Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Twitter häufen sich die Kommentare, die starke Zweifel haben bzw. naheliegen, dass es sich noch um eine früher Version bzw. einen Prototyp handelt. Und genau danach schaut es auch aus. Es vermisst all die kleinen feinen Details, auf die Nothing sonst wert legt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Sieht für mich eher aus wie ein Prototyp-Render des (3a).

• Danke
Reaktionen: marcodj und mclanecxantia
Bei den Kameras scheint die Hauptkamera rechts oben zu sein und die Zoom Kamera links. Dann müsste die Weitwinkel unten rechts sein. Bei den nicht mehr vorhandenen Glyphen hatte ich es doch so verstanden das da jetzt ein Display sein soll wie z.B. im neuen Rog Phone von Asus. Aber wo soll das sein ? In dieser weissen Fläche mittig unten wo man den Akku hinter vermuten würde?
Und wenn, wo ist die Qi Spule ? Hinter dem Rückseiten Display?

Zuletzt bearbeitet:
nicpas schrieb:
Sieht für mich eher aus wie ein Prototyp-Render des (3a).
Ja daran hab ich auch gleich gedacht 😁 da schreiben jetzt wieder alle Seiten voneinander ab ohne mal kurz nachzuforschen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Schön, wie wieder sämtliche Newsseiten das vollkommen unverifiziert als Fakt verkünden und alle - mit dem Ursprung einer einzigen "Quelle" auf X - voneinander abschreiben :1f612:

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, marcodj und Xorp
Ja, das war leider erwartbar. Es muss halt schnell sein und viel Content, für Recherche ist keine Zeit. Die richtige Arbeit müssen am Ende immer die User machen - wie bei dir.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir Nothing mittlerweile als Smartphone Marke völlig egal ist.

Ich hatte selbst damals für 2 Monate das Nothing Phone 1. Eher wegen dem Hype und den ach so tollen Glyphen. Nach einem Tag spielen waren mir die Glyphen schon wieder völlig egal und brachten keinerlei Mehrwert. Das UI mochte ich auch nicht (Geschmackssache) und die Klingeltöne waren allesamt Ohrenkrebs Kandidaten.

Für Leute die ihr Smartphone oft auf die displayseite legen, mag das ja noch Sinn ergeben. Da ich persönlich meine Geräte aber immer mit der Rückseite ablegen, macht ein Nothing noch weniger Sinn.

Naja, ich muss es ja nicht kaufen. Wünsche aber dennoch allen die es kaufen viel Spaß mit ihrem Gerät.

Danke für die Info :)

• Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot und marcodj
@flloyd Gerne :1f618:

@nicpas
Das sieht mir schon eher nach einem realen Leak aus 😁 da können die Newsseiten ihre Leaks von gestern schnell wieder löschen.

@marcodj Ja, der Leaker ist eigentlich recht zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Das sieht ja noch furchtbarer aus. 😅 Hatte es top gefunden, wenn sie das Phone (2) Design verbessert hätten bzw. verfeinert hätten, allerdings hatte ich da nach Release 2a, 3a und 3a Pro keine großen Hoffnungen mehr. 😅

Ja alles sehr verwirrend. 3a und 3a pro sahen doch super aus. Was zum henker soll das nun sein ?? Kunst ?
Die Kameraanordnung sieht aus als ob der Bauer 3 Eier verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: takoz38, Cheep-Cheep und HanMohlo
mclanecxantia schrieb:
Die Kameraanordnung sieht aus als ob der Bauer 3 Eier verloren hat.

Äh sorry aber die Kameraanordnung des 3a Pro sieht noch grauenvoller aus. Macht den Eindruck als hätte ein 6 jähriges Kind die mal eben mit Uhu Kleber hinten dran befestigt.

Kann mir die Rückseite mit den Linsen da nicht anschauen, eine der hässlichsten Anordnung derzeit im Smartphone Markt.

Meine Frau hat mir beim Kennenlernen und auf der Hochzeit immer gesagt, dass die inneren Werte zählen. Wenn ich mir das Leak-Bild anschaue, habe ich den leichten Verdacht, dass das nur leere Worte sind.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kaynster und mclanecxantia
@MMI sehr ich nicht so. Hätte mir beinahe eines gekauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@.mo ich bin sicher die veräppeln uns nur. Außerdem hab ich das vivo 200 ultra und morgen das Honor 400 pro. Da wäre das nothing3 nur das 3. Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Was Kamera Designs angeht, nach dem 3a Pro, würde ich nicht mehr darauf vertrauen, dass man veräppelt wird.

• Danke
Reaktionen: DocNo82
@Cyber-shot wieso?? Der einzige Grund warum ich das nicht gekauft habe war das es nur das 3a in blau gab.

Geschmäcker sind verschieden.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia