Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch alles völlig in Ordnung aber es zu verteidigen oder gar noch schlimmer, es zu unterstützen, nach dem Motto ich verzichte auf etwas um dem armen Nothing zu helfen, ist halt maximal falsch!

Das halt mit dem UFS 2.1 ist der beste Beweis.
Wie billig soll es sein? Nothing: ja! 🤣

• Danke
Reaktionen: BCAA
Ich werde es wahrscheinlich auf jeden Fall kaufen. Ich war schon am überlegen das 3a pro zu kaufen, obwohl ich ja die blaue Farbe des 3a besser fand. Nun. Mein Motorola razr50 geht weg. Das vivo x200 U. behalte ich als vergleich.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@mclanecxantia
Das X200 Ultra ist nochmal ne andere Hausnummer. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Ist ja auch ne andere Preisklasse und nicht jeder möchte diesen riesigen Kamerabuckel.

marcodj schrieb:
@mclanecxantia
Das X200 Ultra ist nochmal ne andere Hausnummer. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Ist ja auch ne andere Preisklasse und nicht jeder möchte diesen riesigen Kamerabuckel.
Das ist mir schon bewusst mit der anderen hausnummer. Der kamerabuckel des nothing 3a pro ist jetzt aber auch nicht so bescheiden.
Jedenfalls freue ich mich auf ein neues Nothing phone. Bin gespannt ob das Gerät mich abholt.

• Danke
Hatten wir schon was zum Release-Termin des Nothing Phone 3? Soll wohl am 1. Juli vorgestellt werden!

LG Sebastian

@ses ja, #386

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, marcodj und ses
Ob das beim nothing 3 hinten ähnlich wie beim rog phone 9 pro von asus ist ?

Na was sagt ihr zur Rückseite?

Screenshot_20250610_100810_Gallery.jpg

Quelle Androidheadlines

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: DocNo82 und Kevin6791
1. Interessant und dankbar, das es offenbar keinen riesigen, hohen Kamerabuckel hat
2. Nicht wirklich ersichtlich, wo da nun der "Raum" für die Matrix LEDs ist (wegen der Kleinteiligkeit)
3. Wirkt weniger "transparent als noch die Vorgänger
4. Sieht (wenn offen) nach vielen Kanten und Ecken aus, wo sich "Dreck" sammeln kann (definitiv nicht offen wie man am CE Schriftzug sieht)
5. Real oder Mockup/Rendering?

Zuletzt bearbeitet:
warum ist da schon wieder so a schirches rotes rechteck?

Kameramodul sieht mir zu klein aus verglichen mit 3a pro. Wo ist denn da die Teleskop Linse ?
Und ein weiteres Display sehe ich da auch nicht. Nein. So wird es nicht aussehen.

Und was wenn doch?

@Androcus Ich würde (zusätzliche) Antennen, sichtbar und "stark" auf die Rückseite legen und mit dem besten Empfang und deswegen weniger Energiekonsum werben.

@Androcus was soll das ein? 😂

Die bisher offiziell gezeigten Ausschnitte der Rückseite findet man da beim Bild oben so nicht wirklich wieder. Nur ähnlich, aber nicht so, wie gezeigt.

Deutet auf Rendering hin.

• Danke
Hier mal eine "Gegenüberstellung".

Links die bisher offiziell gezeigten Ausschnitte und rechts die in der Größe angepassten Ausschnitte aus dem Bild oben. Ähnlich, aber nicht gleich und die Details fehlen.

Also sehen wir hier entweder ein Rendering oder vielleicht einen Prototypen/Entwurf. Aber eher nicht die finale Rückseite.

Anhänge

• np3-back .jpg
    np3-back .jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: Xorp und marcodj
Wo sind die Glyph ?

@flloyd
Danke, das nahm mir die Arbeit ab. Ich hatte schon beim bloßen Betrachten das Gefühl, dass das hier noch nen Prototyp ist.

• Danke
Reaktionen: flloyd