Nach Update bootet nicht mehr

mein ta-1012 ist auch ohne Branding und war betroffen
 
Wollte mich jetzt doch mal ans Update wagen... Sollte ich die Sd Karte vorher rausnehmen? Ich meine, wird die beim evtl notwendigen Reset auch gelöscht...? :confused2: dann wären meine Fotos ja schon mal Safe, oder?
 
Umsonst Angst gehabt, Update ging problemlos :biggrin:
 
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nimillennium
Meines war auch betrofffen :glare:. Musste einmal alles platt machen. (ohne Branding, 128 GB Version). Danke für die Warnungen hier :thumbsup::thumbup:
 
no risk no fun
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-06-19 at 17.47.56.jpeg
    WhatsApp Image 2018-06-19 at 17.47.56.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 229
es hat es überlebt
 
Jungs , der Thread heißt Nach Update bootet nicht mehr. Es muss nun also hier nicht unbedingt kundgetan werden wenn alles glatt lief. ;)
 
nach den letzten Erfahrungen? bin mir da nicht so sicher. Die Skepsis ist nun schon mal sehr hoch
 
Auch wenn ich das gut nachvollziehen kann, das wäre dann aber alles am Thema vorbei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
0
Aufrufe
1.490
matzch
M
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.489
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten