Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

Nein, wenn du nur internen Speicher nutzt, musst du nichts weiter einstellen. Wenn du intern keine Berechtigung hättest, könntest du keinen einzigen download speichern. Du kannst es aber sicherheitshalber kontrollieren unter Einstellungen-Apps-Chrome-Berechtigung
 
Ist an. Auch wenn ich Chrome deinstallieren will kompletter Absturz des Handys. Kann doch irgendwo nicht normal sein.bei meinem 1 7+ war es aber genauso
 
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, ich habe Chrome komplett deaktiviert und noch nie genutzt
Mit dem von mir genutzten Brave gibt es in diese Richtung keinerlei Probleme
 
Lassen sie diesen Monat den Dezember Patch aus?
 
Wieso,ist doch noch Zeit?😇😇
 
Ich hoffe ja darauf, das diese Nacht Android 10 kommt, im dicksten Suff🤣

Glauben tue ich aber nicht daran und wenn, werde ich mich nicht erinnern können (wahrscheinlich) ;)
 
Tja abwarten. Soll ja diesen Monat kommen. Bissl enttäuscht das es solange dauert. Samsung versorgt nun schon das S9 note
 
Pixel 3 und 4 haben Dezember und Januar Patch auch zusammen erhalten. Immer mit der Ruhe
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51
So sehe ich das auch. Samsung Haut sogar vor den Pixeln Januar Patch raus fürs Note 10
 
Immer nur am Jammern ... o.O

Android 10 ist da (B2N-410C-0-00WW-B01-update.zip).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macoers
So es geht los,Android 10 wird gerade runtergeladen 1422.3 MB
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Macoers
Januar-Sicherheitspatch 2020-01 ist da, 53,2 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und Xanoris
syco schrieb:
Januar-Sicherheitspatch 2020-01 ist da, 53,2 MB.
Für die, die noch auf dem alten Stand waren, ich war mit dem OTA Update auf Android 10 schon auf Januar Patchlevel.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bei mir leider noch nicht.. Bin aber patchlevel Dezember
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Optimiert gerade die Apps. War auf Dez mit Android 10
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ah mit knapp ner stunde Verspätung kam es dann auch in Berlin an XD
 
Sicherheitspatch Januar OTA verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.606
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.731
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten