Firmware Nothing OS 2.5.2

@HanMohlo... bei mir ist es nun auch so. Jedoch aus heiterem Himmel. Und seither klappt keine Entsperrung mehr, es sei denn, ich aktiviere den An/Ausschalter. Dann funktioniert wieder das Entsperren über Kamera
 
Hoffentlich kommt das mit dem Ring Mode Switch in Quick Settings mit 2.5.3. Ist das einzige, das ich momentan vermisse und gerne auf den Homescreen legen würde.
 
Ex_Apfel75 schrieb:
@HanMohlo... bei mir ist es nun auch so. Jedoch aus heiterem Himmel. Und seither klappt keine Entsperrung mehr, es sei denn, ich aktiviere den An/Ausschalter. Dann funktioniert wieder das Entsperren über Kamera
Inzwischen - wieder aus heiterem Himmel - ist wieder alles in Ordnung.
Verrückt...
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Um keinen neuen Thread zu starten, poste ich es mal hier: Es gibt ein Update des Launcher und der Wallpaper. Nun kann man auch die KI-Hintergründe generieren, die mit dem Phone 2a vorgestellt wurden...
1000030098.png
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
dies neue mit den Wallpaper finde ich nicht?
 
@ThMai Check mal die Version deiner wallpaper App. Wahrscheinlich hast du das Update noch nicht.
 
ist die Version 1.0.10
 
@DocNo82 Aktuellere als Version 1.0.10 gibts nicht, oder? Wird bei trotz update auch nicht angezeigt...
 
Ex_Apfel75 schrieb:
Inzwischen - wieder aus heiterem Himmel - ist wieder alles in Ordnung.
Verrückt...
Also, ich verstehe die Welt nicht mehr... ich habe eben einen Neustart vollzogen. Nun ist der Bug mit dem Entsperren wieder da. Ist das bei jemand von Euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft kommen eigentlich Updates? Alle 3 Monate?
 
Ich würde sagen sogar öfter.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@DocNo82 Das letzte update gab es im januar,alle 3monate denke ich.
Finde es leider etwas schwach von nothing
 
Jetzt tut sich schon länger nix. Denke Nothing war mit dem Phone 2a beschäftigt. Da gab's ja einige Updates in kurzer Zeit.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
302
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
719
iinthehouse
iinthehouse
M
Antworten
13
Aufrufe
432
LanDiSan
L
Zurück
Oben Unten