Nokia 7 Plus Wo ist es für welchen Preis zu kaufen (Preise, Liefertermine etc. )

@Hermes
Danke für die Warnung, war mir so nicht bewusst :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Jetzt übrigens auch bei Amazon zum gleichen Preis. Habe bei MM storniert und bei Amazon bestellt, der Kundenservice ist da ja um Welten besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Xanoris
ich find es weder bei MM noch bei Amazon für diesen preis. Brauch dringend eines für meine Frau :)
 
Klar. Bei Amazon das schwarze 352€. Das weissen 349€
 
Es ist mehrmals auf Amazon eingepflegt. Bei den einem bekommt man es neu für 279€ von Amazon direkt. Ist nur versteckt unter neu/gebraucht.
 
@Gerasimir Screenshot_20181023-180147.png

Da kannste es sehen :1f61c:
Position 4 :1f50d::1f62e:
 
  • Danke
Reaktionen: Gerasimir
Bei MM ist der Preis wieder gestiegen, bei Amazon Lieferzeit 1-2 Monate. Denen wurden ruckzuck die Lager leergekauft
 
Das hatte ich wirklich übersehen.
Aber 1-2 Monate ist jetzt auch recht lange :)
Vielen Dank jedenfalls
 
Ist jetzt für den Preis nicht mehr zu haben. Liegt wieder bei 349 € und dafür bis Freitag lieferbar.

Gruß Calypso2
 
Für wen die singel sim version ausreicht, > amazon Italien 289€
 
319 momentan bei Media Markt und Saturn in Öst. Denkt ihr es wird beim Black Friday mal noch wo billiger?
 
Ich rechne eigentlich stark mit einem Angebot zum Cybermonday oder Black Friday. Hoffe wieder auf 280-290.
 
  • Danke
Reaktionen: FritzPhantom
Ich hoffe auch. Sobald es wo seriös unter 300 kostet kauf ich es mir.
 
Ich kanns nur empfehlen. warte auf ein Angebot für ein 2. , damit ich meine Frau überraschen kann :)
 
Für das Modell hab ich mich eigentlich schon entschieden. Bei der Farbe bin ich noch unentschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Absolutes Schnäppchen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.607
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.734
Teddy-MC
Teddy-MC
C
  • charlyarthur
Antworten
3
Aufrufe
1.344
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten