Droid89
Enthusiast
- 2.321
95% benötigen diese nichtElemenTzz schrieb:Ob man tatsächlich die Leistung eines 8 Elite braucht steht mal außen vor.
Müssen die ja überhaupt nicht, wenn die beim Preis nicht reinschei...ElemenTzz schrieb:Aber rein aus Sicht vom Marketing her wäre es doch schlauer gewesen wenn man das "Beste vom besten" verbaut.
Ganz genau! Warum sollte ich Premium Preis zahlen, wenn nicht das Beste vom Besten drin steckt? Genau das ist der Punkt hier!ElemenTzz schrieb:Ob richtig oder falsch, viele erwarten bei einem Top Modell des Herstellers auch einen Top Prozessor.
Droid89 schrieb:Quasi Hardware-Reste schön verpackt zu einem hohen Preis.
Hardware-ResteHanMohlo schrieb:Leider ist bzw. war das Display des NP (2) eine große Enttäuschung!
Schön verpacktHanMohlo schrieb:überwiegend deshalb gekauft habe, weil ich das Design – sowohl der Hardware als auch des Betriebssystems – als einzigartig und zeitlos schön empfinde.
Ein Poco F3 fliegt und ich weiß nicht einmal mehr was drin steckt. Beim F2 merke ich, weil es 60Hz sind.mclanecxantia schrieb:Für mich ist es ganz egal was da drin ist. Hauptsache es läuft gut.