Nokia 7 Plus - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze schon lange ein Mi Band dafür. Handy ist immer in einer Wallet-Hülle, da würde ich die Benachrichtigungs-LED eh nicht sehen.
 
Wenn man das Mi-Band noch für mehr Dinge einsetzt sicher eine Lösung.
Am besten denke ich abwarten und dann entscheidet jeder selber ob er dem Plus eine Chance geben kann oder nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Ja genau anfassen ausprobieren und entscheiden ...:)
[doublepost=1522270236,1522269002][/doublepost]Ob das Teil mit dem Gesicht zu entsperrt geht ?:confused2: Finde nichts bei Google

Wenn ich mir so Rezessionen durchlese glaub ich langsam das es eine Art Huawei Mate 10 lite nur auf Nokia Ebene sein wird...:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Die Geschmäcker sind halt verschieden, das ist auch gut so aber ich kann nicht verstehen dieses Feature wenigstens ein zu bauen. Wer es nicht benötigt kann es ja deaktivieren, ich für meinen Teil werde kein Handy mehr ohne kaufen.
Möchte immer mal wieder was anderes ausprobieren und hatte schon einige andere Geräte aber irgendwo ist immer was das stört und mich schlussendlich bei Samsung hängen bleiben lässt.
Das N7+ gefiel mir seit ich die ersten Hands on gelesen hatte, schade sollte es keine LED haben.
 
So....nach langem Überlegen hab ich das N7+ heute bei amazon mal vorbestellt.

Ich hab derzeit ein Galaxy S8, bin aber mit der Performance nicht 100% zufrieden und möchte daher einmal Stock Android testen....Mal schauen wie der Vergleich dann letzlich ausfällt, da ich hardware/ausstattungsmäßig sicherlich ein paar "Einbußen" hinnehmen muss.

Ich hoffe es bleibt beim 12. April, dann wird mal getestet....
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Kannst du dann wenn es hast auch mal schauen ob da dieses Caivs App mit drauf ist und uns hier dann berichten?

Da sind auch viele gespannt drauf ob das bei Android One auch so ist :)
 
Ja werd ich dann schauen. Ich hoffe mal nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Laut Werbetext bei Amazon dürfte Caivs nicht installiert sein.

Nokia 7 Plus.JPG
 
Kommt darauf an, was HMD unter "unnötig" in Bezug auf CAIVS versteht.
Sicherlich nicht genau das, was wir uns wünschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
So ist es, nem Werbetext sollt man nicht immer alles glauben, aber mal sehn, vllt ist das Android One ja tatsächlich ohne dieses Caivs ausgestattet, lass ma uns überraschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und MuP
Was macht diese App genau?
 
Was mich auch noch beim N7+ interssieren würde ist der SAR Wert (ohne eine Diskussion über gesundheitliche Aspekte zu entfachen).

Auf der Nokia Homepage

SAR | Nokia Phones

0.361W/kg Kopf
1.776W/kg Körper

Wenn das für die europäische Version ist, wäre das schon ziemlich viel!!
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und tiicher
0.361W/kg am Kopf ist eigentlich recht niedrig, soweit ich weiß. Mit den Körperwerten kann ich nichts anfangen.
 
Ja Kopfwert wäre voll ok. Der Körperwer ist sicherlich einer der Höchsten am Smartphone-Markt....

Mal schauen....da ich in Richtung Stock Android möchte schiele ich auch immer wieder mal kurz zum Pixel 2Xl rüber (wenn es nur nicht doppelt so viel als das 7+ kosten würde)
 
Also Das Pixel 2XL bekommst du mit etwas Glück für um die 600€ neu über Ebay Kleinanzeigen von Leuten die es mit der Vertragsverlängerung genommen haben...
 
Also mich würden ja die Vergleiche zwischen dem 7+ und dem S8 oder dem S9 oder dem Huawei P10 oder dem Mate 10 Pro usw eher interessieren, das S7 ist ja sogesehn schon bissl "veraltet" wieder :)
 
Auch wenn das S7 "veraltet" ist, der Vergleich zum 7+ ist *autsch* :ohmy:
Wo sind die Lumia Kameras hin? :crying:
 
Ich warte erstmal die richtigen Tests ab, vllt sagen die was anderes, wart ma es mal noch ab, gab ja immerhin schon Videos wo das 7+ teils besser aussah als das S8 oder teils sogar als beim S9 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.656
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.800
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.592
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten