Erfahrungen mit Nothing ear (1): Wie ist der Sound?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
38.454
Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Nothing ear (1) Kopfhörer? Wie lange hält der Akku bei euch?

Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen!

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: iieksi und logox
Solide Kopfhörer. Nix besonderes. Sitz und Klang sind gut.

Mit Anc komm ich auf 4 Std Laufzeit ungefähr. Aber über den Akku,muss man sich eigentlich keine Gedanken machen. Sind im Case schnell wieder geladen.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Kann das was @Olley sagt bestätigen. Short and sweet zusammengefasst.

Das ANC ist auch solide, kommt aber natürlich stark drauf an was du da gewohnt bist.
Akkulaufzeit kam ich auch auf ca. 4h (mit ANC) und sie werden schnell im Case geladen. Auch das Case lädt super (bei mir nur wireless).
Was den Klang angeht war ich immer zufrieden, wobei ich da auch nicht die großen Ansprüche an meine In-Ear habe.

• Danke
Reaktionen: iieksi, Olley und Cyber-shot
Hi zusammen,

meine sind gerade gekommen - kann die ear 1 App zudem empfehlen, nutze die Kopfhörer nun mit folgender Einstellung - hört sich rund an, paar mehr Höhen wäre nett aber passt schon 👌.

Screenshot_2022-07-15-13-50-03-38_d24c83551ad2490ccd34894c849a1a4e.jpg

Gruß
Sebastian

Edit: "More Treble" hebt es noch ein wenig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, Kazama, Cyber-shot und 2 andere
Hab die heute bekommen und ausprobiert, vom Klang und der Lautstärke bin ich sehr zufrieden. Allerdings hatte ich immer mal Verbindungsabbrüche obwohl das Handy nur 50 cm weg war. Danach kam ein Softwareupdate, ich konnte aber noch nicht testen ob es jetzt besser ist.

Gerade runtergeladen, läuft 👍

Ich habe die Nothing ear (1) seit erscheinen und bin sehr zufrieden. Erst in weiß und dann auf schwarz gewechselt, da sie mir in der Farbe besser gefallen. In beiden Farben ist das Ladecase sehr kratzeranfällig, was das einzig negative für mich ist. Der Klang gefällt mir unter der Einstellung beim Equalizer auf More Bass und Noise Cancellation auf Maximum sehr gut. Seit ich diese Kopfhörer besitze habe ich erst die Sony WF-1000XM4 und dann durch den Preisverfall die Sony WF-1000XM3 ausprobiert, da diese immer hochgelobt werden. Abgesehen davon, das die Passform nicht für meine Ohren geeignet zu sein scheinen ist die Soundqualität nicht besser. Alles Objektiv, aber ich bin mehr als zufrieden.

Ps. Updates gibt es auch öfters mal, wie man im Beitrag über mir liest.

Ich hab die Ear (1) auch seit erscheinen und bin soweit zufrieden.
Nutze die aber auch nur im Gym und dafür reichen die vollkommen aus.
Höre eher basslastige Musik und mit dem Equalizer auf Mehr Bass und mit ANC finde ich den Klang gut.

Habe die Ears seit 4 Tagen. Am Primeday für 60€ gekauft. Komme von den AP 3. Klanglich sind die Ears besser. Die AirPods gehen zu Rebuy. Natürlich ist es etwa umständlich die Ears mit den AppleTVs zu koppeln. Aber Preis Leistung ist sehr gut. SW Updates kommen auch regelmäßig.

Heute auch das erste Mal beim Sport getragen ... ein Träumchen, sitzen richtig gut ;).

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: serverus1
Blöde Frage aber schalten bei euch die Kopfhörer auch von selbst von ANC auf Transparenzmodus? Hat das Update was verbessert?
Ich habe die Kopfhörer deswegen seit Wochen nicht angefasst, weil Musik hören nahezu unmöglich war...

Ja manchmal. Ich habe das Gefühl das passiert auch nur dann, wenn die Kopfhörer nicht "richtig" im Ohr stecken.

Bisher nicht aufgefallen. Allerdings kenne ich den Fehler, das nach Pause manchmal ein Track von Anfang an startet, statt von der Pauseposition. Lästig. Speziell bei Podcasts.