Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)

@project Gesehen habe ich nur das clearcase das ist wohl auch das meistgekaufte bei spigen.
 

Anhänge

  • 558FDC0E-5E1B-4337-BDA9-ABC6C431F537.jpeg
    558FDC0E-5E1B-4337-BDA9-ABC6C431F537.jpeg
    88,5 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: dsv und iinthehouse
@phone-company Weiß man ab wann es das Clearcase zu kaufen gibt?
 
@Hommy Ich weiß es leider nicht. Sobald ich was höre gebe ich gern Bescheid aber ich denke es hängt jetzt noch stark von den Verkaufszahlen ab. Und die wird es geben 🤷‍♂️🙈
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und Hommy
Das Spigen Clear Case ist schon gekauft.
 
@iinthehouse Wäre auch meine erste Wahl 👍 ist inzwischen Grundausstattung bei jedem Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: FantaMagier, rockster76 und iinthehouse
Ja.
 
@iinthehouse Aber das gibt es ja noch nicht!?
 
Ich meinte wenn es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Dann warte ich auf Erfahrungen,
ich bin da eher skeptisch was Schutz damit angeht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Ich hoffe, dass Spigen bald liefern kann…
Derweilen habe ich mir mal selbst geholfen und einen Abstand zwischen Hülle und Phone eingeklebt.
Hatte auch einen riesigen Haft-Fleck zwischen Hülle und Phone.
Habe einen Scotch-Klebestreifen auf ein Antihaft-Papier eines Etiketts geklebt und von diesem nachher mit einem Locher ausgestanzt. Klebt jetzt in der Mitte bei der Ladespule (siehe zweites Bild).
Finde es unauffällig genug als Workaround. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Austausch-Hülle von Nothing eine Änderung mit sich bringt.
 

Anhänge

  • 8C98D111-C8A4-41E9-B6CA-E2C848981D3C.jpeg
    8C98D111-C8A4-41E9-B6CA-E2C848981D3C.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 254
  • Inked8C98D111-C8A4-41E9-B6CA-E2C848981D3C.jpg
    Inked8C98D111-C8A4-41E9-B6CA-E2C848981D3C.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und omah
Wie hast du das gemacht ?
Man sieht nichts mehr.
 
@iinthehouse Ich hab meinen Thread angepasst - hoffe es ist verständlich genug.
Spigen lässt bei seinen Ultra-Hybrid Hülle schon einen Abstand, der durch den Gummirahmen der Hülle realisiert wird. Nothing hat da viel zu wenig Abstand eingeplant...
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@project innovative Lösung :) - hat was
 
  • Danke
Reaktionen: project
Bei Amazon tut sich langsam was:

ESTH® Ultra Dünn Hybrid Hülle für Nothing Phone (1), [Militärqualität Anti-Fall Schutzhülle],Transparente Hart PC Zurück,Weiche TPU Kante, Transparent ESTH® Ultra Dünn Hybrid Hülle für Nothing Phone ,Transparente Hart PC Zurück,Weiche TPU Kante, Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto

GIOPUEY Hülle für Nothing Phone 1, Soft Transparent Hüllen, [Anti-Fall] [Anti-Kratzen] Case Cover für Nothing Phone 1 - Transparent GIOPUEY Hülle für Nothing Phone 1, Soft Transparent Hüllen, Case Cover für Nothing Phone 1 - Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto

GIOPUEY Hülle für Nothing Phone 1, Soft Transparent Hüllen, [Anti-Fall] [Anti-Kratzen] Case Cover für Nothing Phone 1 - Transparent2 GIOPUEY Hülle für Nothing Phone 1, Soft Transparent Hüllen, Case Cover für Nothing Phone 1 - Transparent2: Amazon.de: Elektronik & Foto

LYZXMY für Nothing Phone (1)(6.55") Hülle + 3Pcs Panzerglas Set Displayschutzfolie Schutzfolie Gehärteter Glas Film 9H Transparent Silikon Flexibel TPU Crystal Schutzhülle Case Cover, Clear LYZXMY für Nothing Phone Hülle + 3Pcs Panzerglas Set Displayschutzfolie Schutzfolie Gehärteter Glas Film 9H Transparent Silikon Flexibel TPU Crystal Schutzhülle Case Cover, Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bligg, ZiegevonNebenan und Olley
Komisch. Ich suche auch ständig und diese Cases finde ich selbst überhaupt nicht. 🤔
 
@Olley Beim suchen auswählen das die neuesten Artikel angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@schwalbe001

Suchst du zufällig über einen Browser ?

Ich nutze halt die Android App und finde da keine Auswahl, oder übersehe ich nur was ?
 
@Olley Ich nutze ebenfalls die App. Gebe Nothing Phone 1 in die Suchleiste ein und wenn die Ergebnisse kommen oben rechts auf Filter, ganz nach unten scrollen und Neueste Ergebnisse zuerst anzeigen auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
5
Aufrufe
342
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.200
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
67
Aufrufe
4.408
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten