Nokia 7 Plus - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Amazon sagt das Nokia 7 Plus wiegt
Artikelgewicht 186 kg

Ich gehe mal stark davon aus, dass es Gramm heißen soll :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
Von den neuen Nokias definitiv das Interessanteste. Nach meiner eher enttäuschenden Erfahrung mit dem Galaxy S7, möchte ich gänzlich von Samsung weg und schaue mich deshalb bei anderen Herstellern um. Bis auf Sony und ZTE, hatte ich bislang noch keine andere Marke als Daily Driver (Das Fire Tablet mal ausgenommen). Wenn die Testberichte positiv ausfallen, kommt das 7 Plus auf jeden Fall in die engere Wahl!
 
Freue mich eigentlich auf das Phone allerdings das sich Nokia Geräte nach wie vor nicht rooten lassen macht es für mich uninteressant.
 
Ich finde das 7 Plus sehr interessant. Muss nur noch die Kamera was taugen.
 
Kamera Einstellungen erklärt:

[doublepost=1520969226,1520968885][/doublepost]Ausführlicher Review der Kamera:

 
  • Danke
Reaktionen: tecx
Amazon gibt nun den 12.04 als Erscheinungsdatum an... Mal abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
was glaubt ihr wann sich der Preis um
die 300 einpendeln wird?
 
@adi01

Sicherlich nicht so bald. August-September vielleicht.
 
Was hat der Herr im Video ab ~7:30 gemacht? Sieht ja grausig aus :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
Ein weiteres Video

Ab 4:03 unterschied OIS und EIS ...Bei Nokia furchtbar da muss noch was geändert werden mittels Software weil so geht das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und phoenixsong
odo1 schrieb:
Ein weiteres Video

Ab 4:03 unterschied OIS ind EIS ...Bei Nokia furchtbar da muss noch was geändert werden mittels Software weil so geht das nicht

Der Typ hat gerade ein Software-Update bekommen...Kamera wurde verbessert!

Zu finden unter COMMUNITY in seinem Kanal!

a5PSOto84kfJ8FO98YrXhdDnuxtSIfna-iH2PEWEZxVobkX9SOy7EYT7byqgFL7nb-Z2sLVrbf4RYg=s800-nd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong, iieksi und odo1
Der Zoom gefällt mir auf jeden Fall, mit Filmen beim Joggen hab ich's eh nicht so ;)
 
Ein weiteres Video Nokia 7 Plus Vs Honor View 10


 
  • Danke
Reaktionen: tecx
@URock

Ist echt merkwürdig mit dem weißen Modell. Warum denn so viel später?
 
Mich wundert echt, dass es solche Probleme mit dem OIS beim Gehen, aber nicht beim Rennen hat.
Also, immer nur rennen? :blink:

Und kein Sound bei Slomo?
 
Nokia 7 Plus hat kein OIS sondern EIS schau mal das Video post 130 an..... ab 4:03 das sieht furchtbar aus,trotz Update hat es sich nicht viel geändert.
 
Grad eben gesehn, beim MediaMarkt gibt's das in 9-10 Werktagen

Die wollen doch nur die Bestellung im Sack haben. Wenn der Preis bleiben sollte, zieht Amazon eh nach...

Saturn hat den gleichen Preis, aber schreibt was von 20(!) Wochen...
 
Amazon liefert jedenfalls gleich eine Folie mit! Ist halt die Frage, ob die den "Mehrpreis" wert ist.
AMAZON Edition - Sie erhalten zusätzlich zum regulären Lieferumfang eine kostenlose Displayschutzfolie
 
Die Lieferzeit vom Mediamarkt wird niemals korrekt sein, aber versucht ruhig euer Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.614
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.749
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten