Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch alles völlig in Ordnung aber es zu verteidigen oder gar noch schlimmer, es zu unterstützen, nach dem Motto ich verzichte auf etwas um dem armen Nothing zu helfen, ist halt maximal falsch!

Das halt mit dem UFS 2.1 ist der beste Beweis.
Wie billig soll es sein? Nothing: ja! 🤣

Ich werde es wahrscheinlich auf jeden Fall kaufen. Ich war schon am überlegen das 3a pro zu kaufen, obwohl ich ja die blaue Farbe des 3a besser fand. Nun. Mein Motorola razr50 geht weg. Das vivo x200 U. behalte ich als vergleich.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@mclanecxantia
Das X200 Ultra ist nochmal ne andere Hausnummer. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Ist ja auch ne andere Preisklasse und nicht jeder möchte diesen riesigen Kamerabuckel.

marcodj schrieb:
@mclanecxantia
Das X200 Ultra ist nochmal ne andere Hausnummer. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Ist ja auch ne andere Preisklasse und nicht jeder möchte diesen riesigen Kamerabuckel.
Das ist mir schon bewusst mit der anderen hausnummer. Der kamerabuckel des nothing 3a pro ist jetzt aber auch nicht so bescheiden.
Jedenfalls freue ich mich auf ein neues Nothing phone. Bin gespannt ob das Gerät mich abholt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hatten wir schon was zum Release-Termin des Nothing Phone 3? Soll wohl am 1. Juli vorgestellt werden!

LG Sebastian

@ses ja, #386

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, marcodj und ses
Ob das beim nothing 3 hinten ähnlich wie beim rog phone 9 pro von asus ist ?