HMD My Device Support Chat - Nachrichtenversand nicht möglich / Fehlermeldung

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Darkknight

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo!

Ich habe die HMD My Device App installiert (aktuelleste Version). Hier gibt es auch eine Option namens "Support-Chat (Persönliche Unterstützung)". Hierüber wollte ich den HMD Support wegen eines Problems mit meinem Nokia Smartphone kontaktieren.

Ich kann die App öffnen, die Option auswählen, kann die Nachricht, die ich abschicken will, eingeben, aber sobald ich den Versenden-Button angetippt habe, erhalte ich folgenden Fehlermeldung:
Failed to send message. (Error code: 107)

Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung erhalten? Wo könnte der Fehler liegen?

Ist der HMD Support Chat samstags nicht erreichbar? Dann könnte aber wenigstens eine Nachricht erscheinen, die mir sagt, wann dieser erreichbar ist. Außerdem steht oben im Chat-Fenster "HMD Support | Typically replies within three minutes".
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
158
Nightly
Nightly
ses
Antworten
1
Aufrufe
194
Gegebenenfalls
G
Markus007
Antworten
0
Aufrufe
170
Markus007
Markus007
B
Antworten
4
Aufrufe
283
Skyhigh
Skyhigh
MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
522
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten