Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

Kommt bei mir auch grad rein (55,1 MB).
 
Gerade den April-Patch installiert. 55,8 Mb groß.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Kachelkaiser und D. Espero
Hab's auch
 
Bei mir 55,3 MB, hat das spezielle Gründe warum das so unterschiedlich groß ist??
 
Provider und Ursprungsland. Je nachdem ist noch was anderes drin.
 
  • Danke
Reaktionen: G91
@G91 Kann sein, dass es bei mir auch 55,3 war, wo ich es geschrieben, war es schon installiert, und ich habe nicht mehr genau im Kopf gehabt, wie groß es tatsächlich war, nur, dass es 55 komma irgendwas war. :)
 
  • Danke
Reaktionen: G91
G91 schrieb:
Bei mir ist das Update 55,4 MB groß. 😱

rps20200505_081916.jpg


Ihr macht euch Sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorgen würde ich es nicht nennen, eher "Neugier". So etwas gibt es ja schließlich auch noch.
 
schneidi80 schrieb:
Auch ich bin WhatsApp Beta Nutzer. Bekam heute ne Sprachnachricht die das typische knacksen hat. Wenn man die, Sprachnachricht in Google Files abspielt kein knacksen 🤷‍♂️
Interessanterweise hat das 7.2 meiner Frau das Knacksen nicht. Scheint also ein 7 plus Problem zu sein. Oder ist es bei jemanden besser geworden?
 
Noch nicht behoben?
 
 
Traurig.
 
Interessanterweise sind mir noch einige Apps (Spiele) mehr untergekommen wo unteranderem die Musik knackst, ist also nicht nur ein WhatsApp Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Mai-Update ist wieder ein volles ROM erschienen und die Sound-Probleme sind gelöst angeblich. Gesegnet sei Nokia. :)
 
Woher kommt die Info?
 
syco schrieb:
Mit dem Mai-Update ist wieder ein volles ROM erschienen und die Sound-Probleme sind gelöst angeblich. Gesegnet sei Nokia. :)

In der Community (nokia direkt) liest man, dass das Problem seit Januar besteht. Da wirds mit dem Mai-Update auch echt Zeit, wenn es denn gelöst wird..... abwarten......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

G91 schrieb:
Interessanterweise sind mir noch einige Apps (Spiele) mehr untergekommen wo unteranderem die Musik knackst, ist also nicht nur ein WhatsApp Problem.

Ich hab das bei WA sehr schlimm, so schlimm dass man kaum die Nachricht hört. In Spielen auch sehr, aber auch mehrere Musikplayer über mehrere Ausgänge (BT, Klinke, Lautsprecher....). In den Musikplayern eher weniger, manchmal auch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kachelkaiser schrieb:
Woher kommt die Info?

im offiziellen Nokia Forum gibt es einen entsprechenden Post
May Full Rom

Übersetzung Eröffnungsposting
Das Mai-Update läuft in Phasen. Hier ist der Update-Link der vollständigen Rom: (Link entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr. Liest sich ja gut wegen der Soundprobleme.ich Bin gespannt
 
Morgen Nachmittag habe ich Zeit, dann fahre ich das Update und berichte später.
 
  • Danke
Reaktionen: Kachelkaiser und D. Espero
Okay, Update lief sauber durch und WhatsApp-Voice-Nachrichten klingen wieder ordentlich. whoop, whoop
 
  • Danke
Reaktionen: bumbi, TheMissingLink, Xanoris und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.605
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.729
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten