Gute Kamera-App für das Nokia 8 gesucht

Muss meine Aussage revidieren, Night Sight ist mit dieser aktuellen App eine Katastrophe, hat die alte Version hier noch unglaubliche Bilder an den Tag/Nacht gezaubert, so ist dies bei dieser Version nur Pixelbrei und zu dunkel...
 
@djfoxi Wundert mich aber generell, dass sie bei dir läuft.
Hatte nämlich mal gelesen, dass die 7.2 nur auf Android 10 läuft.
 
Ich bin mit der 7.2 so zufrieden, dass ich aktuell nur noch damit die Fotos mache. Auch night sight macht nach wie vor in meinen Augen vernünftige Ergebnisse. Allemal besser als die Nokia App.
 
Hallo Leute,
falls es noch jemanden interessiert, dann kann er/sie sich hier: Pie - standard camera or gcam? - Page 4 einen direkten Kamera-Vergleich zwischen Nokia 8 original / GCam und Pixel 3a ansehen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
94
schdrag
S
B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten