Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)

@HanMohlo die gleiche hab ich auch und bin ebenfalls zufrieden. Besser als die original Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Die selbe Hülle hatte ich auch bestellt. Kam bei mir auch Anfang der Woche an. Besonders gut gefällt mir, dass die Ausschnitte für die Kameralinsen hinten einzeln sind und kein längliches Oval. Passform ist super! Und das für 3,56 €...
 
Info an alle, die auf Rhinoshield Clearcase gewartet hatten: Das wird es in naher Zukunft nicht geben, leider.

Hier die Original-Antwort:

Hey David,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren Produkten. :)

Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass wir derzeit (trotz häufiger Nachfrage) keine Produkte für das Nothing Phone anbieten, und es aktuell auch keine Pläne diesbezüglich gibt. Daher würde ich dir empfehlen, dich nach einer Alternative umzuschauen, um sicherzustellen, dass dein Smartphone ausreichend geschützt ist.

(...)

Ich hoffe, dass ich deine Frage damit ausreichend beantworten konnte. Bitte zögere nicht, mich hier jederzeit zu kontaktieren, sollten noch andere Fragen aufkommen. Ansonsten wünsche ich dir erst mal einen guten Start in den Tag.

Liebe Grüße,

Erika - Kundendienst RHINOSHIELD
 
@Jur93DB Rhinoshield ist sowieso überteuert. Ein Hülle für 15 oder gar aus China für 4 Euro tut es auch. Zumal mir wichtig ist, dass gerade beim NP1 die Hülle "unsichtbar" ist und nicht zu dick aufträgt. Da sind die Cases von Rhinoshield nicht empfehlenswert.
 
Habe mir eben die hier bestellt (hoffe die Qualität passt):

https://de.aliexpress.com/item/1005..._list.0.0.2fd25c5fAtosQp&gatewayAdapt=glo2deu

1660857826926.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Heute kam dann ENDLICH das Nothing Clearcase an. Habe keinerlei Probleme mit dem ansaugen, was einige andere Nutzer hier vermeldeten.

Auch finde ich die Qualität absolut o. k. Schade ist halt nur, dass die Rückseite aus festem Kunststoff ist und das Smartphone auch mit Case teilweise auf rutschigen Oberflächen, wie bspw. auf dem Sofa leichter rutscht, als mit Silkoncase.
 
Das Ansaugen passiert erst nach Tagen nicht sofort, warum auch immer.
Vielleicht wegen wireless Charging, nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch die Originale Hülle da war es von tag 1 in den ecken wo ansaugungen waren die nie weggegangen sind also mit Wireless chargeching hat das nix zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: dsv
Also bei mir bisher nach einem Tag alles tuti.
 
Sehr positiv überrascht von Nillkin. Gefühlt das Case welches das NP1 am wenigsten aufträgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@Effe101 Meine ist gerade gekommen - und ja, auch ich bin positiv überrascht. Klasse Grip und trägt kaum auf.

IMG_1072.JPG IMG_1073.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und rockster76
Ich kenne die Nillkin, bin kein Fan von, hat keinen Display schütz, ist plan vorne.
War auch damals ein Hartcase, war sehr sehr dünn, aber das war es auch.
Das war bei meinem Oneplus 7 der kurze Nilkin Ausflug
 
@iinthehouse Das mit dem Displayschutz stimmt. Stört mich aber nicht, das sowieso ein Glas drauf ist. Die Nillkin sind halt schön dünn. Es sind aber definitiv keine "Schutzcases". Eher "Kratzercases". Und diesen Zweck soll das Case auch erfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@iinthehouse steht 1-2mm über Kamera und Display
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich habe Gestern den Original Phone (1)-Displayschutz installiert.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur vorinstallierten Folie.
Kann ich nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe vor 3 Wochen bei Nillkin das Frosted Shield in weiß bestellt. Was kam heute an.... ein schwarzes 🤦🏻
 
@rockster76 würdest du verkaufen? Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt in schwarz zu kaufen.
 
Habe mir diese bestellt:

Yisrlery Handyhülle Kompatibel mit Nothing Phone (1) Hülle, Hybrid Hard PC Stoßfeste Anti-Kratzt Soft TPU Kante Schutzhülle für Nothing Phone (1) (Transparent) https://amzn.eu/d/apL6PYD

Passt gut, trägt nicht stark auf.. Fühlt sich okay an. Keine Probleme mit meinem Panzerglas
 

Anhänge

  • PXL_20220831_142330750.jpg
    PXL_20220831_142330750.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 196
  • PXL_20220831_142257009.jpg
    PXL_20220831_142257009.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 202
  • PXL_20220831_142219136.jpg
    PXL_20220831_142219136.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 178
  • PXL_20220831_142153395.jpg
    PXL_20220831_142153395.jpg
    2 MB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
160
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.105
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
542
579242
5
Zurück
Oben Unten