enthält?
 
Die Finale Oreo Version beim 8-er ist nun langsam im Anmarsch. Die ersten hier haben es schon installiert. Somit sollte das 6-er bald mit der Beta dran sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Tja, wenn alles gut läuft, gibts Oreo Final unterm Tannenbaum.:D
 
Beim 6er wird es diese Jahr wohl nur zur Beta reichen ;-)
Twitter
 
Und los geht es mit der Beta. Bei Interesse am Test meldet euch in den Betalabs für die Public Beta an.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und lilux
Wie kann man da wieder zurück falls man will?
 
Steht ebenfalls auf der Seite der Nokia-Betalabs beschrieben. Unroll anticken und dann bekommt man Nougat wieder. Allerdings wird das Nokia 6 dabei resettet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hat sich denn schon etwas getan? Bin seit gestern nachmittag angemeldet zur Beta. Validation ok aber jetzt sind 24 Stunden um und nichts ist passiert.
Hat jemand schon ein Erfolgserlebniss :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch registriert und habe noch nichts bekommen. Machst du nach dem Update einen Reset?
 
Ja.das sollte man eigentlich machen.Mal sehen wann da was passiert
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo..habe noch nichts bekommen:angry: .Ich habe mal verschiedene Seiten durchsucht,aber da mein englisch schlecht ist,weis ich nicht so richtig ob ich richtig liege.
Es könnte am Sicherheitspatch liegen.Meiner ist vom 6.11.2017.Es soll aber nur mit dem Dezember Patch klappen und den habe ich noch nicht.
Mein Provider ist O2 ,ob es damit zusammen hängt das die keine Beta Software auf den Geräten dulden wollen keine Ahnung.Mit den Patches und 7.1.2 hat bis jetzt eigentlich immer geklappt.
 
Habe den Dezember Patch bereits drauf und auch noch nichts nach bereits 24h.
 
Hallo..jetzt geht es Schlag auf Schlag .Erst das Dezemberupdate und gleich die Beta hinterher.Mal sehen was mich erwartet:smile:
Also ein bisschen Geduld und alles wird Gut:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Wattsolls
Moin,Moin.
So bin fertig,Handy zurück gesetzt.Bis jetzt macht die Beta einen guten Eindruck,alles läuft flüssig,kein ruckeln und keine Aussetzer.Probleme habe ich mit den
Benachrichtigungstönen bei Whatsapp.Sind immer wieder die Standard-töne.Ebenfalls kann ich nicht auf den Internen Speicher zu greifen.Da weis ich aber nicht ob das vorher funktioniert hat.Der Accu scheint auch besser zu sein ,bis jetzt 2 Tage locker.Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Wünsche allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
 
Bin nun seit letzten Donnerstag registriert und noch immer keine Beta da ... :-(
 
Hallo..
das tut mir leid,bei mir hatte ich mein Telefon mal komplett ausgeschaltet,über Nacht liegen lassen und neu gestartet.Suche manuell,erst kam der Patch und danach gleich das Update.Ob das mit dem Ausschalten zu tun hatte keine Ahnung,kann man ja mal versuchen:smile:.
 
Nur bei der Beta registrieren reicht nicht, ihr müsst auch auf den Button "request OTA" auf der Seite klicken.
Das hat bei mir keine 5 Minuten gedauert bis die Oreo Beta gefunden wurde, Installation ist fast fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
erwin002 schrieb:
.Ob das mit dem Ausschalten zu tun hatte keine Ahnung,kann man ja mal versuchen:smile:.


Ja, ein Neustart muss nicht zwingend aber kann manchmal helfen.
 

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.181
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
714
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.605
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten