Supportanfragen beim Nothing Phone (1)

Kommt drauf an was für einen Vertrag du bei Visa hast.
Entweder bei Visa anrufen und nachfragen oder Vertragsunterlagen durchlesen
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
Ich hatte auch eine Supportanfrage. Die waren sofort da. Und haben reagiert.nach dem migrieren meiner daten vom alten handy wollte ich über Qi aufladen. Ging aber nicht. Auf keiner ladeschale.
ich habe dann Factory reset gemacht.
und nochmal von vorne angefangen. Danach funktionierte alles.

der support war freundlich. Er war bemüht. Und er hat mich auch nicht warten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: DanX
Ich versuche jetzt auch schon seit einer Woche mein Phone 1 zurück zu geben.
Hab eine Mail mit dem Widerruf geschrieben und seit dem zwei Mal nachgefragt, was los ist.
Bisher noch keine Antwort.

Das ist schon echt schwach.

Die zwei Wochen Widerrufsrecht sind jetzt halt schon abgelaufen, habe die Mail aber noch innerhalb der zwei Wochen geschrieben.

Habe mit PayPal bezahlt. Meint ihr es ist OK jetzt schon tätig zu werden, oder lieber noch abwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Tätig werden!
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, rockster76 und DanX
Ich werde den Fall am Montag PayPal melden. Dann haben sie das Gerät seit 2,5 Wochen Retour ohne Rückmeldung bzw Rücküberweisung. Schade
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
@Tolaschmied Ich würde da nicht Warten. PayPal Fall eröffnen und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und 525024
@colasheba NP schreibt sogar 30Tage Rückgaberecht, also alles gut. Evtl PayPal Fall eröffnen und weiter auf Support warten.
 
Auf was warten, warum so zögerlich und ängstlich? Geschäft Ist Geschäft und dazu gehört auch Widerruf und Geld zurück, sofort bei PayPal Fall eröffnen und Gut Ist. Verstehe diese abwarte Mentalität nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und rockster76
Naja ich will ihnen prinzipiell schon Zeit geben zu checken dass ich das Gerät nicht benutzt habe und es dann halt auch eine Zeit dauert, bis das Geld angewiesen wird. Aber 2,5 Wochen reicht glaub ich...
 
colasheba schrieb:
Die zwei Wochen Widerrufsrecht sind jetzt halt schon abgelaufen

Sollte nicht das Problem sein. Meins hab ich morgen vor nem Monat geordert :) - ich glaub die haben einen Monat Widerrufsrecht.

Meins ist gestern in Polen angekommen - mal gucken was due sagen.

Ich hab am 30.7. zum ersten mal angefragt, am 1.8. bekam ich dann schon Antwort. Actually not that bad at all.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich hab dieses Forum durch eine Google Recherche entdeckt, da ich auch Probleme mit dem Support habe.
Das Handy liegt nun schon seit 2 Wochen in Polen. Jede Anfrage die ich an Nothing stelle wird beantwortet mit: „Wir werden in der Finanzabteilung nachfragen“.
PayPal Fall eröffnen geht leider nicht da ich mit einer Visa Kreditkarte (comdirect) bezahlt habe.
Ehrlich gesagt habe ich mein Geld schon fast abgeschrieben….
 
  • Traurig
Reaktionen: DanX
Wie weiter oben geschrieben, hat man bei Mastercard einen Internetkäuferschutz von bis zu 120 Tagen, auch wenn man die Kreditkarte über die Sparkasse bekommen hat. Bei Visa muss es was ähnliches geben. Einfach mal bei deiner Bank nachfragen und ggf. dann über den Visa Internet Käuferschutz einen Fall eröffnen. Dein Geld ist auf jeden Fall nicht verloren!
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Wie läuft das denn in meinem Fall ab, wenn sich der Support noch gar nicht gemeldet hat, zwecks des Widerrufs.
PayPal verlangt ja bei "Stornierung" z.b. ne Stornierungsnummer.

Warte immer noch auf eine Antwort. Sind jetzt 1,5 Wochen.

Sorry wenn die Frage hier nicht rein gehört. Ich mach das Grad zum ersten Mal.
 
Log dich mal in dein Nothing-Konto ein, dort kannst Du den Serviceauftrag ansehen. Bei mir steht da auch noch "In Progress". Ist aber auch erst gestern die Mail gekommen, das es angeschaut wird. Serviceanfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist noch gar kein Auftrag angelegt.
Die Mail hat ja anscheinend auch noch keiner gesehen.
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
So sollte das aussehen:

IMG_20220815_104801.jpg
 
OK danke.

Ne da ist gar nichts bei mir.
Hab wie gesagt auch nur die automatische Nachricht erhalten und seit dem keine weitere Antwort mehr.
 
Vielleicht sind die bei mir besonders lieb, weil ich eine relativ kiene Seriennummer hatte :D hab das ja noch während der Vorstellung geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 27.7. das Gerät an Nothing retourniert. 28.7. haben sie es erhalten. Seitdem ist der Refund Request "in Progress". PayPal Fall eröffnen hat einstweilen außer einer Standard Antwort von Nothing auch noch nix gebracht. Was für ein dreistes Geschäftsgebaren. Werde den Fall dann kommende Woche an PayPal "eskalieren" wenn sich bis dahin nichts tut.

@Muckerich das Schreiben sie mir auch ständig zurück. Soll wohl vertrösten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX und TimeTurn
Habe letzte Woche mal den englischen Support angeschrieben. Dort wurde mir zumindest mal gesagt das ich noch die 17€ Rücksendegebühr zahlen müsse und ich erst dann die Rückerstattung bekomme. Aber der Link zum zahlen kommt auch aus der Finanzabteilung. Und die meldet sich einfach nicht.
Mittlerweile antworten sie mir schon gar nicht mehr auf meine E-Mail nachfragen...

@TimeTurn Bei mir siehts genauso aus, steht auch "In Progress" dort.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
5
Aufrufe
316
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.170
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
585
579242
5
Zurück
Oben Unten