Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mi11 Ultra gibt es in DE nicht, ist also ein reines Nerdgerät, andere können damit nichts anfangen also kann Nerd von Nerd schon fast verlangen was er will, wartet man lange genug beim Verkauf findet man jemanden der es bereit ist zu bezahlen, schwer zu vergleichen mit einem Gerät das es als Massenartikel in DE zu kaufen gibt.

@Moto30 Ich hatte das Nerdgerät und war damit sehr zufrieden. Auch wenn der SD888 ein ganz heisser war.
Aber super kamera. Wenn nothing da halbwegs mitmacht….
Gute Handys in einer gesamtperformance, zumal wenn sie wertig gefertigt sind gehen immer.

(Übrigens habe ich mir letztens ein mi11u bestellt. Und lach mich schlapp dass das 13u schlechter ist als das 11u).

Zuletzt bearbeitet:
Empaty schrieb:
Alle zwei Monate liefern sie ,steht auch auf der Nothing Website sogar.

Wer mehr und schneller will,muss halt direkt zu Google wechseln,oder dem Hersteller mit den A…😊
Auch Google und Samsung liefert eher aller 50 Tage.
Alle Hersteller welche rund aller 60 Tage liefern gehen völlig in Ordnung und das ist völlig ausreichend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 85950 und mclanecxantia
Wenn man nur ein Gerät im Portfolio hat wie Nothing mit dem (1), dann ist ein Preisverfall sowieso langsamer als bei anderen Herstellern mit mehreren Geräten im Portfolio, die sich stellenweise selber unnötig Konkurrenz machen.
Das Phone (2) wird ebenso relativ langsam bzw. sehr spät erst im Preis fallen, außer das Ding wird eine Vollkatastrohe und keiner kauft es, was wir aber ausschließen können.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Hm, also ich muss wirklich sagen, dass, wenn das Design, aussieht wie im zuletzt "Fake" genannten Leak, ich kein großes Interesse am (2) mehr habe.

Klar, man kann nicht das Rad neu erfinden, siehe iPhone und Samsung S-Serie, aber unter Berücksichtigung insbesondere darauf, dass es erst Nothings zweites Smartphone überhaupt ist, hätte ich mir zumindest eine andere Gestaltung der Glyphen gewünscht (Ja! Ich habe die Glyphen schätzen gelernt!).

Auch sagen mir die hoffentlich mit den vorangegangenen Leaks nicht übereinstimmenden asymmetrischen und augenscheinlich noch breiteren Displaybezels als beim (1) so gar nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183, chrissi77, mclanecxantia und eine weitere Person
Ja das sieht nach Schuss in den Ofen und bloß sich nichts trauen aus. Pei möchte nicht nur Apple kopieren, sondern das seit sechs Jahren immer wieder selbe Design von Apple noch dazu. Wenn die zwei Kameras nicht auf dem Niveau eines Pixel 7 ist, dann weiß ich nicht wozu das Nothing existiert, technisch gibt es zu viele Konkurrenten und es nur eins von vielen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Jur93DB schrieb:
Auch sagen mir die hoffentlich mit den vorangegangenen Leaks nicht übereinstimmenden asymmetrischen und augenscheinlich noch breiteren Displaybezels als beim (1) so gar nicht zu.
Ja da bin ich auch gespannt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Pei ist doch so ein Apple Freund...also alles andere als symetrische Displayränder kann ich mir deshalb nicht vorstellen😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB
Ich hoffe es, auf dem Mock-Up-Leak war es optisch echt ein Rückschritt zu den (wenn auch schon ganz schön dicken) symmetrischen Rändern des (1).

• Danke
Reaktionen: Sandra9183 und marcodj
Ich denke wir werden hier verarscht.
ich glaube es werden wie beim Pro Max 3 kameras sein. Und die dritte wird sicherlich keine 2 MP Makro sein sondern eine Tele. Am sinnvollsten wäre wenn alle 3 Kameras denselben Sensor hätten und der dann auch im video bereich ein übergangfreies Umschalten der Brennweiten erlaubt.
es macht einfach keinen sinn wieder nur 2 dämliche Sensoren reinzupacken wenn man mehr geld verlangen möchte.
und apple , an denen pei sich orientiert, macht es doch auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass Carl sich eher an Apple, als an den Chinesen orientieren wird. Was natürlich gut ist.

IMG_0653.jpeg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sandra9183, 502826 und marcodj
Nicht vergessen das einige chinesische Hersteller auch schon beim Leak eines Smartphones schon anfangen Zubehör zu fertigen 😁😎

• Danke
Reaktionen: marcodj
Handyfiziert schrieb:
Ja das sieht nach Schuss in den Ofen und bloß sich nichts trauen aus.

Das machst du/ihr anhand einer Hülle aus, die gezeigt wurde? 🤔

Handyfiziert schrieb:
sondern das seit sechs Jahren immer wieder selbe Design von Apple noch dazu.

Kleine Korrektur, das aktuelle Apple Design, worauf auch das Nothing basiert (aber auch ein zB Xiaomi 13) gibt es seit iPhone 12, also etwas über zwei Jahre alt.

• Danke
Reaktionen: marcodj und 85950
Okay drei Jahre dasselbe Design. wooohooo Innovation on Point. Wobei das 15er auch so aussehen wird laut Leaks, also vier Jahre. Was soll denn da sonst für eine Überraschung kommen? 200x Zoom?
Wir können auch mal langsam wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Handyfiziert Na und? Funktioniert doch. Warum sollten die ein anderes Design machen wenn die Menschen doch genau das wollen.

• Danke
Reaktionen: marcodj und MMI
Kurze Frage, was verstehst du unter Design?
Einen Alurahmen und abgerundetes Phone gibt es im Android Sektor seit mindestens fünf Jahren. Alles andere in Sachen Design kannst du nicht mit einem Nothing Phone oder ähnlichen vergleichen, weil a) das Nothing und Co. keine 3-Dimensionale Gesichtserkennung hat und b) wenn sie es hätten, wie bei Huawei und Honor, hat man auch kein klassisches einfaches Punch Hole mehr in der Front. Punkt b erübrigt sich aber, da dies mit dem heutigen Bild der Hülle nichts zu tun hat.

Außerdem ist das „veraltete Design“ beim iPhone 4 und 5 mehrfach ausgezeichnet worden da industrial Stil? Daran hatte das 12er damals aufgedetzt und das nothing eben vom Rahmen auch. Das Design empfinde ich auch nach Jahren lmmernoch als gelungen… Aber Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. Ich denke das 2 wird da eher in Richtung iPhone 11 gehen also mehr abgerundet aber wir werden abwarten müssen. Dieses Case zeigt meiner Meinung nach NICHT das Design des Nothing Phone (2).

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
@phone-company
Sehe ich auch so.
Wie das bei Leaks halt so ist, sollte man nicht alles direkt für bare Münze nehmen.

• Danke
Reaktionen: 85950
Also ich sehe auf dem Bild heute irgendein Case. Transparent. Das potentielle Smartphone was da rein kommt, scheint leicht eckig zu sein und laut dem case hat dies eine Dual Cam.

Mehr sehe ich da nicht. Ob das für ein Phone (2) ist, keine Ahnung. Ob das Smartphone was da rein kommt, ein Flop wird, keine Ahnung. Ob das ein altbackenes Design ist, keine Ahnung (kenne das reale Smartphone nicht).

Also ich bin scheinbar kein Experte, um aus einer gezeigten unbekannten (vermeintlichen) Hülle eines Twitters Posts die Eigenschaften des vermeintlichen Smartphones dazu auszulesen. 🤷🏼‍♂️ Hut ab wer das kann

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, mclanecxantia und 85950
@MMI Nur ein Zeichen wie leicht man sowas verbreiten kann auch wenn überhaupt nicht klar ist was da gezeigt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.