Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht gratis-Lieferung am Mittwoch :) bei Amazon

• Danke
Reaktionen: Daichink, Tolaschmied und marcodj
@marcodj nein ich denke die werden im Laufe des Tages abgeholt und morgen zugestellt.

Bei Amazon wäre die Lieferung am Mittwoch bei mir. Also Zeit gewinnst du dadurch nicht. Dir bleibt natürlich die Möglichkeit die Annahme zu verweigern und bei Amazon zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, marcodj und SaschaB42
Ne ne. So bin ich jetzt auch nicht drauf😁 denke auch das sie dann heute irgendwann rausgehen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und SaschaB42
Ich Vollidiot hab natürlich meinen Vorsatz, nicht mehr bei Nothing selbst zu bestellen, da es massive Probleme bei der Retoure hab, nicht eingehalten... Hab vor einer Woche noch gesagt, ich warte bis es das Ding bei Amazon gibt... 🙄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mclanecxantia, Sonic-2k- und 2 andere
@Ficadenti77

Hoffentlich erzählst du deinen Kindern nicht solche schlechten Märchen, wie du es im Forum machst 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tolaschmied
Mach dir nichts draus. Dieses Mal gibt es keine Retour 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, marcodj, Tolaschmied und eine weitere Person
Nur eines muss man sagen.
Vorbestelleraktion = 0.
Hatte nitmal das Freegift mehr im Warenkorb..
Honor bietet 100 Rabatt beim Honor 90 und ein Tablet uvp 249 für 29 Eur.
Hülle und sceenprotect für 6 Monate (Art Versicherung ) umsonst.
Das war Mau nei Nothing..nothing eben^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, 525024 und mclanecxantia
elementz89 schrieb:
Da warst du wohl zu spät dran😉 war bei mir an Tag 2 der Vorbestelleraktion noch drinnen als ich bestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz
#duhastmitgemacht

• Haha
Reaktionen: Dr.IGGY
@Huss Jo. Darauf habe ich gewartet. Nachdem ich bei der Bestellung des (1) direkt bei Nothing nicht wirklich glücklich war, ist Amazon die bessere Wahl. Mit Payback gibt es noch schön Punkte, und mit der Amazon KK auch noch ☺.
Da ich mir nicht sicher bin ob das Phone (2) meinen Geschmack trifft, ist mir Amazon aufgrund des einfachen Retourenprozesses lieber.

Ich bin eigentlich keiner der Smartphones wieder zurücksendet - diesmal bin ich mir aber definitiv zu unsicher ! Und anschauen vor Ort ist beim Phone (2) ja eher schwierig......

• Danke
Reaktionen: Daichink, mclanecxantia, Dr.IGGY und eine weitere Person
Trotz Email von Klarna dass mein Gerät Freitag versendet/Sendungsnr erstellt wurde habe ich keine Info erhalten.
In der Bestellung bei Nothing steht nach wie vor die Bestellung wurde bestätigt.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@elementz89 Versand war zwischen dem 17 und 19 geplant. Also kein Grund zur Sorge.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Alles gut..
Finde es nur blöd wenn bei manchen 13. drinne steht, bei anderen wie bei mir der 17.09 und der Support dann sagt 17 bis 20.
Zudem Nothing am Freitag die Info an klarna gibt Paket ging raus obwohl es nicht so ist.
Dann soll man einfach keine Angabe machen.
Ist irreführend und entspricht nicht der Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
elementz89 schrieb:
Nur eines muss man sagen.
Vorbestelleraktion = 0.
Honor bietet 100 Rabatt beim Honor 90 und ein Tablet uvp 249 für 29 Eur.
Hülle und sceenprotect für 6 Monate (Art Versicherung ) umsonst.
Das war Mau nei Nothing..nothing eben^^
Ich würde mal behaupten, dass die im Vergleich zu Honor nicht groß in der Lage sind solche Aktionen zu fahren. Die haben vom Nothing Phone 1 "läppische" 800 Tausend Stück weltweit verkauft.

• Danke
Reaktionen: rockster76, marcodj, Tiberium und eine weitere Person
@Walhalla360 Da bin ich bei Dir, denn da sind ganz andere Summen und Strukturen im Hintergrund.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und marcodj
@elementz89 das hat ganz einfach technische Gründe. Die "Versandinfo" ist nichts Anderes als die Tatsache, dass das Gerät im Warenwirtschaftssystem von Nothing Deinem Auftrag zugeordnet wurde und dafür bereits ein Versandlabel erstellt wurde. Das Vergeben eines Versandlabels führt - logischerweise - automatisch zur Erstellung einer Sendungsnummer und dazu, dass die Sendung im DHL System auftaucht - eben als "Sendung angekündigt". Und genau diese Info / Schnittstelle wird sich Nothing / Klarna hier ebenfalls zu Nutzen machen, weshalb es dann eben zu einer leicht unpräzisen Mitteilung seitens Klarna kommt.

Ist nichts ungewöhnliches und in Zeiten sich anpassender Logistikleistungen quasi die Normalität und sollte eher als "Kundenservice" (frühestmögliche Info des Kunden zur Sendung) gesehen werden.

Also ich habe gerade von DHL eine Mail bekommen, ein Paket von MW Logistics sei für mich an DHL übergeben worden - das dürfte ja Nothing sein.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und Eukalyptusbaum
Bei mir gerade auch 👍🏻

• Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj
MW Logistics ist Nothing.
Ihr solltet Morgen die Geräte ein den Händen halten.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und marcodj
Oder auch nicht.. weil die von letzter Woche immer noch nicht abgeholt wurden. 😄

• Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot
Bisher wurde es ja nur angekündigt. Noch nicht von DHL abgeholt oder gescannt.