S
Schleswig-Holstein
Neues Mitglied
- 24
@mclanecxantia Ich habe sofort verstanden wie Du es gemeint hast mit den "Flagship-Jahren" . Bei manchen hat man den Eindruck, dass sie es absichtlich falsch verstehen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das NP3 besitzt aber noch keiner. Das ist genau der Punkt.Dr.IGGY schrieb:wenn man das Smartphone besitzt
Ich hatte das NP2 und NP2a und war mit beiden sehr zufrieden. Das NP3 werde ich mir auf jedenfall auch anschauenmclanecxantia schrieb:Und ich werde sicherlich auch das 3 ausprobieren
mclanecxantia schrieb:Die anderen Hersteller stellen seit vielen Jahren Flaggschiffe im Preisbereich 1000+ Euro her. Nothing hat ja jetzt erst 2 und will das 3. rausbringen. Samsung, oppo, vivo, Xiaomi, Sony... Die machen das mit viel mehr Mitarbeitern und dann auch schon seit vielen vielen Jahren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@MMI hast du irgendwas verkehrt gelesen ? Mir kommt es so vor als ob du meine Bemerkungen genau anders herum verstanden hast als ich es gesagt habe.
Ach so, beim NP3 darf man aber schon urteilen. Da scheint es wohl OK zu sein. Genau mein HumorDr.IGGY schrieb:Das bevorstehende 10er Pixel besitzt du doch gar nicht um zu urteilen ob es mehr oder weniger passen würde