Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ElemenTzz schrieb:
Ob man tatsächlich die Leistung eines 8 Elite braucht steht mal außen vor.
95% benötigen diese nicht
ElemenTzz schrieb:
Aber rein aus Sicht vom Marketing her wäre es doch schlauer gewesen wenn man das "Beste vom besten" verbaut.
Müssen die ja überhaupt nicht, wenn die beim Preis nicht reinschei...
ElemenTzz schrieb:
Ob richtig oder falsch, viele erwarten bei einem Top Modell des Herstellers auch einen Top Prozessor.
Ganz genau! Warum sollte ich Premium Preis zahlen, wenn nicht das Beste vom Besten drin steckt? Genau das ist der Punkt hier!
Droid89 schrieb:
Quasi Hardware-Reste schön verpackt zu einem hohen Preis.
HanMohlo schrieb:
Leider ist bzw. war das Display des NP (2) eine große Enttäuschung!
Hardware-Reste
HanMohlo schrieb:
überwiegend deshalb gekauft habe, weil ich das Design – sowohl der Hardware als auch des Betriebssystems – als einzigartig und zeitlos schön empfinde.
Schön verpackt
mclanecxantia schrieb:
Für mich ist es ganz egal was da drin ist. Hauptsache es läuft gut.
Ein Poco F3 fliegt und ich weiß nicht einmal mehr was drin steckt. Beim F2 merke ich, weil es 60Hz sind.

Die wäre dann ehrlich gesagt ziemlich klein und meiner Meinung nach ein Rückschritt von den Glyphen kommend.

Spekulationen zum NP 3 im Bezug auf den möglichen UVP von 950€. Was denkt ihr, gemessen an den älteren Nothing Geräten, zu welchem Preis man das NP 3 nach drei bis sechs Monaten nach dem Erscheinen bekommen könnte?
Vielen Dank.

Skitch76 schrieb:
Login • Instagram

Hier sieht man die Matrix rechts oben

Bei mir funktioniert der Link derzeit nicht.

Immer gerne bei sowas einen Screenshot mit dranhängen, weil auch nicht jeder einen Account da hat und/oder haben kann.

EDIT:
Alternative da.

Zweitdisplay des Nothing Phone (3) zeigt sich im Video erstmals in Aktion

Wenn das alles ist, dann ist es eher enttäuschend, kommt ja nicht annähernd an das Matrix des Asus ROG heran. Befürchtet hatte ich es schon hier in Nachricht 520

Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen (Nothing Allgemein)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und chrissi77
flloyd schrieb:
Wenn das alles ist, dann ist es eher enttäuschend, kommt ja nicht annähernd an das Matrix des Asus ROG heran. Befürchtet hatte ich es schon hier in Nachricht 520

Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen (Nothing Allgemein)
Für mich würde es reichen. Man könnte mehr Informationen darstellen als mit den LED-Balken, aber bunt über gefühlt die halbe Rückseite brauche ich das auch nicht. (Btw ist das Asus nochmal über 200€ teurer.)
Kommt allerdings darauf an, was man damit macht. Bei den Glyphen ist letztlich kaum etwas an Individualisierung und App-Anbindung dazugekommen. Falls es jetzt auch wieder darauf hinauslaufen würde, dass nicht viel mehr angezeigt wird als mit den Glyphen, nur mit vorgegebener Animation, kann man das auch ganz schenken.

Oh. Das ist jetzt wirklich deprimierend.
In summe sind das jetzt tatsächlich ein paar Einschränkungen zuviel.
Keine glyphen mehr. Stattdessen oben rechts ein kleines Punktmatrix display. Ein wohl neuer aber Prozessor der S Reihe. Und bei den Kameras bin ich mir auch unsicher. Dazu designmässig jetzt auch nichts sensationelles.
Ich bin froh das ich jetzt erst mal neben dem vivo 200U das honor 400 pro habe.

Zuletzt bearbeitet:
@flloyd
Vielleicht ist das auch nur eine kleine Matrix für die Benachrichtigungen rechts und die andere größere ist in der Mitte. Kann mir nicht vorstellen das das alles war.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj unwahrscheinlich. Wenn die Matrix in der Mitte wäre könnte Qi nicht realisierbar sein denke ich

marcodj schrieb:
@flloyd
Vielleicht ist das auch nur eine kleine Matrix für die Benachrichtigungen rechts und die andere größere ist in der Mitte. Kann mir nicht vorstellen das das alles war.

Im Moment auch ein wenig die (sehr kleine) Hoffnung an die ich mich "klammere", aber wirklich glauben tue ich nicht an 2 Matrixdisplays.

• Danke
Reaktionen: marcodj und mclanecxantia
Man muss sich schon fragen was da jetzt bei Nothing abgeht ?
Wenn es so kommt wie es sich abzeichnet ist es ein ziemlich gewöhnliches Handy mit einem kleinen Matrix Display hinten. Da hätten sie auch wieder vorne ne Benachrichtigungs LED hinpacken können wie wir das früher hatten.
Vielleicht hole ich mir doch besser ein blaues 2a. Das ist designmässig und farblich viel schöner.
Ah moment. Dieser schriftzug „phone 3“. Ist der Bestandteil des displays ?! Dann wäre das Display größer.

Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
Ah moment. Dieser schriftzug „phone 3“. Ist der Bestandteil des displays ?! Dann wäre das Display größer.
Unwahrscheinlich. Das würde bis weit in den Bereich der Kameras hineinreichen, außer die sind alle senkrecht untereinander ganz am linken Rand.

Ist das display nicht UNTER dem kamerahub ??

mclanecxantia schrieb:
Ist das display nicht UNTER dem kamerahub ??
Man sieht im Video recht gut, dass das Display oben rechts in der Ecke ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mclanecxantia schrieb:
Man muss sich schon fragen was da jetzt bei Nothing abgeht ?
Wenn es so kommt wie es sich abzeichnet ist es ein ziemlich gewöhnliches Handy mit einem kleinen Matrix Display hinten.
Und vorher war es ein ziemlich gewöhnliches Handy mit ein paar willkürlich über die Rückseite verteilten LED-Balken, mehr auch nicht. Das kann man sehr hübsch (oder auch entzückend hässlich) finden und es deswegen kaufen, aber dass es irgendwie fast die Neuerfindung des Smartphones wäre, ist doch schon ein bisschen Selbstbeweihräucherung von Carl Pei.

Nicht falsch verstehen: Ich habe mein (2) immer noch und mag es sehr. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ja auch mehr als 1 display.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Warten wir noch paar Tage ab und dann sehen wir weiter..
Ich setze recht viel auf die Kamera.
Sollte man da keinen raushauen werde ich es wohl nicht kaufen.
Bin derzeit einfach so unfassbar zufrieden mit meinem Vivo IQOO 12 Pro.
Spontan Kauf hier und echt super...

Die andere Seite ist.
Ein Honor 400 PRO kostet mit 8Gen3 auch nicht wenig UVP.

Nothing sind sehr Preisstabil.
Ich denke die ersten Monate wird da kaum was gehen.
Eine Vorbesteller mit Phone 3 mit den 512 GB zum Preis der 256 und die Ears dazu wäre was feines..

Naja das Honor kann gut fotografieren. Und der Prozessor ist nicht langsam.
Gut es hat nur 3x Zoom und keine Glyphen. Aber die hat nothing3 ja auch nicht mehr. Und Honor hat KI.

KI...
Das Marketing Wort des Jahres..

• Danke
Reaktionen: marcodj
Naja die KI benutzt sich aber sehr krass im Moment in meinen Anwendungen.
Im Honor 400 pro Forum hab ich das in topic dargestellt. Hier ist es off topic.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Facebook gesehen, es handelt sich um ein Gewinnspiel, habe nicht mitgemacht. Im ersten Moment könnte man was anderes vermuten

Anhänge

• Screenshot_20250619-201740.png
    Screenshot_20250619-201740.png
    286,2 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und marcodj