WhatsApp macht massive Probleme - Komplettes Eigenleben/Abstürze (Nokia 3.4)

M

Marvin-Know-How

Neues Mitglied
0
Moin moin, ich hoffe, jemand von euch Kennern kann mir weiterhelfen.
Bei mir bekam whatsApp gestern Abend auf meinem Nokia 3.4 von einer Minute zur anderen ein sonderbares Eigenleben. Kurz nach der üblichen Synchronisierung ist mein nagelneues Nokia (vom Händler) komplett abgeschmiert. Es hat sich daraufhin ewig nicht starten lassen. Als es dann endlich wieder gestartet ist, habe ich nicht schlecht gestaunt. Bei whatsApp waren plötzliche alte Nachrichten wieder aufgetaucht - nur in allen möglichen Chats. Wie peinlich ist das denn bitte? Hab mich mega erschrocken. Datein im Ordner waren doppelt und dreifach und alte Nachrichten und Kontakte waren plötzlich wieder aufgetaucht. Selbst die blockierten waren einfach wieder aktiv.

Zuerst habe ich gedacht ich sehe nicht richtig, seitdem "stürzt" WhatsApp aber permanent im Minutentakt ab. Ich habe es bereits neuinstaliert und das Handy auch auf die Betriebseinstellung zurückgesetzt. Mein Virus-Scanner findet nichts auffälliges. Alles andere funktioniert auch normal, nur whatsApp eben nicht. Meine Freundin, die sich das Nokia 3.4 ebenfalls gekauft hat, jedoch bei Aldi, hatte so einen ähnlichen Fall. Bei ihr waren auch sämtliche alten Kontakte wieder da - und uralte Nachrichten. WhatsApp spinnt ebenfalls massiv bei ihr rum.

Wir haben jetzt etwas Sorge, dass entweder ein böser Virus bei whatsApp umgeht, oder aber ob unsere beiden Nokias einfach Montagsmodelle sind - und die Synchro irgendwas zerschossen hat.

Um Hilfe, Tipps oder auch einen ähnlichen Fall wäre ich froh!

Liebe Grüße,

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • knurlx
Antworten
5
Aufrufe
627
juni
J
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
5
Aufrufe
990
ebenholzjunge
ebenholzjunge
D
Antworten
7
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten