Nokia 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MuP schrieb:
Das Nokia 10 steht schon auf der Startrampe
Lohnt sich da das Warten auf das Nokia 9 überhaupt noch ... :confused2:
Keiner weiß nun, ob das 10er nicht das 9er sein soll und umgekehrt. Ursprünglich wurde auch das 8er Sirocco als 9er gehandelt...es wurde eben jenes. Siehe auch all die vorherigen Leak Bilder...eins ist klar, dieses Jahr kommt noch ein fettes Flaggschiff, aber zwei...ausgeschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich finde es auch komisch, dass für 9 und 10 jeweils Herbst als Release angegeben wird und beide sollen Flagschiffe sein, obwohl noch keines von beiden offiziell vorgestellt ist.
Das wird so nicht hinkommen.
 
crop.png nokia9-datasheet.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2, Cyber-shot, iieksi und eine weitere Person
41/20/9,7MP :cool2:
Und 18-karätige Goldeinfassung, wird bestimmt ein lustiger Preis für genau dieses Modell :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da wird das P20 Pro blaß aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Wattsolls und SilentDamien
@iieksi Lustig ist gut. Für meinen schmalen Geldbeutel wohl eher jenseits von gut und böse. :D
[doublepost=1522601307,1522600965][/doublepost]Hoffentlich werden die User da nicht mit einer nur durchschnittlichen Kamera enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Scheint so als hätte HMD den klinkenanschluss auch endgültig gekillt :thumbdn::mad:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Wattsolls
Ja, manche Trends der Hersteller sind wirklich nicht nachvollziehbar.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich hätte gerne einen Thunderbolt-Anschluß :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Bäh Gold. Was soll der Schikkimiki Mist. Ich hasse Gold. Hoffentlich kommen da noch andere Farben ohne Gold.
Klinke wäre gut aber kein Muss. Höre nur über BT Kopfhörer oder BT Lautsprecher.
Fingerprint scheint vorne zu sein? Hinten sehe ich keinen.
Datasheet ich kann kein chinesisch oder was das ist.
 
Diese features würde ich lieber an einem anderen Tag als dem 1. April lesen - abgesehen vom Gold klingt das ja alles fast zu schön, um wahr zu sein..
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Bäh, so rund alles? Das wäre ja entgegen aller Linie, die sie bis jetzt hatten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
@TheDefaced Es steht In-Glass Fingerprint. Sprich das wird vorne im Display sein. Da hinten Ceramic verbaut wurde. Was mich doch Fraglich erscheint. 18 Karat Gold. 1.April oder was??
iieksi schrieb:
Bäh, so rund alles? Das wäre ja entgegen aller Linie, die sie bis jetzt hatten ;)
So Rund, naja vielleicht siehst nur so aus, das Niemand sofort sieht das es ein Nokia ist. Oder ein Prototyp. Denke kaum das dies so Rund wird.

Der Notch, falls so klein,stört ja kaum.
 
Was hat die Keramik-Rückseite mit dem FPS zu tun? :confused2:

Warum soll das ein Aprilscherz sein? Vorbild war hier offensichtlich Xiaomis Mi Mix... und die Chinesen lieben Gold.
 
Die Technischen Daten oben auf dem Bild sind ein Aprilscherz ;)
 
Dürfte HMD Global auch den Markennamen PureView verwenden, oder gehört der noch Microsoft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
707
Romeoo
R
R
  • Romeoo
Antworten
3
Aufrufe
909
Luebby1968
L
R
  • Romeoo
Antworten
12
Aufrufe
1.632
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten