Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mclanecxantia schrieb:
Stimmt es das das nächste Apple Handy auf der Rückseite ein kleines Display hat ?

Nein.
Glaubst du eigentlich jedem Clickbait?

• Danke
Reaktionen: marci1987 und marcodj
Ok. Dann warten wir mal ab.
Nothing wird schon einen grund haben uns so ein kleines display als das non plus ultra vorzustellen.

mclanecxantia schrieb:
Nothing wird schon einen grund haben uns so ein kleines display als das non plus ultra vorzustellen.
Haben sie das so getan?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ja. Zumal sie anfangs so getan haben als wäre es viel größer.

Wenn es wirklich so sein wird, was wir nicht wissen, hätten sie schon so getan.
Habe es ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben, ich finde dieses Marketing etwas ausgelutscht und totgeritten. Ich finde Nothing könnte sich da mal etwas neu erfinden.

• Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Naja. Die anderen Hersteller kochen auch nur mit Wasser

mclanecxantia schrieb:
20250622_224959.jpg
Ist aber trotzdem besser als überhaupt nicht, da es sonst einfach 0815 wäre.
Passt ja auch zum geposteten gif vor ein paar Tagen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Da ist wenigstens auch die Qi Spule

• Haha
mclanecxantia schrieb:
Ja. Zumal sie anfangs so getan haben als wäre es viel größer.
Du hast dir das gewünscht und eingebildet, mehr nicht. Und jetzt bist du enttäuscht.
Was mich eher interessieren würde, ist, was man damit anfangen kann und ob es damit endlich mehr als drei oder vier vorgegebene Animationen für vorgegebene Anwendungsfälle gibt.

• Danke
Droid89 schrieb:
Passt ja auch zum geposteten gif vor ein paar Tagen.

Aber nicht zu den bisherigen geteaserten Details der Rückseite.

Sieht ein wenig wie ein Hirschgeweih tattoo aus.

Whatsapp Logo und die Anzahl der Notification, so etwas in der Art.
Die meisten Nutzer wollen ja ne Hülle nutzen und der Hersteller sehr gerne welxhe verkaufen, daher passt das schon aber Xiakmi hatte damals beim Ultra die beste Lösung. Fühlt sich aber trotzdem sk an, als hätten die es am liebsten ganz weg gelassen aber dann wäre es halt echt 0815 und wenn es wieder diese Jumboränder hat, versagen die noch mehr.

Das Nothing Phone (2) wird übrigens auf der Homepage von Nothing nicht mehr gelistet...

1750686557925.png

• Danke
Das Bild von weiter oben ist ein User Concept. Steht sogar auf der Rückseite drauf wenn ihr genau hinschaut.

• Danke
Reaktionen: Daichink, mk84 und marcodj
@BelisariusCawl
Sieht schöner aus als das bislang diskutierte NP3. Gut es sieht einem iPhone sehr ähnlich. Aber das war ja von Anfang an sein Ziel, in dieser Liga zu spielen.

BelisariusCawl schrieb:
Das Bild von weiter oben ist ein User Concept. Steht sogar auf der Rückseite drauf wenn ihr genau hinschaut.
Das ist manchen hier egal ;) hauptsache sie können das Gerät als Versager abstempeln :1f606: da greift man zu allen Mitteln.

@mclanecxantia
Wo sieht das bitte aus wie ein iPhone? Da fallen mir X Geräte ein die mehr nach iPhone aussehen. Es ist immer noch ein Concept, d.h. da hat jemand mit Photoshop oder KI rumgespielt. Also lohnt es sich nicht das als Grundlage zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Lassen wir uns einfach mal überraschen. Bald wissen wir mehr.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich hoffe, dass mehr "Blink blink" auf der Rückseite ist als nur so eine kleine Fläche. Ich mag sowas irgendwie.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, mclanecxantia und marcodj
BelisariusCawl schrieb:
Da muss man aber sehr genau hinschauen. Das ist nichts für meine Augen 👀
Ich vermute, da sind viele drüber gestolpert

• Danke
Reaktionen: Daichink
Das neue Nothing Phone (3) soll ja laut Berichten 100W können. Da Nothing Phone bisher immer auf PD PPS gesetzt haben, würde ich auch hier davon ausgehen. Damit dürfte das Nothing Phone (3) zu den Geräten gehören, die eine 20/21V 5A PPS-Range erfordern werden. Das wird noch interessant zu sehen, denn nicht wenige 100W PD Charger haben diese Range nicht - z.B. einige Anker Prime Modelle.

Die Novoo 100W bzw. 120W Modelle prophezeie ich jetzt schon als idealen Nothing Phone Charger mit bester P/L.

• Danke