Firmware Nothing OS 2.5.2 - Android-14-Update für Nothing Phone (1)

Nörgler gibt's doch immer. Der Witz ist, dass die wenigsten von denen das Gerät überhaupt schon mal in Griffnähe gehabt haben. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1
Hmmm.... Wurde noch einem von Euch ein knapp 50 MB großes Update angeboten? Wohlgemerkt, ich bin KEIN Beta-Teilnehmer und hab gestern bereits das große Update bekommen..
1000019496.png
 
Kam bei mir auch, obwohl ich vorher kein BETA drauf hatte. Wird nun installiert. Soweit ich die (englische) Beschreibung verstehe, enthält dieses Update das, was vorgestern schon als OS 2.5.2 - Android 14 kam. 🤔😵‍💫
 
Nachtrag: installiert und immer noch ratlos. Auf den ersten Blick keine Änderung, auch der Patch ist nach wie vor November.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Gleiches bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Ich installiere gerade auch. Sind das nicht auch die gleichen Release Notes wie beim finalen Android 14?
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
@DocNo82 Schaust du meinen Beitrag oben.
 
Ich meine auch, dass da nichts neues drinsteht.

Bin gespannt, ob da noch eine Erklärung kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach: ganz zu Anfang stand da ja auch was von wegen "Willkommen als Betatester". Wobei ich mich da nie dazu angemeldet hab und der Drops ja eigentlich auch erst mal gelutscht sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr komisch, ist sicher ein Hotfix für irgendwas nur fehlt die richtige Beschreibung
 
Oder sie haben am Dienstag versehentlich die letzte Beta verteilt und schieben jetzt gerade das Upgrade auf die Final nach. ¯\_(ツ)_/¯
 
Jetzt übrigens gerade reingekommen: Sicherheits- und Google Play-Systemupdate sind jetzt beide auf Januar '24

1000019515.png
 
Meins war schon seit dem Update vorgestern auf 1.1 2024. Bei mir kommt auch kein kleines Update hinterher. Seltsam.

So sieht es bei mir schon seit 2 Tagen aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240208-225636.png
    Screenshot_20240208-225636.png
    135,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Dein Play Systemupdate ist aber noch auf November.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ich habe eben beides bekommen.
Aber ich musste es "anschubsen".



Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La und 579242
Weisswurst schrieb:
Dein Play Systemupdate ist aber noch auf November.
Ach, das meinstest du.
Kam bei mir beides heute auch rein, nachdem ich es manuell angestoßen habe. Wird also schon alles passen
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Hope so:1f615:
 
Wie habt Ihr das eigentlich so gemacht, habt Ihr nach dem Update einen Reset gemacht?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ein paar kleinere Sachen nicht so laufen, wie sie es vorher getan haben, die Smartwatch-Companion-App zieht plötzlich mit 47% am Akku, meine Heatsbox berliert ständig die Verbindung, daher bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr, etc..
 
Nee, kein Reset. Hab ich bisher noch nie nach einem Update gemacht.
Bei mir läuft aber auch alles soweit.
Bei derartigen Problemen hilft manchmal ein Hard Restart, durchzuführen über Power Button gedrückt halten länger als 10sec.
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Hm, probier ich mal aus, bevor ich mir alles von Grund auf neu einrichten muss.
 
Nach der Installation der neuesten Software wurde mir ganz austomatisch ein Neustart vorgeschlagen. Den ich natürlich auch gemacht habe... :)
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
206
Kallest1100
Kallest1100
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
553
579242
5
T
Antworten
25
Aufrufe
1.120
Toti311
T
Zurück
Oben Unten