Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Blechwurmpilot Ich bin da sehr entspannt......

DiTech und eTec in Österreich haben die Geräte bereits lagernd. Langsam läuft's an

Arbeitskollege hat seines so eben zugestellt bekommen.
Gestern bei o2 bestellt gegen 14 Uhr.
18 Uhr war es versendet.
Eben kams an.
So stelle ich mir das vor...

• Danke
Reaktionen: Daichink, inthehouse und mclanecxantia
@elementz89 Verstehe deinen Unmut total. Es geht nicht darum, dass es 2 oder 3 Tage länger dauert, sondern ums Prinzip, dass man VORBESTELLT und andere Leute es vor den VORBESTELLERN in den Händen halten. Zumal meins z.B. immernoch nur "elektronisch angekündigt" ist und nichtmals an DHL übergeben wurde. Das nervt mich ebenfalls. Aber freut mich für deinen Kollegen, vllt kannst du schonmal was dazu schreiben was er dazu sagt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, inthehouse, Kaylee-Dawn und 3 andere
Habe heute frei, er ist gegen 16 Uhr zu Hause dann soll er mal Info geben.
Sein Nachbar hats angenommen.
Aber ist von Telefonica.
Kann nur das Gerät sein..

@elementz89 ja das wird das dann wohl auch sein. Sei ihm gegönnt! Trotzdem finde ich die Firmenpolitik da merkwürdig. Wenn man wenigstens als Vorbesteller iwie profitieren würde... Aber Es werden ein paar Sticker und vllt. eine Mütze mit drin sein als FreeGift, ja glückwunsch... wollte schon immer mal eine Nothing-Mütze und Aufkleber haben... :D Wandert sofort in den Müll! Also fühle ich mich als VORBESTELLER veräppelt. Einzig darum gehts mir zumindest.

• Danke
Reaktionen: Daichink und ElemenTzz
Das Thema hatten wir gestern schon.
Sehen andere anders als wir aber bin da voll bei dir.

Zumal ich 2 bestellt habe.
Eines war wieder lieferbar und bin dann gewechselt.
Das erste hatte ich quasi sofort als es ging bestellt.
Ich kann es nicht stornieren obwohl es nicht einmal versendet ist.
Muss man iwie alles nicht verstehen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Antwort Support soeben erhalten.
Das Nothing Phone 2 befindet sich vom 11.07 bis 19.07 in der Vorverkaufsphase.
Dein Gerät wird bis zum 31.07 versendet. Danach rechne bitte 3-5 Werktage Versand ein.

Ich sage jetzt einfach nichts!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, inthehouse und mclanecxantia
Support hat doch bei den ganzen Herstellern sowieso meistens nie eine Ahnung was abgeht. Würde mich jetzt mal nicht verrückt machen, wenn ich schon eine Paketankündigung habe und keine Mail, dass ich bei den Bestellungen dabei bin die über die Launch-Menge hinausgingen.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, ElemenTzz und marcodj
@elementz89 bis zum 31.07 versendet 😂 Also wenn das bis Ende der Woche nicht versendet ist, dann verweigere ich aus Prinzip die Annahme und kaufe mir ein anderes Handy. Das wäre eine echte Frechheit. Wenn Carl doch alles anders und besser machen will, dann doch bitte auch sein eigenes Wort halten und sich um die Zufriedenstellung seiner VORBESTELLER kümmern.

• Danke
Reaktionen: Daichink, ElemenTzz und Tolaschmied
Der „Versand des Grauens“

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, inthehouse, rockster76 und eine weitere Person
Klar kann man nun Scherze machen.
Aber man kann genau so gut Witze darüber machen, dass man als Hersteller der Einzige ist der die Geräte nicht fristgerecht im Sinne einer Vorbestelleraktion auf die Straße bekommt.
War der einzige Nutzen.
Brutale Aktionen gabs ohnehin nicht.

Nächste Jahr evt dem Motto nach: Bestelle VOR und erhalte dein Gerät als aller letzter.
Wir werden den Versandtermin immer verschieben.
Freue dich auf spannende Änderrungen im Versandprozess.
Nothing ist unmöglich

• Danke
Reaktionen: Daichink, Tolaschmied und mclanecxantia
Gehts jetzt schon wieder los? 😆🤣

@elementz89 Sag bloß Nothing-Aufkleber und/oder Nothing T-Shirt/Mütze stellen für dich keinen erheblichen Mehrwert da? *ironie*

Machen wir uns einen Spaß draus und posten mal sobald sich was am Versandstatus ändert und es tatsächlich mal auf dem Weg zu uns ist.

Freitag, 14.07.2023 - 15:10 - Sendung wurde elektronisch angekündigt

• Danke
Reaktionen: Daichink
jaysd90 schrieb:
@elementz89 ja das wird das dann wohl auch sein. Sei ihm gegönnt! Trotzdem finde ich die Firmenpolitik da merkwürdig. Wenn man wenigstens als Vorbesteller iwie profitieren würde... Aber Es werden ein paar Sticker und vllt. eine Mütze mit drin sein als FreeGift, ja glückwunsch... wollte schon immer mal eine Nothing-Mütze und Aufkleber haben... :D Wandert sofort in den Müll! Also fühle ich mich als VORBESTELLER veräppelt. Einzig darum gehts mir zumindest.
Sollten wirklich Aufkleber drin sein würde ich sie dir gerne abnehmen.

• Haha
Die kannst du gern haben. Habe keinen Verwendungszweck dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Skitch76
Gestern noch einen bmw m4 gesehen mit einem Apple Sticker neben dem Kennzeichen haha

@elementz89
Dann solltest du auf keinen Fall jemals ein Samsung bestellen😁 da haben manche beim S23 das Gerät einen Monat später bekommen obwohl direkt am Erscheinungstag bestellt und andere die später bestellt haben, haben das Gerät nach einer Woche bekommen. Scheint wohl bei jedem Hersteller eine logistische Herausforderung zu sein.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, SaschaB42, Tiberium und eine weitere Person
@marcodj Jo. Sowohl Samsung wie auch Google sind eine Katastrophe. Einzig und allein bei Apple hat der Liefertermin bis dato IMMER gestimmt. Wenn bei der Bestellung stand das es erst 4 Wochen später geliefert wird, war das so. Wenn dort stand das es 2 Tage nach Bestellung kommt, war das auch so ! Apple hat nach einer iPhone Präsentation oft lange Wartezeiten - aber sie kommunizieren ehrlich und transparent. Nicht wie Samsung, Google & Co. welche Bestellungen über Bestellungen annehmen, Liefertermine bei der Bestellung raushauen - und dann immer wieder verschieben.....ohne den Besteller überhaupt transparent zu informieren.

Man kann sehr vieles an Apple kritisieren - aber Logistik, Warenwirtschaft etc. können sie definitiv !

• Danke
Reaktionen: Daichink, Blechwurmpilot, LittleRock und 4 andere
Eben in der DHL App die Aktualisierung auf den Weitertransport und die Zustellung Morgen

• Danke
Reaktionen: Daichink, SaschaB42 und mclanecxantia
Wenn man wenigstens stornieren könnte……….

• Danke