Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)

iinthehouse schrieb:
Bin Gestern übergangsweise wieder zur Nilikin geswitcht.
Werde die Carbon und Nilkin im Wechsel nutzten.
Das sind für mich die 2 Besten Cases für das Nothing.
Welches Case ist dünner?
 
Das Carbon Case ist dünner.
 
Danke, laut den Bildern bei Ali, sind die Seitlichen Tasten aber nicht wirklich geschützt. Wie ist die Bedienbarkeit der Tasten??
 
Tasten sind offen und dementsprechend ist das Feeling "Nothing Phone 1 pur", wie ohne Hülle.

Hier ein Video mit dem Case

 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt viele schutzhüllen für das samsung galaxy s10+ und für das süße galaxy s20 ultra mit 108 MP Kamera, 6,9 Zoll Display, 100x Zoom, usw.
 
Bei mir waren Case und Ear Sticks dabei. Werde mir aber noch das Schwarze NP Case kaufen.
 
Ich hab seit kurzem das NP in weiß. Bisher bin ich bei meinen Smartphones (S7, S9+ und Mi10) mit Glasrückseite immer gut mit Skins + Tasche gefahren. Skin verbietet sich bei diesem Modell aber irgendwie, finde ich.
Hab jetzt mal Tempered Glass für die Rückseite bestellt. Auch mal so ein Bumper Case, aber ich bin noch nicht sicher, ob das dann auch wirklich zum Einsatz kommt. Diese Dinger verändern die Haptik imho zu sehr. Hab's immer mal wieder ausprobiert, aber nach ein paar Tagen in die Schublade gepackt.
Überraschenderweise passt das NP fast perfekt in die Tasche für mein Mi10, wird also vermutlich auf die Kombi Tempered Glass/Tasche rauslaufen. Kann höchstens sein, dass ich ihm doch mal wieder eine Mitch von Feuerwear gönne.
 
IMG_9170.jpeg
Ich habe diese Handyhülle gekauft, weil sie Ihr Nothing Phone (1) vor Stürzen und Stößen schützt und gleichzeitig sein schlankes Design ergänzt. Nothing Phone (1) Full Protected Case
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1
Ich hab mir über Kleinanzeigen eine Spigen Hülle besorgt. Ich meine es ist diese. Ich find die gut. Sitz stramm, trägt aber schon ein wenig auf. Ihren Zweck hat sie aber bisher gut erfüllt. Man muss hin und wieder das Case aber abmachen und den Staub entfernen, trotz strammen anliegen.
 
Ich hatte mir, wie ich das Handy bestellt hatte, auf die Schnelle zwei Hüllen geordert.

Einmal eine transparente die recht ordentlich sitzt. Die nutze ich im Alltag.
Das schöne an dieser Hülle ist, dass die Ecken der Hülle in Auflagerichtung minimal erhaben sind und das Handy
somit nicht flächig aufliegt sondern quasi nur auf den Ecken.

Und dann einmal eine schwarze die ich drum mache, wenn ich in die Hobbyhalle zu meinen Autos gehe.
Da fällte es halt nicht so auf, wenn die Hände mal schmutzig waren.

Sind zwar beides günstige Teile aber erfüllen ihren Zweck und sehen nicht doof aus. :)



Grüße...
 
Ich benutze übrigens das zweite originale Nothing Case, leider auch langsam wieder gelblich geworden.
Hat jemand eine gute Alternative?
 
@Lupo1 von welchem Zeitraum reden wir denn?

Ich hab das hier in Verwendung seit Ende April, absolut kein Anzeichen eines Gelbstichs bisher. Der Versender wirbt auch extra mit dem Schlagwort "vergilbungsfrei".
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1
Ich hab wie oben bereits geschrieben das spigen Case. Sieht aus wie am ersten Tag. Mußte die Tage aber feststellen,d ass ich am Rand einen Stecknadel großen abplatzer habe. Gerät ist nie runtergefallen.
 
@Lupo1 ich habe die Spigen Ultra Hybrid.
Allerdings habe ich die bei alles Smartphones im Haus
 
Meine Hülle ist keine sechs Monate alt. Die zweite übrigens.

Ich vergaß auch zu schreiben, dass ich unbedingt eine komplett durchsichtige suche, daher passt am ehesten die von @Weisswurst.

Nur ist der Zeitraum von April bis jetzt auch zu kurz, um irgendwas aussagen zu können. Ich warte mal noch eine Weile, bis du berichtest 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 579242
Passt zwar nicht ganz so direkt hier rein. Aber das Nothing Phone war mein erstes Gerät mit Display Schutzfolie ab Werk. Hatte noch nie sowas und war auch nie erforderlich (auch nach Jahren der Nutzung hatte ich nie einen Kratzer auf dem Display). Nun sah die Folie nach einem Jahr schon sehr schlimm aus und ich habe sie entfernt und was soll ich sagen, das Display sieht ohne hinsichtlich Kontrast und Farben deutlich besser aus.
Sozusagen ein manuelles Update der Display Anzeige 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja, und der Finger flutscht nun deutlich flüssiger über das Display 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
So, ich denke man kann mir nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben, aber ich und Bumpercases werden in dem Leben vermutlich keine dicken Freunde mehr.

Letzte Woche hatte sich dann doch ein Katzenhaar zwischen Case und Phone geschlichen, und nachdem ich die Hülle abgenommen hatte, hab ich mich direkt wieder in Optik und Haptik des NP (1) verliebt. Da geht durch einen Bumper einfach zu viel verloren, IMHO.
Jetzt hab ich ihm eine Mitch 15 von Feuerwear gegönnt, und so bleibt das jetzt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Weisswurst auch interessante Hüllen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
@phone-company ja, ich hatte schon ein paar Sachen von denen, Handytaschen, aber auch anderes. Mir gefällt erstens die Robustheit der Dinger, und auch der Nachhaltigkeitsgedanke ist natürlich nicht verkehrt.

Auch von der Funktion sind sie super, denn das elastische Band, mit dem man das Smartphone rausziehen kann, liegt im geschlossenen Zustand über der Öffnung, fixiert durch Klett. Und da kann man dann die Hülle sogar kopfüber halten, ohne dass das Handy rausfällt. Und es gibt sogar noch eine Lasche, mit der man die Hülle am Gürtel oder dem Riemen einer Tasche tragen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
149
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.091
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
528
579242
5
Zurück
Oben Unten