Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)

Olley

Olley

Philosoph
3.251
Da ja kein Case im Lieferumfang enthalten ist, müssen wir uns selbst was besorgen.

Da wir sicherlich die LEDs hinten auch sehen möchten (zumindest ich 😁), empfiehlt sich wohl nur ein Transparentes case.

Auf Amazon habe ich bisher noch nichts gefunden. Das Original case von Nothing, Kostet 25€.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-13-07-02-14-91_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12__01.jpg
    Screenshot_2022-07-13-07-02-14-91_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12__01.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Für Vorbesteller kostet das Case nur 15€...
 
@mj084

Dazu kommen leider noch 10€ Versand dazu. Dann ist man bei 35€ 😱.

Ich habe es bei Amazon vorbestellt. Hoffentlich kommen da noch zeitig alternativen.
 
Also ich habe keinen Versand bezahlt, da man ja eigentlich zusammen mit dem Phone bestellt wenn man sich eh ne Hülle holen will;)
 
Hab das Case gleich mitbestellt, kam dann 5 Euro

Auf AliExpress gibts inzwischen zumindest Glasfolien en masse - naja bei einer komplett flachen Gehäusefront ist das ja auch leicht umsetzbar - keine dämlichen Rundungen am Rand wie bei meinem OnePlus 8 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich schon. Jedoch hatte ich keine Lust auf den invite Kram und habe das Phone auf Amazon bestellt. 🤷
 
Denke es wird auch bald andere Hüllen geben.
Hab's auch verpennt mir eine mit zu bestellen 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
Hab jetzt auch keine gesehen bei Amazon. Wenn sich was günstiges ergibt bestell ich
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Taschen kauft man nur bei fitBAG. xD
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Eventuell kommen ja auch noch Panzergläser bzw. Folien für die Rückseite damit kann man das Gerät ja auch ein wenig vor Kratzern schützen. Mal sehen was bei Amazon demnächst angeboten wird. Die überteuerte Hülle von Nothing werde ich mir nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox und Olley
Bei Amazon ist das sind mittlerweile eine 360° Hülle eingetrudelt und Folien sind zumindest schonmal die üblichen von Brotect usw gelistet, aber noch nicht verfügbar. Denke ich warte erstmal weiter, ehe ich mir die teuren direkt von Nothing bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwalbe001 hast du mal den Link? Und @ alle ... bitte direkt Links zu den Hülle / Zubehör dazu posten.
 
@ses Sind ein bisschen viel Links. 😉 Am besten mit Suchbegriff Nothing Phone 1 und dann Sortierung auf Neu eingetroffen. Die Folien von Brotect und Savies scheinen jetzt verfügbar zu sein. Für Hüllen noch zusätzlich Hülle mit in die Suche, selbe Sortierung wie uu Anfang, aber die 2 die es da gibt sind eine Empfehlung im Moment nicht Wert. Die 360° Hülle wäre nix für mich und die Silikon Hülle soll aktuell knapp 20 Euro kosten.
 
@ses Savvies 6X Schutzfolie kompatibel mit Nothing Phone (1) Displayschutz-Folie Ultra-transparent Savvies 6X Schutzfolie kompatibel mit Nothing Phone Displayschutz-Folie Ultra-transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto

BROTECT 6X Entspiegelungs-Schutzfolie kompatibel mit Nothing Phone (1) Displayschutz-Folie Matt, Anti-Reflex, Anti-Fingerprint BROTECT 6X Entspiegelungs-Schutzfolie kompatibel mit Nothing Phone Displayschutz-Folie Matt, Anti-Reflex, Anti-Fingerprint: Amazon.de: Elektronik & Foto

BROTECT Schutzfolie kompatibel mit Nothing Phone (1) (2 Stück) klare Displayschutz-Folie BROTECT Schutzfolie kompatibel mit Nothing Phone klare Displayschutz-Folie: Amazon.de: Elektronik & Foto

BROTECT Panzerglasfolie kompatibel mit Nothing Phone (1) (Rückseite) (3 Stück) - 9H Hybrid-Schutzglas Glas-Schutzfolie [Klar, Kratzfest] BROTECT Panzerglasfolie kompatibel mit Nothing Phone - 9H Hybrid-Schutzglas Glas-Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto

Hülle: DoAo Hülle Kompatibel mit Nothing Phone (1) Schutzhülle,Case Transparent Fallschutz rutschfest Weiche,(Vergilbungsfrei) TPU Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle für Nothing Phone (1) DoAo Hülle Kompatibel mit Nothing Phone Schutzhülle,Case Transparent Fallschutz rutschfest Weiche, TPU Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle für Nothing Phone : Amazon.de: Elektronik & Foto

Wobei ich bei Hüllen und Folie erstmal abwarte in der Hoffnung das was hochwertigeres kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Also bezgl. der Original Hülle, welche man bei Nothing mitbestellen kann....lasst es !
Das ist eine Silikonhülle, welche bei anderen günstigeren Geräten für lau dabei ist. Fühlt sich nicht toll an.
Mich hat sie 5 € bei der Bestellung gekostet, deswegen hält sich mein Ärger in Grenzen. Aber gute Qualität ist das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, dsv, MissStyria und eine weitere Person
Hast du dein Gerät schon?
 
Falls wer nen Original Case in diesem transparent-schwarz loswerden will, bitte PN an mich.
 
@Kazama Ja
 
  • Wow
Reaktionen: Kazama
Hoffe es gibt bald dünne Hartplastik-Cases. Die schützen glaub nicht so gut, aber das Gerät bleibt handlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
5
Aufrufe
301
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.162
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
580
579242
5
Zurück
Oben Unten