1. renkoelk, 13.06.2019 #1
    renkoelk

    renkoelk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen,
    ich habe zur Zeit das seltsame Phänomen, dass Updates von Apps aus dem Playstore entweder gar nicht die Installation starten, oder aber ewig brauchen.
    Hat jemand dasselbe Problem.
    Einem Kollegen, der auch das Sirocco 8 hat geht es genauso. Unabhängig von WLAN oder LTE Verbindung.

    Danke schon mal

    Sascha
     
  2. schwalbe001, 13.06.2019 #2
    schwalbe001

    schwalbe001 Stammgast

    Ne, da kann ich nicht klagen. Updates gehen alle ruckzuck. Hab aber heute mal festgestellt das die Löschen Taste bei Gboard und SwiftKey nicht mehr funktioniert, sobald man Whatsapp Business installiert hat...
     
  3. Ulrich B., 13.06.2019 #3
    Ulrich B.

    Ulrich B. Experte

    Bei mir ebenfalls keine Probleme...
     
  4. Macoers, 14.06.2019 #4
    Macoers

    Macoers Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch bei mir wie immer... ca 2-5 sec für App Update Installation.
     
  5. renkoelk, 14.06.2019 #5
    renkoelk

    renkoelk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es jetzt einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt läuft es wieder.
     
    Macoers bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
1.4GB Pie Update (Android 9.0) Nokia 8 Sirocco Forum 09.01.2019
Du betrachtest das Thema "Play Store Updates dauern ewig" im Forum "Nokia 8 Sirocco Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.