Nokia 7 Plus Wo ist es für welchen Preis zu kaufen (Preise, Liefertermine etc. )

Ja, das Mate S hat mich damals beim ersten Haptiktest total begeistert und ich war jetzt lang auf der Suche nach was vergleichbarem. Das Mate wäre ja noch super, nur leider hat die Sendeleitung - trotz Reset etc. massiv nachgelassen. Warum auch immer. S6 der Frau hat Empfang und ich sitze im Funkloch, bei identischem Anbieter
 
Das Mate S ging vor kurzem sehr schweren Herzens zur Tochter, die es gerne und täglich nutzt. Ich hatte es bis dahin immer mal wieder in Gebrauch weil ich es einfach liebe, wenn Alltagsgegenstände edel aussehen. Trotzdem bezahlbar.
 
Ich habe dieses Jahr gar nicht nicht mehr mit gerechnet aber Mediamarkt hat heute doch endlich das 7 Plus für 206 Euro verschickt. Soll morgen ankommen.
 
@GMoN also mehr Smartphone für den Preis ist nicht leicht zu bekommen. Hoffen wir dass Deins so zuverlässig läuft wie meins es tut. ;)-old
 
Jetzt wird's mal Interessant. Für 277 bei Saturn / Media, jetzt Achtung, “ Online verfügbar!!!
Bin ich ja mal gespannt, ob die mich wirklich bis KW 2 vertrösten wollen..
 
Ich habe meins für 206 heute von MediaMarkt bekommen. Leider das Novatec Display, was ja eigentlich klar war. Der Grünstich war bei Android 8.1 deutlich zu erkennen. Mal sehen, wie es nachher nach dem Update aussieht,
 
Meins genauso mit Novatec. Fällt hier im Vergleich zum Pixel XL schon auf. Das hat aber auch eher einen (für mich) zu warmen Farbton. Stört mich aber nicht so.
 
So konnte meins heute holen. Hat das Novatek Display, aber soweit alles ok. Kein Grünstich von Anfang an. Lädt jetzt gerade Updates ohne Ende runter. Dachte das Ding ist jetzt mega groß, aber im Vergleich zu meinem Mate S kaum größer. Muss mich erstmal umgewöhnen vom Huaweii. Die Soundqualität beim Starten ist schon mal grauslich...
 
Der Sound wird auch nach dem Start nicht besser, ist trotzdem für das Geld ein Topgerät.
 
Heute im Mediamarkt für 229€ zu haben, aber online schon ausverkauft. Habe auch keinen Markt gefunden zum abholen. Bei uns ist es aber definitiv auf Lager. Was für ein Schwachsinn.
 
Bei Nokia selbst für 399 Euro und man bekommt ein Nokia 6 dazu.
 
coolboy_2000 schrieb:
Heute im Mediamarkt für 229€ zu haben, aber online schon ausverkauft. Habe auch keinen Markt gefunden zum abholen. Bei uns ist es aber definitiv auf Lager. Was für ein Schwachsinn.

Das ist nur Verarsche. Die hatten sicher nur 10 Stück auf Lager als Lock-Angebot, das ist nirgends zur Abholung bereit.
 
Wo ist das Problem? Bestellen und abholen oder kostenlos liefern lasen! Das Teil ist seltenst vor Ort. Das hat doch nix mit Verarsche zu tun.
 
Bei Saturn heute für 229€ zu haben und sogar sofort lieferbar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.610
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.738
Teddy-MC
Teddy-MC
C
  • charlyarthur
Antworten
3
Aufrufe
1.347
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten