Nokia 7.1 VoLTE

Der Graue schrieb:
Da muss ich dir leider Recht geben.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber momentan hält sich mein "Forscherdrang" gerade in Grenzen.
Ich will doch einfach nur telefonieren 😜

Mit dem neuen security patch habe ich wohl Glück gehabt, die ominöse com.android.carrierconfig.atl.mccmnc26201 wurde nicht neu installiert und die gepatchte com.android.carrierconfig.btl.common.full.apk wurde auch nicht überschrieben.
Somit funktioniert VoLTE und WiFiCall bisher noch einwandfrei.

dann ist doch gut =) solange alles noch geht besteht auch kein grund zu forschen =) 👍
 
  • Freude
Reaktionen: Der Graue

Ähnliche Themen

S
  • shambleau
Antworten
1
Aufrufe
560
Xanoris
X
G
Antworten
1
Aufrufe
948
HorstWS
H
V
Antworten
14
Aufrufe
1.363
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten