HMD My Device Support Chat - Nachrichtenversand nicht möglich / Fehlermeldung

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Darkknight

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo!

Ich habe die HMD My Device App installiert (aktuelleste Version). Hier gibt es auch eine Option namens "Support-Chat (Persönliche Unterstützung)". Hierüber wollte ich den HMD Support wegen eines Problems mit meinem Nokia Smartphone kontaktieren.

Ich kann die App öffnen, die Option auswählen, kann die Nachricht, die ich abschicken will, eingeben, aber sobald ich den Versenden-Button angetippt habe, erhalte ich folgenden Fehlermeldung:
Failed to send message. (Error code: 107)

Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung erhalten? Wo könnte der Fehler liegen?

Ist der HMD Support Chat samstags nicht erreichbar? Dann könnte aber wenigstens eine Nachricht erscheinen, die mir sagt, wann dieser erreichbar ist. Außerdem steht oben im Chat-Fenster "HMD Support | Typically replies within three minutes".
 

Ähnliche Themen

Markus007
Antworten
0
Aufrufe
76
Markus007
Markus007
B
Antworten
4
Aufrufe
197
Skyhigh
Skyhigh
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
350
NeXXo1987
N
CerealKiller77
Antworten
1
Aufrufe
197
CerealKiller77
CerealKiller77
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
555
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten