Nokia 7 Plus Wo ist es für welchen Preis zu kaufen (Preise, Liefertermine etc. )

269 bei Amazon gerade.
 
Eventuell wird hier ein fast nagelneues 7+ "frei"
Weiß.
Bei Interesse oder Fragen bitte PM
 
Heute Tagesangebot auf Amazon 268,xx
 
Gibt es bei eBay (verkauft durch Media Markt) sogar noch 10% günstiger mit dem eBay Gutschein POWERFRIDAY

Ich habe es gerade bestellt und 206,10€ bezahlt - genialer Preis!

NOKIA 7 Plus DS 64 GB Schwarz Dual SIM | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977 und angelikam
Für die 206 Euro habe ich es mir auch gegönnt. Nur schade, dass die Lieferzeit recht lang ist.
 
Berichten welche Displays verbaut waren. Novatek 07 oder das 07
 
Habe leider die Angebote verpasst. Weiß jemand, wo es ein 7 Plus zur Zeit günstig zu kaufen gibt? Danke
 
Gerade die Info von MediaMarkt erhalten, dass der Termin sich vom 8.-10.12. auf KW 52 verschiebt. Sehr ärgerlich, da ich am Black Friday schon bei Amazon für 229 bestellt hat und diese Bestellung dann aber storniert hatte. Das nächste Mal dann doch wieder lieber Amazon.

P.S.: Wenn ich jetzt auf der MediaMarkt Seite schaue, wird mir das Smartphone für EUR 349 und einer kürzeren Lieferzeit als KW 52 angezeigt. Da fühle ich mich doch etwas verschaukelt, immerhin wurde bei Kreditkarte schon am 23.11. belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die E-Mail auch heute erhalten. Das ist schon Betrug, denn als ich bestellt habe, waren angeblich noch genügend Geräte verfügbar.
 
Bei Mediamarkt und Saturn doch normal, super tolle Angebote aber nicht lieferbar oder Ausverkauft oder aufeinmal doch längere Lieferzeiten. Geiz ist geil.
 
Jo auch das 3. gekauft ... noch 10 Euro Gutschein mitgenommen für 219 euronen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habs mir auch bei Saturn für 229.- bestellt mit 9-10 Tagen Lieferzeit. Dann auf KW 52, aktuell auf KW 02 vertröstet :-(
Frage mich sowieso, ob die Wahl so gut war, wenn ich die ganzen Posts zum Display und zu den Aussetzern lese.
 
Habe das Nokia 7 Plus mit dem Novatek Display und bisher keine Aussetzer.Bin mit Display und Handy bisher sehr zufrieden.

Von Media Markt/Saturn kann ich jedoch nur abraten. Am Black Friday beim MM bestellt mit ähnlichen Lieferzeiten/-verzögerungen. Aufgrund der aktuellen Wirtschaftsnachrichten würde ich dort auch nicht mehr kaufen.
 
Im Saturn gerade für 239.-mit 9-10Tagen Lieferzeit. Ich sitze das aus, mein Mate S geht ja noch. Außer es wird irgendwo noch billiger.
Die wollen einen echt ver...... beim Saturn. Heute morgen kam die Mail von Idealo, Wunschpreis fast erreicht - 239 bei Saturn, um 05:30 geschaut, jawohl, aber auch mit Lieferzeit. Gerade nochmal gecheckt - 349.- :1f633:, da war es ja die Tage mit 279 noch billiger.
 
Du wechselst vom Mate S, einem der edelsten Smartphone ever, zum Nokia 7+, einem absolut würdigen Nachfolger in Bezug auf Optik.
Es gibt hier nur Danke und kein Like aber wenn es ein Like gäbe, dann hättest du jetzt eins
 
  • Danke
Reaktionen: andre280e

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.607
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.735
Teddy-MC
Teddy-MC
C
  • charlyarthur
Antworten
3
Aufrufe
1.344
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten