Firmware Nothing OS 2.5.2 - Android-14-Update für Nothing Phone (1)

iinthehouse

iinthehouse

Moderator
Teammitglied
3.286
Hi zusammen,

soeben wird das Nothing OS 2.5 für das Nothing Phone 1 ausgerollt.
Bitte postet Eure Erfahrungen mit dieser Version.
Viel Spaß beim Testen.

Nothing OS 2.5.2 rolling out for Phone (1)


aaa.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20240131-141323.png
    Screenshot_20240131-141323.png
    429,1 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20240131-135756.png
    Screenshot_20240131-135756.png
    203 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: burner8, ses, Omerta und 2 andere
Gerade bei mir gecheckt, mir wird's zur Stunde noch nicht angeboten. Aber dann werd ich in nächster Zeit wohl öfter mal die Abfrage anstoßen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Zuerst bekommen es die Beta Nutzer als Update angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Ist aber keine Beta mehr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nein, ist die Finale
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Download läuft. War aber auch mit der Beta unterwegs. Von der Beta weg sind es nur knapp 69MB zum Download.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Omerta
Mir wird es als Nicht-Beta User auch noch nicht angeboten. Klingt aber sehr vielversprechend.
 
Hi zusammen,

die Verteilung des Update erfolgt wie gewohnten in Wellen - derzeit erhalten wohl insbesondere Nutzer der Open-Beta-Version voranging Zugang zu dem Update.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und 579242
Ich hab bei Nothing die Erfahrung gemacht, dass man gerne 3x oder 4x nach dem Update suchen muss, dann wird es angeboten. Hat bei mir schon öfter geklappt.

Aus 8 Monaten Erfahrung NP(1) kann ich aber sagen, dass es meist innerhalb von 3 oder 4 Tagen allen angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Das schlimme ist an der Sache, dass auch wenn das Handy wunderbar funktioniert man doch ganz neugierig ist auf die softwareseitigen Neuerungen
und deshalb über den Tag verteilt 30 Mal nach dem Update sucht wie ein Doofer und sich wundert warum noch nix da ist.
Obwohl es ja auch von offizieller Seite kommuniziert wurde das erstmal die Betatester bevorzugt werden.

Aber ich sag's ganz offen: Ich wäre bereit für das Update. 😂




Grüße...
 
  • Haha
Reaktionen: 579242
Ich bin gespannt, wann der erste NICHT-Beta-Teilnehmer verkündet, dass er die Final installieren konnte...
 
An sich läuft das Gerät weiterhin top. Ich habe nur das Gefühl, dass mein Chrome ganz oft länger beim Laden von Seiten braucht. Egal ob LTE oder WLAN.
Sonst bisher nichts zu bemängeln.
 
Im Vergleich mit Beta oder Android 13?
 
Android 13.
 
Doof, dass es bei Nothing keine Möglichkeit zum Tricksen mit der Region gibt, wie bei Xiaomi beispielsweise. 🫤
 
Per Sideload installieren geht ja recht simpel. Nur bräuchte man dazu das Update File. Das müsste Nothing zur Verfügung stellen.
 
Na ja, was würde das auch für nen Sinn machen?
 
Dann musst nicht auf das ota Update warten. Jeder kann selbst entscheiden wann er was installieren will. Und wenn man es über externe Dienstleister anbietet sind die eigenen Server geschont.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
205
Kallest1100
Kallest1100
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
553
579242
5
T
Antworten
25
Aufrufe
1.120
Toti311
T
Zurück
Oben Unten