Nokia 7 Plus Wo ist es für welchen Preis zu kaufen (Preise, Liefertermine etc. )

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.258
Da es ja nun hoffentlich auch in Deutschland bald losgeht, könnt ihr hier posten wo das 7 Plus unter welchen Bedingungen zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorbestellung bei Media Markt wurde wohl freigegeben und sollte in den nächsten Tagen im Markt eintreffen (Aussage der Hotline, obwohl es heute morgen noch KW17 hieß). Leider keine Information ob mit oder ohne google home mini.
Derzeit auch auf der Homepage auf Lager.
 
Seit gestern bei meinem Saturn erhältlich.

Verkäufer wusste nichts von dem kostenlosen Home Mini, da noch nix im System hinterlegt war.
 
Mittlerweile purzeln :flapper: die Preise schon.
Hab mir eins für 354,-€ incl. Versand hier bestellt.


.... und es geht noch günstiger :scared:, hier klicken schlappe 338,98 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wieso bekommt man das 7 Plus nicht bei MM oder Saturn?Seit einigen Tagen steht da immer Lieferbar in 9 bis 10 Werktagen....
 
Vielleicht kannst Du einfach mal in den nächst gelegenen Markt besagter Kette stiefeln? User URock hat ja bei sich auch das Gerät bekommen. :) Wenn man die Marktabholung prüft, so ist es ja in einigen Märkten auf Lager in mehr oder weniger großen Stückzahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und lilux
Hier in den örtlichen Saturn und MM gibt es weiterhin das Nokia 7 Plus nicht.Wann es kommt kann auch niemand sagen.Online steht weiterhin auf den Webseiten von Saturn und MM Lieferung in 9 bis 10 Werktagen?!
 
Also ich habe jetzt mal geschaut und jetzt stehet bei Saturn Online verfügbar
und bei Media Markt auch, aber die Schwarze Version bei der Weißen habe ich nicht geschaut.
 
Ich hatte meines über o2 gekauft. Ist zwar was teuerer gewesen, allerdings hab ich 50€ PlayStore Guthaben dazu bekommen. Aussderm hat die o2 Variante ebenfalls Dual SIM, sofern man das braucht.
 
Also ich hatte meins bei Saturn vorbestellt mit Abholung in der Filiale. Nachdem sich nach einer Woche nichts an der Online angegebenen Lieferzeit geändert hatte, hatte ich dort mal nachgefragt. Mir wurde erklärt, dass es Lieferprobleme gab und es sich deswegen verzögert hatte.

Seit Samstag stand Versand wird vorbereitet und seit heute steht dran, dass es versendet wurde. Denke kann es in den nächsten Tagen abholen. *yay* :D

Die Gratis Beigabe (Google Home Mini) bei Saturn (und MediaMarkt) bekommt man erst nach Ablauf der Widerrufsfrist. Also frühestens 2 Wochen nach der Abholung bzw. nach dem Empfang des Smartphones wird der Google Home Mini an eure angegebene Adresse versendet.
 
Bei MM lt. Homepage jetzt für 385 Euro +google Home Mini.
 
Aber nur bei Media Markt. Bei Saturn immer noch 399 Euro
 
Nun ist es auch bei Saturn für 385€ zu haben. Bin gespannt ob ich bei der Abholung auch den günstigeren Preis bekomme oder trotzdem noch 399€ zahlen muss.
 
Bei Amazon direkt aktuell für 380,52
 
lolman5000 schrieb:
Nun ist es auch bei Saturn für 385€ zu haben. Bin gespannt ob ich bei der Abholung auch den günstigeren Preis bekomme oder trotzdem noch 399€ zahlen muss.

Wenn man nett fragt, dann wird innerhalb von 2 Wochen die Differenz ausgeglichen.
 
Hab meins diese Woche nun abholen dürfen. Da ich "Bezahlung bei Abholung" gewählt hatte, wurde mir die Preisdifferenz nach langem hin und her ausbezahlt. Es kommt im Saturn in meiner Nähe wohl nicht oft vor, dass ein bestellter Artikel bis zur Abholung günstiger wird. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wer noch mit dem Gedanken spielt, sich eins zu kaufen - bei MM gibt es das online gerade für 279€.
Hab mir jetzt endlich eins bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und TheMissingLink
sehr guter Preis für das Smartphone, finde ich. Einfach tolles Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.605
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.729
Teddy-MC
Teddy-MC
C
  • charlyarthur
Antworten
3
Aufrufe
1.342
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten