Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

bumbi schrieb:
Oktoberpatch auch hier angekommen.
Irgendwer hat doch geschrieben, dass die manuell mit Pie geflashten Telefone keine Updates mehr bekommen.
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe manuell geflasht und trotzdem das Oktoberupdate bekommen.

Ich hatte gefragt (!) ob die manuell installierte Pie Beta (!) nicht von Updates ausgenommen sein sollte, da eben keine reguläre Version mehr.
 
@endorphin Ah, sorry, da hatte ich es falsch in Erinnerung. Tut mir Leid. Die Frage kann ich nicht beantworten.
Aber mein manuell geflashtes Pie hat das Update bekommen.
 
sJany schrieb:
Der Oktoberpatch hat anscheinend das Problem behoben, dass das Entsperrmuster manchmal sichtbar wurde, obwohl man es auf "nicht sichtbar" gestellt hatte. Zumindest kann ich es nicht mehr reproduzieren

Ich muss mich berichtigen, das Problem tritt immer noch auf, aber gefühlt deutlich seltener.
 
Bis jetzt nicht, ist wie immer zu spät
 
Das Sicherheitsupdate für November wird schon in den nächsten Tagen eintreffen...

Wer meckert, dass es zu lange dauert, der muss eben ein Google Pixel Smartphone kaufen... - Wichtig ist doch, dass das Sicherheitsupdate im Laufe des Monats eintrifft!
 
  • Danke
Reaktionen: sJany, URock, TheMissingLink und 6 andere
Kevin92

So sehe ich das auch. Kommt die Tage schon
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Sorry seh ich anders, schließlich war das Versprechen von schnellen Updates ein Kaufargument für mich.
Mit der Einstellung kommt schon noch die Tage, hätte ich auch ein anderes kaufen können wo die Updates irgendwann mal kommen.

Und ich denke da immer noch nichts in Sicht ist, wirds vor nächster Woche nichts, und das ist nicht schnell.

Und jetzt könnt ihr loslegen, ich würde ja nur heulen und meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: pebro und Xanoris
Der Mai-Patch wurde an einem Samstag ausgerollt. ;)-old
 
Naja lass mich mal überraschen, bin halt ein bisschen enttäuscht.
Ich hoffe das wenigstens diesmal auch system Updates dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Meteorman ich verstehe Dich da durchaus, aber nach dem hier erwähnten Fiasko bei ZTE schocken mich die 3 - 4 Wochen bei Nokia leider gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
Ja ich weiss ja das es andere nicht besser machen bzw. noch schlechter.
Optimum wäre halt Pixel, aber Preislich kein Thema.

Eventuell noch OnePlus, werd ich mal beobachten.
 
Ich muss Meteorman aber leider recht geben.
Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Klar sie kommen noch schneller als andere, aber ist halt nicht das was versprochen wurde

Ich meine mal vor Monaten gelesen zu haben, dass sie nach dem Pie Update noch schnellere Updates bringen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman
Meteorman schrieb:
Sorry seh ich anders, schließlich war das Versprechen von schnellen Updates ein Kaufargument für mich.
.
Und wo wurde das "schnell" in Tagen kommuniziert? Sorry, aber das ist wieder so ein Heulsusen Post, das alles einfach nur schlecht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und URock
Dann lies ihn nicht und Spar dir dein Heul Kommentar
 
  • Danke
Reaktionen: pebro, Xanoris und GosyTX
Also im neuen Nokia Forum gibt es auch viel Unmut über die Updatepolitik.
Auch gibt es wohl seitens Nokia nirgends mal ein Statement.
Echt arm.
 
Nie wieder Nokia selbst Samsung ist mit Sicherheitsupdate schneller und die sind wichtiger wie ein Versionssprung auf Pie
 
Schmeissen ein Handy nach dem anderen raus und arbeiten wahrscheinlich nur an Pie, um die tollen Termine halten zu können.
Da bleiben die Updates auf der Strecke.

Bei Oreo klappte es bis zuletzt sehr gut, ab Pie ist es nur noch arm.
 
Bla bla bla.......

Google Pixel (nicht 2 oder 3) hat auch auch erst jetzt den November Patch bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
Dein Rotz ist auch bla bla, nokia n7 ist 6 Monate alt, Das Pixel 1 glaub ich über 2 Jahre, also wohl nicht zu vergleichen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.691
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.822
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.607
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten