Näherungssensor defekt?

Nö, dann hilft bei dir wohl nur ein Austausch.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die Chance hatte NOKIA und hat sie nicht genutzt. Das 7.2 ist jetzt schon ausgeschaltet und in meine Alt-Telefonsammlung beigefügt worden. Ich bin aus der NOKIA- Nummer raus.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@RaymRem Auch wenn du gedanklich da raus bist: Du hast den Anspruch, dass das durch Reparatur oder Tausch in Ordnung gebracht wird, und zwar einmal die Gewährleistung gegenüber dem Händler und andererseits den Garantieanspruch. Da du nun ein anderes Gerät hast, hast du die Zeit, das durchzusetzen. Es geht einfach ums Prinzip und deutlich über 200 € wirst du wohl auch bezahlt haben. Da würde ich definitiv dran bleiben, auf Reparatur/Austausch bestehen, und wenn du das Gerät auch anschließend verschenkst oder preiswert verkaufst.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz, ANDSam, Exilbonner und 3 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.154
Ralfsiebenzwei
Ralfsiebenzwei
Zurück
Oben Unten