Nokia: Allgemeine Diskussion

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-22-16-22-06.jpg
    Screenshot_2017-07-22-16-22-06.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wahnsinnig, jetzt ist noch ein Nokia 2 aufgetaucht :bored:
Hätte mich ja mehr über z.B. eine 7 gefreut :glare:

Quelle NPU
 
Von hinten sieht es dem HTC U11 etwas ähnlich. Finde es aber insgesamt nicht sonderlich schick.
 
Ist das bei Nokia jetzt der Gipfel oder kommt da noch ein Nokia 9?
 
Die 9 schaffen sie indem vor 9 Monaten großes Getöse und immer noch nix auf den Markt [emoji23] [emoji23]
 
Chris101 schrieb:
Ist das bei Nokia jetzt der Gipfel oder kommt da noch ein Nokia 9?
Kunstvoll schrieb:
Die 9 schaffen sie indem vor 9 Monaten großes Getöse und immer noch nix auf den Markt [emoji23] [emoji23]

Das Nokia 9 soll noch kommen. Ob noch in diesem Jahr, oder aber zur CES/ zum MWC 2018, ist noch fraglich.

Immer noch nix auf dem Markt?
Sehr wohl. Hab bis jetzt in noch jedem Mobilcom Debitel Shop welche gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Cyber-shot schrieb:
Immer noch nix auf dem Markt?
Sehr wohl. Hab bis jetzt in noch jedem Mobilcom Debitel Shop welche gesehen.
Auch das Nokia 6?
 
Kann ich dir nicht sagen. Hab nur die Nokia Austeller gesehen. Glaube aber dass es das 5er war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Yes mein Nokia 3 ist da. Reines Android aktuelles Sicherheitspatch Juli drauf. Da können sich so manche große Herstelle was abschauen!
Mir gefällte es!
[doublepost=1501169841,1501168991][/doublepost]
29913430gy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, stetre76 und Cyber-shot
Hab das 3er vorhin mal bei real,- in der Hand gehabt, fühlt sich ganz gut an, handliche Größe und sieht auch gut verarbeitet aus.
Die Kamera reagierte auch fix, aber mehr Zeit hatte ich natürlich wieder mal nicht :glare:
 
Glückwunsch @Insulaner4, freut mich. Viel Spaß damit!
 
  • Danke
Reaktionen: Insulaner4
So, ich hoffe, dass jetzt wo die Nokia Android Smartphones gekauft werden können, und auch werden (siehe oben), auch ein eigener Nokia-Ordner hier im Forum geöffnet wird.
-> @admins ?

Zunächst sollte man aber vielleicht noch nicht gleich Unterforen für das 3er, 5er und 6er anlegen, damit sich die ersten Beiträge nicht verlieren. Man sollte einfach per Titel z.B. "Nokia3: ..." die Beiträge differenzieren. Später kann man dann immer noch Unterverzeichnisse öffnen, und Beiträge verschieben.

Kann ein Admin das mal veranlassen?
 
Oh, das Kamera UI mochte ich bei den Lumia's.
Mal sehen, wann und ob sie das einbinden, vielleicht auch in veränderter Form.
 
Vorsicht, die bekommen auch 1Gbit/s Leitungen (down und up) für unter 20€ :D

Ich denke bis 500€ kann Nokia hier gehen, alles andere wäre zu viel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
143
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
862
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten