Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke die werden gesammelt abgeholt.
Wenns gut läuft heute. Wenn nicht eben morgen aber bis zum.Wee sollten die da sein

@elementz89 wäre schon traurig, wenn die vorbestellen später kommen als Amazon liefern würde.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ElemenTzz, marcodj und Kaylee-Dawn
@eini jupp. Aber genau das wird passieren. Hab bisher keinerlei wie auch immer geartete Info trotz (Vor)Bestellung während der Vorstellung. Wenn's mir zu blöd wird, kaufe ich es via Amazon und das Nothing geht halt unverrichteter Dinge retour.

Schon nerviges Verhalten, wenn man im Glauben an einen "Versand am 13.7." (steht immer noch) bestellt.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn
Wie ihr echt keine 3 Tage warten könnt....
Brutale Gesellschaft

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Cyber-shot, 559135, rockster76 und 6 andere
Ich habe heute früh mal Nothing angeschrieben und gefragt wann man denn mit dem Gerät rechnen könnte, da ich bereits Freitag eine Email bekommen habe, dass das Paket angeblich an DHL übergeben wurde, sich seitdem nichts mehr getan hat und Amazon ja das Gerät bis Mittwoch zustellt.
Antwort war folgende: "Die Bestellungen sind in Bearbeitung, jedoch kann kein genaues Datum für den Versand genannt werden".
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute die das Gerät bei Amazon bestellen werden/bestellt haben, es früher in den Händen halten werden als wir die es vor Release bei Nothing direkt bestellt haben 🥴

• Danke
Reaktionen: Daichink und Tolaschmied
Und wenn schon... diese Ungeduld heutzutage 🙄

• Danke
Reaktionen: marcodj und Handyinsider
Bei manch Einem scheint das Leben von diesem neuen Stück Technik abzuhängen. Genießt es doch einfach - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Eukalyptusbaum und marcodj
Darum geht's doch überhaupt nicht. Wenn ich etwas VORbestelle, würde ich schon erwarten, dass ich das Gerät spätestens zum Launch bei anderen Anbietern erhalte. Sonst hätte ich doch nicht vorbestellt.

Auf ein zwei Tage mehr oder weniger kommt es nicht an, klare Sache. Aber a) steht Versand am 13.7. in der Bestellung und b) hab ich noch Null Infos diesbezüglich von Nothing erhalten.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, komolze, inthehouse und eine weitere Person
Dann schau mal in die AGB, ich bin sicher, Du hast all dem unter vollem Bewusstsein beim Betätigen des "Kaufen-Buttons zugestimmt. Dass - vor allem - größere Händler Geräte teilweise schneller verfügbar haben als der Hersteller selbst, wird auch immer mehr zum Standard, da es oftmals sogar Bedingung ist, dass es Shop das Gerät überhaupt ins Portfolio nimmt.

Wenn ich jetzt ein graues 2 in den beiden größten Konfigs ordern würde, wird mir ein voraussichtlicher Versand Ende Juli angezeigt, daher alles top...

Also ich kann die Ungeduld der Vorbesteller durchaus nachvollziehen......ich bin mit meinen 54 Lenzen da auch wie ein kleines Kind das sein Spielzeug SOFORT haben will 😂

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Daichink, spiddy71 und 3 andere
Bei Amazon steht jetzt auch das es erst am Freitag den 21. Juli geliefert würde.
Dieser Artikel erscheint am 20. Juli.

Von dem her. Alles gut😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hatte mich gerade schon gefreut. Es kam eine Email mit "Dein Phone (2) ist auf dem Weg zu dir" aber der Inhalt ist eher für die Allgemeinheit gedacht die noch bestellen wollen.

Gerade ne Email von Nothing bekommen...

Anhänge

• Screenshot_20230717-183054.png
    Screenshot_20230717-183054.png
    629,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Was steht beim *?
* Dauert bis 100 Tage
Kleiner Scherz

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied, enzi1967 und Eukalyptusbaum
Eukalyptusbaum schrieb:
Gerade ne Email von Nothing bekommen...
Ja, bin auch gerade erschrocken... Hatte zwar eins im Warenkorb aber bestellt hab ich nichts. Nicht dass die mir einfach so eins schicken 😃

Wenn Amazon-prime, dann ja, wie bei fast jeden Smartphonhersteller, waren die Geräte von Amazon (wenn prime) ein garanitertes Lieferdatum haben. Ist jetzt aber nix Neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komolze schrieb:
Wie ihr echt keine 3 Tage warten könnt....
Brutale Gesellschaft
Die brutale Gesellschaft ist nichts im Vergleich zu meiner Frau. Wenn mein Nothing Phone 2 bis Mittwoch nicht da ist, wird es in meiner Ehe ziemlich eng. Meine Frau ist gnadenlos, wenn es um ihr Geburtstagsgeschenk geht. Daher bitte mal alle im Chor: Gesegnet seist du, Carl. Auf Ewig dein Wille und dein Nothing Phone 2 auf meiner Ehe!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Huss, Tolaschmied, marcodj und 3 andere
Augen auf bei der Partnerwahl 😂

Es geht mir nicht darum dass es später kommt.
Nur steht da der 13.
Dann steht bei anderen der 17.
Der Support sagt manchen dann 17-20 wird es versendet.
Mir hat man eben geschrieben dass man noch nicht genau weiß wann die Geräte rausgehen und man mich um Geduld bittet.
Wieso bestellt man VOR wenn man es dann nicht bekommt.

Amazon hatte es bis Mittwoch gelistet von der Zustellung.
Kollege hat eines bestellt.
Da steht Zustellung Mittwoch!

DANN KANN MAN SICH DAS VORBESTELLEN SPAREN...
Super Aktionen gabs eh keine..
Zumal bei den Geräten stand JETZT der 19. als Versanddatum angegeben wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied