Android 10 Update ist da!

Das heißt?
 
Wenn du mich mit der Frage meinst dann klick auf den link. Das Android 10 Update wird gerade ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
OK.
Nun heißt es warten hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Xanoris
Heute hat es Indien, Frankreich und Dänemark (bestätigt) erhalten, England wartet neben uns, zu anderen Ländern habe ich keine Info.

Irgendjemand hier im Forum hat sich Mal daran gestört, das bei Fotos keine GPS-Tags gespeichert werden. Ein indischer Nutzer hat bestätigt, dass dieser Fehler behoben ist bei 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Finnland hat es auch, wird dann nicht lange dauern bis wir es auch haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und Xanoris
Jo
Wird schon die Tage kommen.
Bin hier nun raus.
Irgendwann ist gut
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Christian1971 schrieb:
Irgendjemand hier im Forum hat sich Mal daran gestört, das bei Fotos keine GPS-Tags gespeichert werden. Ein indischer Nutzer hat bestätigt, dass dieser Fehler behoben ist bei 10.

Das war ich.. freut mich zu hören dass der Fehler gefixt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Es scheint ja so langsam loszugehen 😜 Screenshot_20200401-131845.png
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und Xanoris
Hier bis jetzt noch nichts verfügbar.
 
Available for Nokia 3.1 Plus, Nokia 7.2 noch nicht hier
 
Wird vermutlich in Wellen ausgerollt
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Deutschen Internetseiten Seiten sagen alle Rollout hat gestartet beim Nokia 7.2. bloss hier kommt bis jetzt noch nichts an. Lustig
 
Warte halt mal ein wenig ab, auch Du wirst es bald bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72, Macoers und Christian1971
Hat beim 7.1 ca. ne Woche gedauert, von Ankündigung und Rollout in Indien usw. bis es in Deutschland ankam...!
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72
jamira1975 schrieb:
Deutschen Internetseiten Seiten sagen alle Rollout hat gestartet beim Nokia 7.2. bloss hier kommt bis jetzt noch nichts an. Lustig
Das ist genauso wie bei allen Herstellern (außer Apple) Ein Update kommt selten bei allen Geräten zur gleichen Zeit. Schon gar kein Major Release. Das Update wird in Wellen ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers und cutiemel72
Erhalte soeben das Systemupdate von 1,57 GB
Benachrichtigung - Software-Upgrade - Android 10 (V2.250)
In der Schweiz geht es somit auch los.
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72, Xanoris, Hermes und eine weitere Person
Yeah, kann ich bestätigen. Danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae, cutiemel72, Xanoris und eine weitere Person
Kommt HMD nun schaltet doch auch für uns deutsche frei
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
So, Update ist drauf. Wegen dem Nova Launcher sieht alles noch genau gleich aus. Fühlt sich bisher gut an. Das wichtige für mich wären, keine Hänger mehr und auch keine spontanen Nacht-Reboots (im Schnitt ca. alle 2-3 Wochen mal) mehr. Das wird zu Zukunft nun zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
5.222
Spiderheinz
Spiderheinz
K
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Kachelkaiser
Kachelkaiser
W
Antworten
39
Aufrufe
6.773
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten