Supportanfragen beim Nothing Phone (1)

iinthehouse schrieb:
Ich habe gerade auch eine Mail geschickt, mal schauen was passiert.
Ich habe Probleme mit der Hülle bekommen.
Ein Feuchtigkeitsfleck zwischen Hülle und Telefon ist sichtbar.
Die sollen mir eine neue schicken.

Hatte auch die Tage Staub zwischen meiner Hülle und Telefon, hab den Hersteller dann verklagt... 😄

Mal ernsthaft, wie soll man das verstehen? 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: justyourimage und MissStyria
Für 20 Euro schicke ich natürlich eine Anfrage.
Die meisten kaufen bei Amazon und schicken die zurück oder lassen direkt austauschen.
Was gibt es and er Mail nicht zu verstehen ?
Hülle ist 2 Tage alt.
Die schicken schon eine Neue zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich auch nicht beschweren, hab denen eine Mail geschrieben dass ich das Vorgehen mit den sogenannten "Vorbestellern" nicht korrekt finde, zudem ich mein gewünschtes Gerät nicht bestellen konnte!

Und soeben kam die Rückmeldung das ich das Geld zurück bekomme!

Klar hat es paar Tage gedauert, aber war unkompliziert und zufriedenstellend gelöst!

Screenshot_20220720-123056_Gmail.jpg
 
mj084 schrieb:
Ich habe nach 3 Tagen ne Antwort auf meine Stornoanfrage bekommen, man wird es weiterleiten und sich bei mir melden...
Und eben kam das:

Your Phone (1) is coming.

The estimated shipping date is: August 5th 2022

This is when your Phone (1) leaves the Nothing warehouse. Delivery will take 5-6 working days.

We apologise for the delay in communication. The team has been working extra hard to fulfil the high demand for Phone (1).

But we’re nearly there.

To learn more about our delivery policy, please visit our FAQs.

The Nothing Team.

Ich warte noch bis Freitag, dann lasse ich mein Geld zurückbuchen, Stornoanfrage ging ja schon längst raus - bissel peinlich das Ganze

Update:


Bestellung storniert



Hallo xxx,

dies ist die Bestätigung, dass deine Bestellung storniert wurde. Die Rückerstattung erfolgt an die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Vielen Dank für deinen Einkauf bei Nothing!

Dein Nothing Team

Update2:

Habe gebeten die 20€ Anzahlung auch zu erstatten, da ich als Vorbesteller mein Gerät nicht eher als im freien Handel erhalten hätte:

68933cadae37ead685f54968a62033b9
Marc (Nothing)

Jul 21, 2022, 16:25 GMT+1

Hallo M.,

Ich wollte dir mitteilen, dass deine Rückerstattung in die Wege geleitet wurde.

Innerhalb 7 Tage sollte die Rückerstattung auf deinem Konto vorzufinden sein.

Bzg. des Codes - Diesen kann ich dir leider nicht zurückerstatten - siehe "Um den Rabatt von 20 € zu erhalten, musstest du vor Deiner Bestellung Deinen Vorbestellcode eingeben und ein Zubehör Deiner Wahl in den Warenkorb legen. Leider sind gemäß unseren Vorbestellungs Bedingungen (Absatz 3 terms and conditions ) die 20 € nicht erstattungsfähig. (siehe bitte auch Absatz 2 - es wurde genau erklärt wie es vonstatten geht)"

Brauchst du weitere Hilfe, zögere nicht uns anzuschreiben.

Beste Grüße
Marc
Nothing Customer Support

Dann hole ich es mir anders wieder 🤓
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
Möchte das Phone wieder zurücksenden und versuche schon seit Dienstag ein Retourlabel zu bekommen. 3 mal per Email / Formular kontaktiert und per Chat angeschrieben. Leider erst lange nichts passiert. Letzte Aktion war, dass der Kollege Marc mir am Mittwoch geschrieben hatte und gefragt hat, warum ich das Phone zurücksenden wolle. Hab ihm direkt geantwortet und seitdem nichts mehr gehört. Ist schon alles etwas umständlich mit der Rücksendung. Würde ich jetzt nochmal kaufen wollen, würde ich wahrscheinlich z.B. bei Amazon kaufen. Mal hoffen, dass das jetzt nicht noch Ewigkeiten dauert...
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
@nignagger bei mir ist es genau das gleiche Problem
 
@nignagger Das wird schon werden. Mach das mal bei Samsung mit, danach bist du ein gebrochener Mensch.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Savoury, MissStyria und 2 andere
@nignagger Bei mir das gleiche. Marc will ein Foto vom grässlichen GreenTint haben… lasst es mich doch einfach retournieren. 😵‍💫
 
Klar, ich bin jetzt wieder der Klugscheißer, aber warum beim Rücksendegrund nicht einfach das 14-tägige Rückgaberecht genommen? Dass sie, wenn einmal verkauft, nicht wollen, dass man wegen vermeintlicher Mängel zuück gibt, ist ja aus deren Sicht verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Widerrufsrecht angekündigt, trotzdem das selbe Spiel. Ich musste ewig warten, Fotos einreichen und wurde vertröstet. Heute morgen habe ich Mail von "Marc" bekommen, dass ich Kürze einen Link und einen RMA-Code bekomme. Ich bleibe gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Irgendwie habe ich ein Deja Vu. Ist ja wie beim OnePlus Support zum One. Immer diese sinnbefreite Frage nach Bildern, nur um den Prozess zu verzögern. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, MissStyria und khschuetze
mopsert schrieb:
Klar, ich bin jetzt wieder der Klugscheißer, aber warum beim Rücksendegrund nicht einfach das 14-tägige Rückgaberecht genommen?

weil ich schon will dass sie kapieren, warum das zurück geht
 
@Tolaschmied
Dann hoffe ich mal, dass die das auch zur Kenntnis nehmen und dementsprechend auswerten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Warum gebt ihr jetzt alle eure Handys zurück ?
 
@mclanecxantia
Nicht alle! Ich behalte meins! Ich kann aber diejenigen mit dem Grünstich im Display verstehen, dass sie es zurückschicken.
 
@mclanecxantia GreenTint und ziemlich laggy. Auch im Vergleich zum Mi 11 Lite mit dem gleichen SoC
 
Das 2. Problem wird/kann durch ein Software-Update behoben werden.

Zu dem Problem 1. da hilft nur das austauschen des Gerätes...
 
Hier übrigens noch meine schriftliche Anfrage an Nothing bzgl. fehlender Rechnung für das Phone und Zubehör, nachdem ich anschließend angerufen habe…
ear (1) bei Amazon bestellt btw.
Also da kann man wohl schon ungefähr vermuten, was einen da bei ernsten Anliegen für ein Kuddelmuddel erwartet.
Ich heiße nicht Ulrich 😂
 

Anhänge

  • 456D9242-0156-4BF8-A090-2E34116420EA.jpeg
    456D9242-0156-4BF8-A090-2E34116420EA.jpeg
    78 KB · Aufrufe: 100
Auch ein Jeff muss seinen Lebensunterhalt verdienen.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
246
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.147
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
570
579242
5
Zurück
Oben Unten