Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also sehe ich das richtig, dass noch niemand hier einen anderen Status hat als dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde?

Ich dachte, dass sie die Bestellungen vllt nicht alle am ersten Tag (heute) versenden aber heute damit anfangen.
Mich stört es jetzt nicht wirklich aber die Vorfreude ist halt groß und würde gern die ersten Meinungen von den Leuten hier lesen, die es bereits in den Händen halten :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch noch nichts neues passiert, aber das ist halt so. Damals beim Phone (1) liefs auch nicht besser, aber habe das selbst auch schon bei Samsung oder Apple erlebt.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@jaysd90 Da stand doch m.E. etwas, das die nach 3 Tagen oder so verschicken. Wahrscheinlich ist das morgen der fall. Und dann wird praktisch verschickt.

@mclanecxantia Ja ich habe iwas von 17- bis 20. im Kopf als Versanddatum. Hatte natürlich gehofft am 17 sofort dabei zu sein. Aber wenn ich anscheinend kein Glück hatte zu den ersten zu gehören dachte ich mir, vllt hat wer anders hier "Glück" gehabt und seins ist schon an DHL übergeben worden heute. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Bei meiner Amazon Bestellung steht zwar immer noch "Mittwoch" - aber da jetzt als VÖ Termin bei Bestellung der Donnerstag steht, wird es vor Freitag nicht ankommen.
Allers okay 😉

@Tiberium

Hat dich die kurze Zeit mit dem Phone (1) so überzeugt, dass Du gleich zum Nachfolger übergehst? 😉

@Jur93DB Ich hatte das (1) ja schonmal gleich am Anfang zum Release.......dann wieder verkauft, auch weil mir die Schwarze Version nicht sooo zugesagt hat. Dann ja wieder das weisse von Dir gekauft.....
Ich finde vom Design her ist das Nothing Phone einfach ein schönes Stück. Symetrische Displayränder, das kantige Design. Als langjähriger iPhone Nutzer ist das (1) einfach DAS iPhone unter den Androiden - zumindest vom Feel der Hardware.
Mit der Nothing 2.0 Firmware kommt auch nochmal mehr "Eigenständigkeit" in die Software. Mir gefällt das Gesamtkonzept einfach richtig gut.
Muss nur sehen ob mir das (2) wirklich 700 € wert ist.....deswegen auch über Amazon.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, AOK und 2 andere
Habe heute Nacht eine Mail bekommen...

Scheiße was mache ich nur????
Wo bestellen?
Zahle auch gerne doppelt Versand mit Express Zuschlag.

Wo bestellen????
Wo?!!!!

Anhänge

• Screenshot_20230718-075939.png
    Screenshot_20230718-075939.png
    275,2 KB · Aufrufe: 154
  • Haha
Reaktionen: rockster76, SaschaB42 und marcodj
@komolze

Also mir war es klar😁 Danke für die Bestätigung

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nacht eine automatische Mail von Nothing erhalten (hatte deutlich später als ihr dort bestellt, wie es scheint), worin steht, dass mein weißes 12/256GB aktuell ausverkauft ist, da mehr Bestellungen für diese Version eingingen, als im Lager vorhanden.

Daher erhalte ich Nachricht, wann die Lieferung für mich erfolgt. Scheint also doch ganz gut zu laufen das Phone (2).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Eben bekam ich eine Mail von Nothing das mein Paket verschickt wurde und auf dem Weg ist. Inklusive Tracking Link

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Tolaschmied, inthehouse, marcodj und 2 andere
@rockster76 bei mir ebenfalls gerade eben :) geht also jetzt doch los.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, rockster76, inthehouse und 2 andere
Also werden sie dann wohl heute abgeholt. 🎉🤞

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, rockster76 und marcodj
Bei mir auch. Also geht die Massenauslieferung quasi ab heute los.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, inthehouse und marcodj
Dann gebt mal Morgen Gas mit einrichten, testen, posten usw 😁

• Danke
Reaktionen: Daichink und mclanecxantia
Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt, teilt ordentlich Bilder mit uns 👍

• Danke
Reaktionen: Daichink und mclanecxantia
Genau 😉

• Danke
Reaktionen: marcodj
Amazon hat soeben auch die Versandmitteilung verschickt. Soll aber "erst" Donnerstag ankommen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Tiberium Da bist du trotzdem nicht zwingend schlechter dran als die Besteller direkt von Nothing: Die Sendungen wurden ja erst elektronisch angekündigt, gehen also auch erst frühestens heute raus raus und dürften damit Morgen oder eher Übermorgen ankommen.

Wobei ich es gerade bei Amazon schon vereinzelt erlebt habe, gerade mit deren eigenen Logistikdienstleister(n), dass die Sendungen doch einen Tag früher als angegeben geliefert wurden

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied