Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe ja, dass die "89" in Deinem Nick nichts mit dem Alter zu tun hat... falls dem doch so sein sollte: Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man da reifer und gelassener sein sollte.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@elementz89 wenn es halt länger dauert, dauert es eben länger. Hast du in den AGB so zugestimmt. Auch wenn du das nicht gelesen hast. Wer liest schon AGB?

• Danke
Reaktionen: 525024 und marcodj
Danke dass Ihr mir sagt dass es länger dauert wenn es eben länger dauert.
Dann kann ich nun rein.
Campe seit Wochen im Vorgarten um es direkt entgegen nehmen zu können....

Immer diese Besserwisserei.
Dann stehts eben in den AGBs ( was es meiner Meinung nach nicht tut! ) siehe Agbs..
Trotzdem gibt man nicht bewusst falsche Versanddaten an und hält sich dann nicht daran.
Ist nicht die feine Art.
Zumal nicht einmal eine Email kommt dass es sich verzögert etc.
Nichts.

Zumal es zudem bei o2/amazon überall als SOFORT lieferbar ist.
Man bestellt doch VOR um es eben direkt zu haben?
In dem Fall wartet man länger als alle anderen..
Dann sollte man keine VORBESTELLERAKTION ANBIETEN MIT dem 13.07 als Versanddatum.

Im Bereich Vergleich mit anderen Smartphones zerfleischen sich die Leute.
Hier bin ich scheinbar nicht gelassen und unreif.
Unreif weil ich etwas vorbestelle mit Versanddatum 13 und es am 17. immer noch nicht versendet ist.
Dann bin ich eben gerne unreif.
Oder jeder wird einfach Reif und gelassen und alle Vorbestelleraktionen dieser Welt braucht man nicht mehr.
Weil ist ja egal wann es ankommt ( was es ja auch ist )
Es geht eben ums Prinzip.

Und wenn wir hier schon auf AGBler machen.
In den AGBs steht Gamegeek als Versandpartner.
IST er nicht.
Dort taucht das PHONE 2 nicht auf.
Alle Angaben beziehen sich auf PHONE 1 / Vorbestellerzeitraum phone 1 und wurden nicht aktualisiert.
Juckt keinen und ändert nichts daran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Kaylee-Dawn, inthehouse und 2 andere
First World Problems vom feinsten.

• Danke
Reaktionen: 525024, Handyinsider und Eukalyptusbaum
@elementz89 Naja, ob Amazon da Mittwoch zustellt bezweifle ich. Mir wäre es als "Amazon Besteller" natürlich recht !

• Danke
Reaktionen: Daichink
@elementz89
Bei dir stand doch gar nicht 13.07.

Das waren hier glaub 2 Leute die diesen 13 hatten und da glaub ich einfach an einen Fehler
Bei mir stand von Anfang an bei beiden Bestellungen (1. am Releasetag und das 2. einen Tag später) Versand 17-19 Juli.

Also einfach mal durchatmen. Man kann es auch übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und Eukalyptusbaum
Es ist mir völlig egal wann das Teil kommt.
Aber hier macht man auf Moralapostel stellenweise.
Ich habe lediglich gesagt dass ich es nicht gut finde wenn Versanddaten angegeben werden und man diese dann nicht hält.
Soll man das denn gut finden?

Dann eben anders rum Jungs :

Ich bestelle gerne vor und hoffe dann aber dass es später kommt.
Dann ist die Freude größer=)

Besser so?:D

Zu Amazon: Also beim Kollege steht Zustellung Mittwoch via Prime.
Obs so ist weis ich nicht.
Bei o2 gings bei meinem Arbeitskollege eben in den Versand und wird für Weitertrangsport vorbereitet.
Der 19. steht bei mir nirgends.
Sonst würde ich ja nix sagen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Kaylee-Dawn, Kaynster und 2 andere
Bei mir steht immer noch der 13. als shipping date. Da aber ganz oben rechts in der Bestellung immer noch (nicht ausgeführt) steht wird da auch heute noch nichts versendet. Ich kann den Unmut von @elementz89 schon ein bisschen verstehen. Aber wir werden alle nicht sterben wenn es erst am Freitag oder später kommt

Anhänge

• Screenshot_20230717-210551.png
    Screenshot_20230717-210551.png
    137,4 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Daichink, inthehouse, mclanecxantia und 2 andere
@rockster76
Was steht denn in deiner E-Mail?
Bei mir steht das

@elementz89
Es kommt doch bei Amazon auch erst am Donnerstag raus

Anhänge

• Screenshot_20230717_210809_Gmail.jpg
    Screenshot_20230717_210809_Gmail.jpg
    29 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20230717_211051_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230717_211051_Amazon Shopping.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 bestellt.
Eines mit 13!
Weil das 12 +256 grau war nicht mehr lieferbar.
Dann habe ich das am Donnerstag auf Freitag Nacht bestellt weil es wieder lieferbar war.
Dann stand dort der 17.
Das kleine konnte ich lt Support nicht mehr stornieren weil es in den Versand geht am 13.
Was witzig war weil der 13. war schon rum bei meiner Stornoanfrage.

Ihr habt ja Recht..
Ist egal aber da scheints eben nicht so rund zu laufen.

@marcodj steht in meiner zweiten auch.
Hier habe ich eine Versandmail eben bekommen mit Ankündigung .
Das erste welches ich eh stornieren möchte und nicht konnte hat nach wie vor 13.
Hier passiert nix..
Da hätte ich das Freegift noch.
Bei der neuen ist das nicht mehr drinne.

AMAZON hatte gestern ( hat hier einer iwo gepostet ) Zustellung Mittwoch per PRIME
Das steht nach wie vor bei meinem Kollegen in der App.
ob dem so ist steht auf einem anderen Stern.
Post 101 hatte es hier ebenfalls einer geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und Tolaschmied
@marcodj Das steht bei mir auch in der Mail. Da hatte ich noch gar nicht geschaut. Hab immer nur im Account geguckt

• Danke
ChaosKnight schrieb:
@elementz89 wenn es halt länger dauert, dauert es eben länger. Hast du in den AGB so zugestimmt. Auch wenn du das nicht gelesen hast. Wer liest schon AGB?

AGBs? Hat hier irgendjemand behauptet dass das Verhalten von Nothing nicht dem Gesetz oder AGBs oder was auch immer entspricht? Wir haben uns geärgert, dass vorbestellen direkt beim Hersteller halt nicht garantiert, dass man das Handy auch früher bekommt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Es wird ankommen, Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Der 13. wird's nimmer werden, aber es gibt natürlich schlimmeres. Nur enttäuscht sein wird man ja wohl noch sein dürfen.

Edit: vorbestellen ist sowieso eine fragliche Sache, hätte ich Depp nicht machen sollen. Aber gut, jetzt isses so. Gibt ja Leute, die digitale Spiele als Downloads vorbestellen... Man muss nicht alles verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enzi1967
Ich halte mich nun raus^^

Zuletzt bearbeitet:
@rockster76
Eben deswegen denke ich das im Account ein Fehler/Zahlendreher war. Oder meinst du der 13. steht bei dir in der Mail?

@elementz89
Ja die werden das gestern so reingestellt haben bei Amazon. Wenn aber klar ist das die Lieferungen der Geräte doch später kommt wird das natürlich geändert. Deswegen gehe ich stark davon aus dass dein Kollege übermorgen kein Gerät bekommt😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Es geht rein um das Ärgern.
Ich sage es nochmal.
Gibt schlimmeres..
Aber einen direkt anzugreifen man sei unreif etc finde ich daneben.
Habe vorbestellt und es nicht bekommen.
Nur meinen Unmut geäußert.
Mehr nicht...
Das ist manchen schon zu viel ^^
Dann der Quatsch mit den AGBS..
Ich wollte vorbestellen..kein Jura studieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, takoz38, Kaylee-Dawn und eine weitere Person
@marcodj Ich hab die gleiche Mail die Du auch bekommen hast. Die habe ich bis vorhin nur noch nicht angeschaut gehabt

• Danke
@elementz89 Ihr müsst einfach mal lernen, Dinge die man ohnehin nicht beeinflussen kann, locker zu nehmen und 'nen Gang zurückschalten. Wenn ich mir alles so zu Herzen nehmen würde, wie Du scheinbar Deinen Nothing Phone 2 Liefertermin - um Himmels Willen... macht's Euch doch nicht selbst so schwer. 🤣

@elementz89
Das ist doch vollkommen ok. Wir warten alle drauf. Ich wollte nur sagen das ich durch die E-Mail mit den 20. Juli schon gerechnet habe.
17. Versand und dann 3-5 Tage Lieferzeit

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und ElemenTzz
So die Couch ruft und ein kühles Berühigungsbier :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nicpas, mclanecxantia, marcodj und eine weitere Person
Natürlich ist es nicht richtig. Ich muss sagen ich bin auch verwundert dass es nicht heute an DHL übergeben wurde und weiterging mit dem Tracking.
Andererseits habe ich bei anderen Handy Vorbestellungen ähnliches gehabt. Und ich hatte auch schon Tracking Daten die sich extrem verzögerten und plötzlich war das dingen dann da obwohl tracking nix gemeldet hat.
Dennoch denke ich wir haben hier wirklich Luxusprobleme. Dieses ständige SOFORT und immer verfügbar , das ist schon irgendwie auch pervers.
Das bindet natürlich auch extrem hohe Ressourcen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und marcodj