Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

Das Update wird hier dir nächsten Tage eintrudeln.
Seit dem letzten Chrome Update läuft mein 7+ wie verwandelt.
Alles Top
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Jo, Update (B2N-354H-0-00WW-B01-353E-0-00WW-B04-update) ist da, nur ca. 145 MB.
 
Hier ist nichts da
 
Juli Patch trudelt gerade ein.
 
  • Danke
Reaktionen: odo1, D. Espero, Juby und 4 andere
Screenshot_20190731-121913.png

:thumbup: wieder auf den letzten Drücker :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RaymRem und Xanoris
Auch in Österreich eingetroffen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich habe wieder das gleiche Problem wie nach dem März-Patch: Gmail zeigt keine Benachrichtigungen. Damals hat es sich irgendwann von selbst wieder behoben.
 
Das ging ja fix diesen Monat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190814-114812.png
    Screenshot_20190814-114812.png
    178,3 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Zwiebelring und G91
Danke.
Haben sie ja evtl. nun wieder den alten Rytmus vor pie
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ui....

lädt bei mir auch gerade
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Auch in Österreich schon angekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Auch bei mir in Österreich war ganz überrascht, habe gar nicht damit gerechnet.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wie lange wird das 7 Plus eigentich voraussichtlich noch Major Updates und Sicherheitsupdates erhalten?
Danke
 
Android 10 dürfte das letzte Major Update sein. Danach nur noch Sicherheitsupdates.

Mogdar schrieb:
Nokia verspricht zwei Jahre System Updates und drei Jahre Sicherheitsupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Hommy
Bei Androidone erhält man 3 Jahre Sicherheitsupdates und zwei Jahre sogenannte "Plattform Updates" was wohl neues Betriebssystem beinhaltet.

Das 7 Plus kam im ersten Quartal 2018 raus, das heißt bis zum ersten Quartal 2021 gibt es Sicherheitsupdates und bis 2020 gibt es neue Betriebssysteme.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Hommy
Mit Android 10 bekommt man dann die Sicherheitspatches möglicherweise länger? Diese sollen ja dann über die Google Play Dienste ausgeliefert werden. Aber muss man natürlich erstmal schauen ob und wie gut das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: syco, odo1 und Xanoris
Ich bekomme gerade mein September Sicherheitspatch. Es hat 90.6 MB. Das klappt ja richtig gut mit Nokia. Ich warte jetzt nur noch dass das 7.2 herauskommt, Das 7+ hat mich nie enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: G91, Xanoris, D. Espero und eine weitere Person
Schön, habe noch noch gar nicht nachgesehen, danke für den Hinweis.

Das 7.2 ist ja der Nachfolger des 7.1, was man auch an den Specs sieht (z. B. SD 660 vs SD 636). Ich bin gespannt, wie der Nachfolger des 7 plus aussieht oder soll das 8.1 der Nachfolger sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hier auch angekommen
Erst war ich echt unzufrieden mit dem Nokia 7 plus. Nun liegt es gut.
Chrome stürzt seitdem September Patch häufig ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.607
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.731
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten