Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HanMohlo
Also doch mehr persönliches Gusto als nüchterne Preisleistung Analyse. Ist ja dein gutes Recht, ich wollte auch vielleicht auf das NP3A Pro wechseln aber vom Herdplatten Design der 80ziger auf der Rückseite hat man definitiv Augenkrebs Gefahr.

@marcodj
Warst du nicht derjenige der keinen weiteren Dialog wollte, also halte dich daran Nothing über alles Bubble lässt grüssen. Schönen Tag noch.

Da @HanMohlo ja die immense Preissteigerung ins Spiel gebracht hat. Hier ein von mehreren Beispielen, das Galaxy S24 hatten einen Release Preis von 899€ der Nachfolger auch 899.-€ wobei es sogar 50€ Aktion von Samsung gab womit man mindestens den gleichen Preis hatte und mit der Aktion sogar 50€ drunter. Beim Galaxy A55 und A56 sind es ganze 10€ Preisdifferenz.

Da sind von 699 NP2 auf über 900€ NP3 Spekulationspreis definitiv nur bei einem immens.

Dr.IGGY schrieb:
Warst du nicht derjenige der keinen weiteren Dialog wollte, also halte dich daran Nothing über alles Bubble lässt grüssen. Schönen Tag noch.
Junge Junge :1f606: du scheinst ganz schön getriggert zu sein von Nichts. Du hast eine Behauptung aufgestellt. Kannst du die auch nur irgendwie belegen oder warum gleich wieder so bissig? Die Smartphones werden teuerer das ist leider so.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
Du wolltest keinen Dialog mehr Amnesie? Ich folge nur deinem Wunsch aber scheinbar kannst du wieder andere Meinungen nicht akzeptieren und wirfst deinen eigenen Vorgaben und Wünsche über Board!

Ich habe nicht nur Behauptet sondern geliefert, hättest auch selbst drauf kommen können! Aber wie war das es geht um NP3 also bitte off Topic zur Seite und am besten an deine weisen Worte von gestern denken und umsetzen. Tschö mit Ö!

• Danke
Reaktionen: Droid89
@ElemenTzz
Ist der kamerahub des nothing 3 nicht dezenter als der vom 3a pro?

@Dr.IGGY
Pass mal auf mein Freund, so kannst du mit deiner Frau reden aber nicht mit mir!

Ich habe noch einen Screenshot angehängt wo bestätigt wird das Smartphones teurer werden und mir nicht einfach irgendwas zusammengesponnen. Also komm mal ein wenig runter und schreib mal so das eine normale Konversation möglich ist.

Geliefert hast du zwei Geräte eines Herstellers und das soll jetzt zeigen das Smartphones billiger werden. Irgendwie komisch. Die Aktion gab es übrigens auch beim S24. Das hatte ich mir nämlich geholt damit. Also ist das Argument auch Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia
Hoffentlich, dass vom 3A Pro ist gruselig damit kannst du Eier abschrecken gehen. :]

@marcodj
Ne muss ich nicht mit Ihr, die ist nicht so stur und engstirnig! :] Welchen Teil von Mach´s gut hast du diesmal nicht verstanden oder brauchst du da auch ein Screenshot für. Das Niveau hast du vorgesetzt ich passe mich nur meines gegen übers an!

Hier Mister Screenshot damit auch außerhalb der Nothing Bubble etwas wahrnimmst. Aber wetten auch hier witterst du bestimmt wieder etwas!:1f602:

Anhänge

• Screenshot 2025-06-18 180941.png
    Screenshot 2025-06-18 180941.png
    56,2 KB · Aufrufe: 36
@Dr.IGGY
Lass einfach die dummen Kommentare und alles ist fein.
Dr.IGGY schrieb:
Aber das die Preise immens angezogen sind halt ich eher für ein Gerücht denn Realität. Bei vielen Geräten sind sogar die Preise wieder etwas gesenkt worden
Aha, komische Logik. Ich spare mir einen Lachsmiley

Könnt ihr eure Dauer-Fehden und kleinteiligen Rechthabereien nicht bitte einfach woanders austragen?

Das ist hier alles einfach nur sowas von unpassend :-/

Thread darf gerne mal wieder entmistet werden @mod oder @admin.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, HanMohlo, marcodj und 2 andere
@flloyd
Nein, wenn Marcodj Ego angekratzt ist musst man den Offtopic über sich ergehen lassen. Ironie Ende.

@marcodj
Junge geh spielen, ich hab dich 10x verabschiedet damit wir wieder zum Thema zurückfinden aber du klebst schlimmer wie Kaugummi am Schuh. So Kunden brauch Carl, die nicht mal merken wenn man Sie abgezogen hat, :1f602:

• Böse
  • Danke
Reaktionen: Droid89 und marcodj
@flloyd
Tut mir echt leid aber ich lasse mich hier nicht von jemandem beleidigen der nicht mal seine Displayhelligkeit richtig einstellen kann.

Anscheinend darf nur er hier Behauptungen aufstellen die dann nicht widerlegt werden dürfen. OT Ende

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
Aber der der die Frau ins Spiel bringt und Kraftausdrücke wie Dumm und so weiter hier artikuliert fühlt sich beleidigt! Das kann man sich nicht ausdenken, lass dir helfen! Und jetzt höre auf Dünnes zu babbeln und widme dich dem Thema. Danke.

Iphone 15 Pro Max 1449 Releasepreis vs. Iphone 16 Pro Max 1449 Releasepreis wer da immense Preissteigerung sieht hat wohl in BWL seinen Namen getanzt wenn man dann noch die Inflation und den Inflationsbereinigten Preis zum Vergleich zieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: marcodj
Jungs, chillt doch mal - geht 'ne Runde raus in die Sonne, macht 'ne Flasche Bier auf, dreht 'ne Runde mitm Hund und genießt das Leben. :1f602:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Nikita0, mclanecxantia, marcodj und 3 andere
Hab mitten im Leben auf RTL2 ausgemacht.
Bin jetzt hier am lesen :D

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Handyinsider, Kaynster, marcodj und 3 andere
Tech-Welt in Aufruhr: Carl Pei cancelt das Nothing Phone (3) nach deutschem Foren-Shitstorm – setzt jetzt alles auf 1000€-Supernova-Handy

Berlin / London – Es war alles bereit: Presse-Einladungen verschickt, Teaser-Videos gedreht, Influencer bestochen – am 1. Juli sollte das neue Nothing Phone (3) feierlich vorgestellt werden. Doch dann kam alles anders: Ein kontroverser Post in einem deutschen Smartphone-Forum mit dem Titel "Was will Carl Pei eigentlich mit diesem halbgaren Midranger?" brachte das Kartenhaus zum Einsturz.

Carl Pei persönlich – sonst bekannt dafür, auf Twitter nur minimalistische Schwarz-Weiß-Bilder von USB-C-Kabeln zu posten – griff ein.

"Wir haben die Kritik sehr ernst genommen. Vor allem von User 'DisplayDaddy88', der meinte: ‚Das Ding hat ja nicht mal nen WQHD+ 1 Million Nits Dolby Vision Panel mit HDRX9000 Zertifizierung?!‘ Das war der Weckruf“, so Pei auf einer eilig einberufenen Telegram-Sprachnachricht an die Presse.

Alles auf Anfang: Das Nothing Phone (3) ist jetzt offiziell „nothing“.

In einem historischen Schritt für die Technikbranche hat Nothing nicht nur den Release verschoben, sondern das gesamte Produkt rückabgewickelt. Laut Firmenangaben seien bereits gefertigte Geräte „symbolisch zurück in den Quellcode geschickt worden“. Einige davon wurden offenbar rituell im Lake Geneva versenkt.

Stattdessen geht man jetzt einen Schritt weiter – oder besser: zwölf. Das neue Ziel heißt:

Nothing Phone 4S Ultra Pro Plus™

Und das ist nicht einfach nur ein Name. Das ist ein Versprechen. Ein Versprechen für den „Flagship-Killer-Killer“, wie es auf dem neuen, 3D-animierten Teaser-Poster heißt.

Neue Philosophie: „Je teurer, desto echter!“

Erstmals will Nothing die 1000-Euro-Grenze bewusst überschreiten. Warum? Carl Pei erklärt das mit einem überraschenden Kundenverständnis:

„Gerade unsere Community von preisgeilen Vergleichsportalen hat uns gezeigt: Wenn's nicht teuer ist, glauben sie nicht, dass es gut ist. Es ist ein psychologisches Ding. Außerdem wurde das Nothing Phone (2) auf MyDealz als ‚iPhone für arme NFT-Käufer‘ bezeichnet – das hat wehgetan.“

Das neue Phone 4S Ultra Pro Plus™ wird deshalb mit dem leistungsfähigsten Prozessor ausgestattet, den es im Jahr 2026 geben wird. Ja, richtig gelesen – Nothing plant mit einem Chip aus der Zukunft. Quellen sprechen von einem „QuantumSnap X3 FusionCore“ mit integrierter Wettervorhersage und Launeerkennung.

Das Display: Die Sonne in der Hosentasche

Besonders innovativ zeigt sich das neue Gerät beim Bildschirm. Man verzichtet auf rückseitige Glyph-Leuchten, weil das Display jetzt einfach alles durchleuchtet. Mit 1 Million Lumen sei es laut Nothing das erste Display, das gleichzeitig auch als Notbeleuchtung für Fußballstadien, Flughafen-Landebahn und Open-Air-Festivals dient.

„Man kann das Handy in der Hosentasche lassen und trotzdem noch den Weg nach Hause finden – selbst wenn man in einem Bleibunker wohnt“, so Pei.

Physiker und Augenchirurgen weltweit zeigen sich beunruhigt, sprechen von einem „potenziellen Mini-CERN in der Westentasche“. Nothing beschwichtigt: Das Display werde standardmäßig nur bei Sonnenfinsternis aktiviert.

Was als schnöder Midrange-Nachfolger begann, ist nun eine technologische Offenbarung auf LSD. Die Forenmitglieder von „android-hilfe.de“ feiern sich bereits als „Retter der Smartphone-Industrie“. Und Carl Pei? Der kündigte an, sich bis zur Präsentation des neuen Phones erstmal zurückzuziehen – „um das Internet besser zu verstehen“.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: pava35, Nikita0, Frd69 und 4 andere
Hier mal wieder ein bisschen wirkliche Informationen:

1000004883.png

• Danke
Reaktionen: Dr.IGGY und marcodj
@Jur93DB Sieht aus wie die Rückseite von meiner Samsung Waschmaschine! 😬😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: nicpas, Handyinsider, takoz38 und 2 andere
@HanMohlo
Das ist der Hot Button. Wird der gedrückt dann wird aus dem 8s Gen4 ein Elite :1f606:

• Traurig
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, ElemenTzz und HanMohlo
@marcodj Oder der Notknopf, den man drücken kann, wenn man "Puls bekommt". Anschließend werden aus dem USB-Port drei Retalin-Tabletten ausgeworfen.

• Haha
Reaktionen: marcodj
@HanMohlo
Den hätte ich heute schon oft drücken müssen 😁

Aber Vorsicht... Die Tabletten kommen für manche nur ganz langsam mit USB 2.1 Geschwindigkeit raus:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HanMohlo
@HanMohlo

Du hast den Teil von einem gewissen Users HansMörchen vergessen der sich voller Verzweiflung büschelweise die Haare rausriss als er von dieser schockierenden Nachricht hörte aber vom geheimnisvollen und selbsternannten Nothing Rider aus der AH-Community auf dem weißen Roß mit einer Beatbox gerettet wurde und Sie Carl doch noch im letzten Moment überzeugten dieses wahrhaftige Preisleistungswunder der Community zu ermöglichen. Dieser sagte aber nur weil Ihr es seid tragt meine Botschaft an die Welt, denn ohne Nothing kann die Welt nicht bestehen.

Und so zogen Sie durch die Foren und missionierten bis an Ihr Lebensende und wenn Sie nicht gestorben sind dann tun Sie es noch heute.

Zuletzt bearbeitet: