Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)

Tiberium schrieb:
Also bezgl. der Original Hülle, welche man bei Nothing mitbestellen kann....lasst es !
Das ist eine Silikonhülle, welche bei anderen günstigeren Geräten für lau dabei ist. Fühlt sich nicht toll an.
Mich hat sie 5 € bei der Bestellung gekostet, deswegen hält sich mein Ärger in Grenzen. Aber gute Qualität ist das nicht.

Ja, ist leider wahr. Hinzu kommt, dass sich bei mir die Hülle an einigen Stellen ans Smartphone saugt und an anderen nicht, damit sieht die Rückseite richtig mies aus. Bin enttäuscht, immerhin geht es bei den Glyphen und dem durchsichtigen Design ja genau darum, dass man die Rückseite bewundern kann... 😑
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ja die Hülle ist nicht der Hit.
 

Anhänge

  • IMG_20220717_121127.jpg
    IMG_20220717_121127.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 263
Nikita0 schrieb:
Folien für die Rückseite

Ja, auf sowas warte ich auch, dann würde ich die Hülle ganz weglassen. Für die Kamera-Optiken und die Vorderseite gibt's sowas en masse auf AliExpress, aber nich für die Rückseite. Auf sowas kommen die Chinesen nich, is wohl zu naheliegend :flapper:

dsv schrieb:
bei mir die Hülle an einigen Stellen ans Smartphone saugt

Is bei mir nich der Fall mit der Original Nothing-Hülle.

PXL_20220717_160951951.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Original Hülle oder eine andere vergleichbare Hülle für das Nothing Phone in transparent noch irgendwo lieferbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hommy Im Moment nicht. Hab allerdings 2 bestellt, davon könnte ich eine verkaufen bei Bedarf.
 
@TimeTurn bei mir sieht das so aus...
IMG_0009.jpg

Es hat den gleichen Ansaugeffekt wie sonst Displaygläser haben. Nervt mich total weil das wertige Smartphone so zur Nulpe verkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX, Jabba81, Olley und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
iinthehouse schrieb:
Ich habe gestern den support angeschrieben, mit Bild Anhang, die sollen mir eine neue Hülle schicken.
Habe meine Lieferung erst seit Freitag.

Sind sie so nett und geben hier Rückmeldung ob sie darauf reagiert haben und vor allem wie? Danke im Voraus!
 
Gerne, ich werde ich Rückmeldung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dsv
Die Hülle habe ich vorhin für Endpreis € 5,23 bestellt 😀
 
@iinthehouse ich hab sie mir auch Mal geordert!
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Mittlerweile auch ausverkauft
1658162646210.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich glaube eine neue Hülle wird da nicht viel bringen, ich habe auch das selbe Problem.
 
Also meine Hülle "saugt" sich nicht an. Aber ich finde sie einfach grottig, da die ganze Haptik flöten geht.
 
Andere Smartphones haben Hüllen, die innen etwas rau sind. Die kleben nicht, sehen aber etwas milchig aus. Das wird teils ausgeglichen durch blaugraue Einfärbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen hatte uns mitgeteilt dass sie auch liefern werden. Ich hab das clearcase schon gesehen.... Gewohnt gute Qualität 👍
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse, project und rockster76
@phone-company Danke für die Info! Gibt es da auch eine Zeitschiene und welche Typen von Hüllen kommen werden?
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
234
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.135
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
563
579242
5
Zurück
Oben Unten