Supportanfragen beim Nothing Phone (1)

Ich habe mich an PayPal gewendet, die habe mir eine Adresse in Hongkong geschickt, an die soll ich das Phone (1) senden. Die Versandkosten soll ich selber tragen und die Rückerstattung bekomme ich nur wenn Nothing den Empfang bestätigen. Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort vom Nothing Support. Ich habe schon mit Mark, Steffan und Eva geschrieben, aber irgendwann hat keiner mehr geantwortet.
 
  • Traurig
Reaktionen: iinthehouse
Das ist mehr als enttäuschend und erschreckt mich.
Ein neues Produkt auf den Markt bringen ohne funktionierende Infrastruktur nach dem Kauf für den zahlenden Kunden.
Das ist für mich zutiefst unseriös.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Tolaschmied
Kann nichts negatives sagen. Habs (via Twitter Support) reklamiert (Grünstich). Bekam nach 1 Tag ein DHL Express Versandlabel nach Polen und hatte nach 1 Woche ein neues Gerät zu Hause (ja klar... kein Amazon Standard, aber kann damit leben). Mir wurde sogar das originale Panzerglas ersetzt, welches ich schon aufgebracht hatte.
 
@Lolo19 warum nach Hongkong? Erstens sitzen die in England und zweitens ist das Retourenlabel an Polen adressiert. 😁

@HofaTheRipper da hattest du aber ordentlich Glück. Auf Twitter Nachrichten reagieren die bei mir überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Wohl bei Amazon gekauft !?
 
Nein, direkt bei Nothing.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Bei mir scheint sich tatsächlich was zu bewegen. Habe die Rechnung bekommen um die 17€ Rücksendungsgebühr zu zahlen. Danach kam eine Email, das wenn die Rechnung beglichen ist, die Rückerstattung ausgezahlt wird.
04F8EC90-B64F-4F39-A710-0FD88A9E6F7B.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soeben kam noch diese Mail:


Hey,

perfekt, danke dir für die schnelle Bezahlung, ich leite es an das zuständige Team weiter und habe alles für den Antrag erstellt, du kriegst deine Rückerstattung in Kürze (sollte heute - 2 Tage dauern, kommt auf das Team an)
Du brauchst auf jeden Fall nichts mehr zu machen und danke für deine Geduld mit dem ganzen Prozess!

Beste Grüße
Marc
Nothing Customer Support



Sobald ich das Geld habe werde ich mich hier nochmal melden.
Trotzdem eine katastrophale Erfahrung…
Man stelle sich vor das muss jemand machen der nicht so sehr in der Materie steckt wie wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Muckerich schrieb:
Man stelle sich vor das muss jemand machen der nicht so sehr in der Materie steckt wie wir.

naja, derjenige hätte auch wohl eher ein Samsung gekauft 🤣....
 
Bin ja gespannt wie PayPal nun reagiert Nachdem der Fall nun bei ihnen liegt. Oder ob ich die 480€ abschreiben kann.
 
Es tut sich etwas. Geld ist aber noch nicht da.
56B550CC-E188-400F-9DD2-D5EB611AB741.jpeg
 
Na geht doch:

IMG_20220825_110438.jpg 1661418189249_100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
Tolaschmied schrieb:
Bin ja gespannt wie PayPal nun reagiert Nachdem der Fall nun bei ihnen liegt. Oder ob ich die 480€ abschreiben kann.
Nachdem ich gestern den Fall an PayPal übergeben habe, hab ich heute meine Zahlung inkl. Anzahlung zurück bekommen. Warum muss man da erst PayPal einschalten, dass sich was tut?
 
@Tolaschmied - musste ich nicht - hab einfach den Support angeschrieben als Antwort auf die Mail, die die mir mit dem Rücksendeschein geschrieben haben.
 
@TimeTurn glaub ich hab 5 oder 6 Anfragen diesbezüglich gestellt. Immer mit der Antwort: er fragt bei der Finanzabteilung nach. Und das ging 3,5 Wochen so, nachdem sie das Gerät retour hatten. Danke, dass PayPal nun eingeschritten ist und diesen unsäglichen Treiben ein Ende gesetzt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Komisch, bei mir ging das geschmeidig und halbwegs schnell. Zwar hab ich auch zwei Wochen warten müssen, aber nach dem ich Onkel Marc vom Support nochmal angeschrieben hab, war das in zwei Tagen abgefrühstückt.
 
Rückerstattung kam heute morgen an. Hatte per Visa Kreditkarte bezahlt. Somit hat diese Odyssee nach genau 36 Tagen endlich ein Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
256
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.153
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
573
579242
5
Zurück
Oben Unten