mclanecxantia
Enthusiast
- 3.198
@Handyinsider also ich hatte das RAZR 50 mit dem Mediatek und trotz nur 860.000 antutu war das voll schnell und geschmeidig. Kommt eben auf das Android an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau du hast es erwartet. Das muss doch aber nicht für alle gelten.Dr.IGGY schrieb:da ich dieses mal ein richtiges Flagship erwartet hatte
marcodj schrieb:Vielleicht können wir jetzt wieder zum NP3 kommen![]()
Es liegt nicht am ProzessorHandyinsider schrieb:Man kann festhalten: Nothing wird dasselbe Problem bekommen, welches Motorola mit seinem 2024er RAZR-Flaggschiff hatte: "Nur' einen Snapdragon 8s Gen. 3 statt einem 8er und schwupps, war das Gerät für Viele durch.
Es geht darum, wie viel Geld du auf den Tisch legen musst und was du dafür bekommst.Handyinsider schrieb:Obwohl man das Fehlen des 8ers (bzw. das Vorhandensein des 8s Gen. 3) im praktischen Alltag überhaupt nicht bemerkt hat - außer in der deutlich (!) besseren Energiebilanz.
Ich auch, wenn ich zum Beispiel dafür einen besseren Preis bekomme oder eben Feature, wie Speicherkartenslot, einen fetten XXL Akku, usw.Handyinsider schrieb:Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich im alltäglichen Use-Case IMMER einen 8s bevorzugen würde. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.![]()
Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend – und da passen das Nothing Phone (1), (2) und demnächst das (3)er am besten zu mir: ikonisches Design, hochwertige Verarbeitung und Materialien, ein cleanes und schlichtes Betriebssystem sowie der stylische Hype um die gesamte Marke "Nothing", die eine gewisse Underdog-Attitüde mitbringt.Dr.IGGY schrieb:Aktuell ist das A56 definitiv mein Daily Driver und das NP2 liegt wie ein Stein beim Verkauf und das trotz Top Zustand
.mo schrieb:5 Android OS-Updates und 7 Jahre Sicherheitsupdates sind offiziell bestätigt.